![]() |
SRAM e Tap schraube für Keil
Hallo zusammen
Habt ihr ne Ahnung. Welche Größe die Befestigungsschraube für den Stuetzkeil an dem Umwerfer für SRAM E Tap hat Hab meine verloren und die Händler rufen 30 Euro für die Keile und eine Schraube auf Echt wahnsinn |
Ich muss gucken, ob ich morgen nachschauen kann, ansonsten, falls Interesse, hier für immerhin nur 25Öre:
https://www.bike24.de/p1400556.html Ich meine, es müsst M3 oder M2,5 sein, aber das alleine hilft dir ja nicht, abgesehen von der Länge. |
Zitat:
Das wäre super Na ja kürzen kann man die Schraube ja |
In diesem Artikel steht 2mm, sofern du die silberne schraube meinst.
https://www.sram.com/en/sram/road/ca...w-kyDagR3bwT0o Die Schwarze is ne M4. |
Zitat:
kann sein, dass ich das Set noch rumliegen habe. Bei meinem akutellen Rad war es nicht nötig. ;) Melde mich dazu nach Mittag nochmal. Liebe Grüße |
Zitat:
Nu sieht die Schraube nicht nach nem Normteil aus, aber wenns eins wär, ist nem 2er Inbus ne 2,5mm Gewindestärke zugeordnet. Ich hab leider kein Material zum Nachgucken. Dafür mehr Kram zum Verhökern gefunden...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe das hier gefunden.
Brauch ich nicht mehr und würde es daher "verschenken". |
Zitat:
:Blumen: |
Das Set ist für crimefight, wenn der es nicht will behalte ich es.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, mittag ist zwar ein paar Minuten her, aber ich wusste das ich noch was rumfliegen hab.
Keine Ahnung. Gegen Versand im gepolsterten Briefumschlag macht es sich spätestens am Mittwoch auf den Weg zu dir. Liebe Grüße |
Zitat:
|
Mega Kqmpfzwerg
Hast ne PN LG Aber ist die schraube wirklich M2...glaub ich nicht |
mir hat die Schraube auch gefehlt... habe mir im Fachhandel welche besorgt. Da die Packung groß war, kann ich gerne welche abgeben.
|
Zitat:
Würde ich auch gerne annehmen...Kampfzwerg übersendet mir das Paket....aber Reserve wäre nicht schlecht ...und außerdem ..Bei DHL bzw.Post soll ja schon mal was abhandenkommen Hast ne Pn |
Dank an Tobi
für 2 Schrauben...schön dass es so ne Unterstützung hier gibt Kampfzwerg hat leider bislang nicht reagiert. Hatte mich über das Notfallpaket gefreut |
Zitat:
|
Zitat:
sind sie schon angekommen? |
Na klar
Mail und Geld nicht angekommen? Vorgestern gesendet |
Wo hier gerade die SRAM Fraktion ließt, kann ich ein ROTOR SRAM AXS 2X Kettenblatt auch als 1x fahren oder ist da ein Unterschied zwischen 1x und 2x KB? Sollte nicht, aber fragen ist besser.
Nicht, dass dann da dauernd die Kette abspringt.:Cheese: |
In der Regel sind die 1x Kettenblätter narrow-wide, wodurch das Risiko eines Absprungs geringer ist. 2x geht nicht narrow-wide wegen den Schaltvorgängen. Du kannst es ja mal probieren aber es wird vermutlich schon absprünge geben, welche mit einem 1x Kettenblatt zu vermeiden wären.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |