![]() |
Erich-Fill Triathlon in Taunusstein am 14.09.08
Hallo,
wer nimmt denn alles am Erich-Fill Triathlon in Taunusstein teil? Ich selbst bin noch unschlüssig und brauche am Ende der Saison Motivationshilfe:Cheese: . Für Interessierte hier der Link http://www.tvwehen.de/page18/page18.html OD mit hügeliger Radstrecke und leicht profiliertem Laufkurs:Lachen2: |
Zitat:
Ich habe fertig... Aber die Strecke ist wirklich landschaftlich sehr schön, wenn auch anspruchsvoll. Lohnt sich auf jeden Fall für alle, die noch eine reizvolle OD zum Abschluss suchen. Gruß Andreas |
Dass bei euch beiden die Akkus leer sind und ihr nicht teilnehmt, habe ich mir schon fast gedacht:Lachen2: .
Ich bin die Radstrecke gestern mit clanless, faulenzer und Speedy abgefahren...wirklich sehr schön:) . Für einen Sonntag war in der abgelegenen Landschaft allerdings erstaunlich viel Verkehr. Vielleicht erscheine ich auch nur zum Anfeuern:Gruebeln: |
wie? :Gruebeln: - doch schwächeln und stefan ein 1:4 gewähren?:Cheese:
aber auch zum anfeuern musst du früh aufstehen!!:Maso: dann kannste auch mitmachen!!:Peitsche: |
Hi Pumuggel,
nachdem ich die Radstrecke schon vor 2 Wochen abgefahren bin (am Sonntag war mein Rad leider out of order, sonst wär ich dabei gewesen), hab ich mich doch gegen eine Teilnahme entschieden :( Ich hatte danach einfach keine Lust noch ne Runde zu laufen... das sagte mir alles. Aber ich bin auf jeden Fall beim Anfeuerkommando dabei :Peitsche: :Lachen2: Muß mich noch mal mit Speedy und Clanless kurzschließen... Diesmal klappts dann besser als in WI ;) Viele Grüße Gürkchen |
Klingt ja absolut reizend die Ausschreibung. Bin schon vom Lesen gaaanz muede.
Habe ich mir als Saisonabschluss 2009 vorgemerkt:Danke: so ca. 54 KW's sollten doch reichen als Vorbereitung ? ;) |
Zitat:
|
Soweit bn ich noch net... und da ihr hier keine Weibers-Staffel machen wollt (sollte nicht Sophie für uns schwimmen :Cheese: ), da muss es wohl bis zum nächsten Jahr warten! ;)
|
Also die Damen und der eine Herr...meine Zeit wird vermutlich auch zwischen 3:15 und 3:30 liegen:Nee: ...absolute Katastrophe also.
Euer "Geziere" macht mir ja nicht gerade Mut:-(( . @clanless: Ja, der Stefan reizt mich ja:Cheese: ...den müsste ich doch eigentlich noch knacken können:Lachen2: ...mal schaun:Hexe:. Wenn nur das frühe Aufstehen nicht wäre:Nee: |
Ich hatte mal für mich ausgerechnet (falls ich das überhaupt überlebe), dass ich bei 3:40 ohne Wechselzeiten wäre... oder waren es doch 3:15? :confused: Egal, du bist auf jeden Fall besser!
;) |
Zitat:
Und wenn Du schon um 7:00 startest, bist Du trotzdem vor mir im Ziel:Cheese: . Für den Fall der wettertechnischen Katastrophe, würde ich für den Apres-WK auch eine Thermoskanne Glühwein zur Verfügung stellen:Lachanfall: |
und ich dachte kraichgau hat ne interessante radstrecke....aber das!!! wow!!! hut ab vor allen startern und vorallem einen trockenen tag
|
Ich glaube da wollte ich auch mitmachen. Aber 7:00 Uhr ist schon arg früh.:Huhu:
|
jetzt hab ich aber schon nochmal ne frage an die "wissenden", nachdem ich mir das genau durchgelesen habe....da steht start zwischen 7 und 8 und das liest sich so, also könnte man fast starten wie man will...
das interessiert mich ja jetzt schon.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ne absolut kleine, familiäre Veranstaltung. :Huhu: |
Hallo zusammen;
bin eigentlich immer 'nur' stiller Mitleser. Hab mich aber jetzt doch registriert, da wohl einige hier aus meiner näheren Umgebung kommen. Aber zum Thema; ich habe vor dieses Jahr dort zum ersten mal zu starten. Die Radstrecke habe ich mir mal durchgelesen und bin sie in Gedanken schon mal abgefahren :-) Also da sind eigentlich alle Steigungen drin die wir hier so in der Gegend haben :-) Besonders Hennethal Richtung Panrod.... Stimmt es dass die Laufstrecke die ersten 5km fast nur bergauf geht? Wieviele Starter sind denn dort immer so im Schnitt? Gruß RMPN11 |
erstmal :Huhu:
Das mit der Laufstrecke ist so. :cool: Geht in Wehen an der Feuerwehr los, erstmal asphaltiert die Straße hoch, dann links weg (kurzes Stück leicht begab) und dann rechts in den Wald auf die Platte. Das sind so knapp 5 KM. ;) Teilnehmer zwischen 80-100 Starter. |
hier das höhenprofil von der laufstrecke, bin sie am samtag mal gelaufen!
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
O.K., dann drehe ich mich in meinem flauschigen Bettchen noch mal um :Schlafen: , bin in Gedanken bei euch und werde dann erst zum Laufen an die Strecke kommen. :Lachen2:
|
Zitat:
...nix schlafen ...schön am Beckenrand stehen und anfeuern |
Zitat:
Stehst aber noch nicht auf der Starterliste. Wär ja ein strammes Programm, was Du da zum Saisonende absolvierst. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest solange mich meine Arme noch tragen... Und auf die Starterliste zu kommen, ist wohl bei sovielen Startern nicht so das Problem, oder? :Lachen2: Aber ich wollte jetzt erstmal Sonntag abwarten, bevor ich Nägel mit Köpfen mache. :offtopic: @Speedy Gonzales Du bist wohl Insider :Gruebeln: . Ich weiss nur noch nicht wer Gruß RMPN11 |
Zitat:
Würd entweder Rad fahren oder Laufen. Is mir Wurscht :Huhu: Andy wie siehts aus? Brauchen wir "nur" noch jemanden der Schwimmt :Cheese: |
Zitat:
|
Wahrscheinlich müsste ich schwimmen, bin es ja gewohnt, als letzte ausm Becken zu kommen.
Ich kann zwar 10km rennen und 40 Radfahren, aber nicht soooo ein Bergprofil. Ne ne, man muss wissen, wann man verloren hat. :Nee: Habe ich den letzten 7 tagen pro Nacht max. 5h Schlaf gehabt und den Rest der Zeit tatsächlich mit Arbeiten verbracht. Ich bin scheintot.... (s. auch Commerzbank übernimmt Dresdner). :Weinen: Mein letztes "Training" war Rodgau und davor hatte ich ja auch schon kaum Zeit und Möglichkeiten wegen der Verletzungen und der Arbeit... |
Beim Wehen-Tria jibbets auch gar keine Staffel. :Nee:
:Huhu: |
Zitat:
NÖ, kein Insider, nur kurz kombiniert, also überleg noch ein bisschen, dann kommste drauf. ;) Vielleicht bekommste ja auch noch Unterstützung aus dem Forum. :cool: Sonntag ..... biste in Grieheim auch dabei, beim Draftahtlon in der Liga ? Dann mal gutes Gelingen. :Huhu: |
Zitat:
könnte mir aber vorstellen, das das gar kein problem wäre, einfach machen, und bei der anmeldung 3 namen angeben! dann wäre euch eins sicher: 1 platz in der staffelwertung! :liebe053: |
:Lachanfall: Stimmt, geile Idee!!
|
Gluehwein ???
Hat da jemand "Gluehwein" gesagt ?:Blumen: :bussi:
Die Liste der Pro-Teilnahme Argumente (als da z.B. waeren: der Spassfaktor, mal wirklich an die vermutete Ausdauergrenze zu gehen, Freibad = Festhaltemoeglichkeit alle 50m <> jaemmerlich ertrinken nach 800 m und ausserdem: "Was Du heute kannst besorgen (aber kann ich wirklich :confused: ) sowie der potentielle Ausfall der Veranstaltung in 2009 (Danke Speedy) wird durch o.g. Punkt natuerlich qualitativ deutlich aufgewertet ! Moechte mich dann jetzt also doch nochmal zu Wort melden (Boeswillige Zungen moegen dies gerne als "sich zieren" missdeuten :)) Warmduscher-Modus an: 1) Hier unten bei mir in der Ebene wurde gerade die "Maaraue" zum Saisonende geschlossen; ich erinnere mich an den Taunus vage als kuehlen bis eisigen Aufenthaltsort und einen Neo kann und will ich nicht so kurzfristig beschaffen! Wie schaetzt Ihr denn so die Chancen, bei Teilnahme in Badehose (also nur zum schwimmen meine ich ) ohne Erfrierungen durch zu stehen ?:confused: Warmduscher-Modus aus 2) Gibt's fuer die Nachzuegler (3:30 und moeglicherweise auch schlimmer) auch von dem Gluehwein oder saufen den die Treppchenkandidaten unter sich ? :Weinen: Mein Trainigspartner hat schon Bereitschaft signalisiert, sich diesen "Unsinn" mit mir anzutun. Also wenn Ihr jetzt noch zuvor genannte Bedenken zerstreuen koenntet ? |
Zitat:
also, der taunus ist mal halb schon schlimm wie oben beschrieben! :Huhu::Cheese: ich bin letztes jahr in badehose geschwommen und werde dieses jahr im einteiler schwimmen. das freibad ist beheizt und hat bestimmt 24 angenehme grad. der glüchwein, den bringt pumuggel mit (glaub ich) und somit bekommen nur diejenigen einen die sich an pumuggel halten, d.h. bestimmt nicht die sieger, sondern unsereins der irgendwo hintenrum ins ziel kommen! :bussi: |
Ja, das mit dem Glühwein war zwar eigentlich ein Scherz...aber wenn ich mir den heutigen Wintereinbruch so ansehe :Nee: ...bringe ich wohl tatsächlich ne Kanne Glühzeugs mit:Cheese: .
Meine erwartete Zeit liegt bei 3:15-3:30...vorher gibts mal grad gar nix von dem Stöffsche:Prost: ;) Und ich stehe auf der Starterliste...hab aber noch nicht bezahlt...es bleibt also spannend...Teilnahme ja oder nein:Gruebeln: Würde mich freuen, wenn sich die anderen Damen auch aufraffen könnten:Huhu: ...würde meine Entscheidung erleichtern. |
Zitat:
Für den 14.09. hab ich gutes Wetter bestellt. :cool: Reicht es nicht, wenn ich mich am frühen Morgen aus dem Bett quäle ? :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |