![]() |
sind frauen undankbar ?
hallo trias, gestern langer lauf. viel zeit zum (nach) denken.
vor drei jahren fing meine frau an zu joggen. ich dachte mir, wenn ich ihr ein wenig helfe und sie zum laufen bringe, habe ich eine begleitung und bin nicht so alleine beim laufen.:Cheese: warum ich das schreibe, nun, mittlerweile laufe ich wieder alleine. sie vorne und ich irgendwo hinten.:kruecken: die krönung des ganzen: ich habe immer den hausschlüssel( weil frauen immer alles verlieren) den möchte nun sie.:Nee: die warterei vor verschlossener haustür ist ihr angeblich zu blöd. vor dem laufen war ich noch 2 km schwimmen im langener see, das kann sie glücklicher weise noch nicht.:Ertrinken: ist aber warscheinlich nur eine frage der zeit. in diesem sinne dirtyharry |
Äh... mehrere Schlüssel?
:o |
Steck Sie in einen Kaefig und lass' Sie nur fuer Hausarbeiten raus.
|
Zitat:
Ich glaube, euer (dein?) Problem liegt doch woanders :confused: (Grüße von Dr. Andy) |
[quote=Dieandy;
Ich glaube, euer (dein?) Problem liegt doch woanders :confused: (Grüße von Dr. Andy)[/QUOTE] auf schein oder privat.:cool: dirtyharry |
ha ha ha
"Muss Liebe schön sein!"
:Liebe: |
Du bist ja kein Profi!
LL hat es gestern in Podersdorf gerade noch geschafft, von seiner Nicole im Ziel zu sein; er brauchte für die Halbdistanz 17 Minuten weniger als sie. Wenn das so weitergeht, bekommt wahrscheinlich auch er den Schlüssel entzogen;) |
Go For It Girls!
|
Zitat:
:Nee: |
Valium
|
Zitat:
Verabreichst du das heimlich ? Und wie wirkt sich das auf's "Liebesleben" aus ? Danke schonmal im Voraus für die Antworten, Flow :Huhu: |
Du läufst langsamer als Deine Frau?
Konzentrier Dich einfach auf Dinge, die Du kannst. RTL-gucken oder so :Cheese: (oder halt Dich an Dudes Tip :)) |
Ich habe auch schon mal gehört,dass es so was geben soll:Lachanfall: .
Wagnerli |
Zum Glück gibt es so was, wäre ja sonst langweilig :Holzhammer:
|
guude,
da is aber einer ganz schön angefressen. Mann sei froh, die meisten wären froh hier, wenn sie so ne tolle Frau hätten:Holzhammer: Sei stolz drauf und streng dich halt an, Wie wärs mit nem Zahlenschloß an der Haustüre oder kannst du dir keine Zahlen merken??? Habe auch ne starke Frau und das is was schönes:bussi: Stefan:Peitsche: |
Die meisten hier haben ganz tolle Frauen,die wissen was sich gehört und blamieren ihre armen Männer nicht so in der Nachbarschaft;) :Lachanfall:
Mein Vorschlag: Lass sie einfach 5km mehr laufen:-B-( Wagnerli |
so jetzt ist wieder ordnung im saal.....:Cheese: hab sie heute auf eine runde rad mitgenommen, 103 km mit dem mb.:quaeldich:
dirtyharry |
Oh mein Gott! :-((
Meine Liebste hat inzwischen still und heimlich mit dem Training begonnen...letzte Woche 8km im Becken, mehrere Stunden auf dem Rad...nur mit dem Laufen will sie noch etwas warten. Sollte ich ihr das verbieten oder von den negative Seiten berichten? Evtl. sogar mit Sanktionen drohen? Wo soll das enden? Ich will doch unbedingt ihr Held sein. :liebe053: |
Zitat:
Dirk (Nichtbügler, da schneller als seine Frau) |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Falko...der auch bügeln kann und sich dabei nichts mehr beweisen muss. :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne, konntest du das auch nicht. :Lachen2: |
so so.... sanktionen :-)
Um mal was klarzustellen .... es waren nicht 8 , sondern 10 km.... und mein Held bist und bleibste trotzdem :bussi:
|
Zitat:
Herzlich Willkommen! Jetzt aber husch, husch in's Bett zu Falko. Die Maennlichkeit und so. Du weisst schon. :Huhu: dude |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß kullerich |
Zitat:
Wenn sie dann erst Mal mit Baby-Jogger laufen muss,ist sie sicher auch nicht mehr so schnell..vorallem bergauf :Lachanfall: . |
Zitat:
|
Wahrscheinlich fehlt mir einfach der Intellekt dazu, aber ich versteh dein Problem nicht. :o
|
Zitat:
Wenn er wirklich ein Problem damit hätte, würde er sicher nicht erzählen,dass seine Frau schneller ist. |
Achso.
Hab ich etwa einen Ironiesmilie übersehn? :o |
Zitat:
Hey Hoppelchen, willkommen im Forum! :Huhu: Hmpf...da hab ich mir ja jetzt wieder ein Ei gelegt. :Maso: Ich sollte wohl anfangen, parallel noch ein zweites Trainingstagebuch für dich zu führen :bussi: Um noch mal auf`s Bügeln zurückzukommen.... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
dirtyharry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |