triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Spendenaufruf für schwer verunglückten Triathleten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51236)

foppa21 30.08.2022 23:05

Spendenaufruf für schwer verunglückten Triathleten
 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag nicht gegen die Verhaltensregeln verstoße. Wenn doch, verzeiht bitte. Doch mir ist das Thema wichtig und ich hoffe, dass ich hier auf eure Unterstützung zählen kann.

Am Vatertag diesen Jahres ist ein lieber Mitarbeiter von uns beim Training für den Frankfurter Iron Man mit seinem Zeitfahrrad auf einem Landwirtschaftsweg von einem Auto erfasst und schwerst verletzt worden. Er liegt bis heute im Koma. Die Chancen auf Genesung sind nach Aussage der Ärzte äußerst gering. Der Kölner Stadt-Anzeiger brachte damals einen Artikel, den ihr Online auch noch hier nachlesen könnt: https://www.ksta.de/region/rhein-erf...letzt-39719728

Sebastian hat Frau und zwei Söhne und wie haben nun einen Spendenaufruf zur Unterstützung der Familie gestartet. Sie brauchen nun jede Unterstützung, die sie bekommen können.

Daher möchte ich auch hier den Link zur Spendenaktion teilen und um eure Beteiligung sowie dem Weiterleiten der Aktion in euer Netzwerk bitten. Sämtliche Spenden gehen direkt an Sebastians Familie.

Danke euch vielmals!
Dirk

Link zum Fundraiser: https://www.gofundme.com/f/support-sebastians-family

jannjazz 31.08.2022 06:43

In Dankbarkeit für mein eigenes Schicksal habe ich Silvia, unbekannterweise, das erstattete Startgeld für den IM70.3 Dresden gespendet.

Superpimpf 31.08.2022 08:00

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1678678)
In Dankbarkeit für mein eigenes Schicksal habe ich Silvia, unbekannterweise, das erstattete Startgeld für den IM70.3 Dresden gespendet.

:Blumen:

Gespendet und Link geteilt.

TriVet 31.08.2022 08:08

Donation done.
Der Familie Alles Gute.

DocTom 31.08.2022 15:15

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1678690)
...Gespendet und Link geteilt...

+1...

Was ein schreckliches Unglück für eine Familie!
T.

CarstenK 31.08.2022 15:24

Oh Mann, … mir fehlen die passenden Worte

MattF 31.08.2022 16:06

Gerne gespendet.

tridinski 31.08.2022 16:47

Spende ist raus

abc1971 31.08.2022 17:08

Geteilt und gerne gespendet.
Die Unglücksstelle liegt auch in meinem Trainingsrevier, wobei ich diesen Weg äußerst ungerne nutze, eben wegen der geschilderten Problematik mit den
Autofahrern, die dort oft fahren, als wäre es eine Landstraße. Der Artikel schildert das schon sehr wahrheitsgemäß.
Einfach nur schrecklich :Traurig:

Nepumuk 31.08.2022 17:16

Oh Mann, wie bitter. Gerne gespendet. Alles Gute für die Familie!

Andreundseinkombi 31.08.2022 17:29

Einfach nicht zu glauben, wie schrecklich... :Nee: :Nee: :Nee: Gerne gespendet und geteilt.

noirtornado 31.08.2022 17:48

Done !:)
Beide Daumen sind gedrückt...

quick-nick 31.08.2022 19:24

Gespendet und geteilt. Echt erschütternd so etwas zu lesen.

mumuku 31.08.2022 22:53

Spende ist raus! Hoffe das Beste und drück die Daumen.

Feanor 31.08.2022 23:34

Done

Siebenschwein 01.09.2022 08:45

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1678678)
In Dankbarkeit für mein eigenes Schicksal habe ich Silvia, unbekannterweise, das erstattete Startgeld für den IM70.3 Dresden gespendet.


Wow. Das darf man wirklich nochmal rausstellen - ich bin schwer beeindruckt.

Ich war selber erst am Überlegen, ob ich nicht lieber etwas mehr wegen der Überschwemmungen in Pakistan spende - weil die Leute am Verrecken sind und hier eigentlich niemand wirklich durch´s Netz fällt. Und dann sah ich Deine Spende und fand meine eigenen Gedanken so kleinlich und hab mich regelrecht geschämt, wie man solche Dinge gegeneinander abwägen kann, anstatt für beide zu spenden.

(Und BTW- Isaac Hayes ist für mich einer der Grössten - jedenfalls bevor er zu Scientology abgedreht ist. Wusstest Du, dass er eine Zeit den Koch in South Park gesprochen hat? Die Aufnahmen, wie er zum Shaft theme beim WattStax seinen Auftritt beginnt, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Geil. )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.