![]() |
Cadex Tri Bike
https://www.cadex-cycling.com/de/tri
Natürlich vollkommen überteuert (kostet wohl mindesten 12k bis es dann fertig da steht) - aber ich persönlich finde es dennoch geil. Endlich mal was anderes ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich find's cool. Auch die Honda Goldwing hat einen treuen Fanclub.
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Mit so einem Raumschiff beim Dorftriathlon aufrauschen? Der Auftritt wäre mir persönlich etwas zu fett.
:o |
Zitat:
|
Ist Giant jetzt eigentlich triathlontechnisch raus, oder kommt da etwas separates für uns B-Athleten?
|
Zitat:
Das Bike: Jou...grundsätzlich finde ich es schon positiv, wenn mal wieder etwas nicht UCI-Konformes kommt. In der breiten Masse wird es aber nicht ankommen, dafür ist es wohl zu hässlich und zu teuer. Vielleicht kommt ja 2023 oder später eine Economy-Variante raus. Mich selbst würde der Partner Blummenfelt eher abschrecken, wobei zu ihm dieses komische Rad irgendwie passt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nur ein Triathlonrad, das wird liebevoll permanent aufgerüstet undas startet 6-9 mal pro Jahr bei sämtlichen Distanzen. |
Zitat:
Den braucht man auch, damit man den Hobel nicht immer sehen muss. Mir gefält es gar nicht |
Zitat:
Mit dem Cadex ist man für meinen Geschmack der Mantafahrer im Peloton. :Lachen2: |
Rahmenset, Dura-Ace und Cadex 4Spoke/Disc sind mit Reifen und Sattel schonmal 10kg beisammen. Noch ohne Storage und Nutrition.
Auch auf Holländerniveau. |
Quasi ein Cat Cheetah, redesigned damit Storage in den Rahmen passt...? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat Blummi zuletzt in den Abfahrten nicht immer deutlich verloren auf die anderen?
Demnach ist die Aerodynamik seines Setups eher mässig, sein ideal tropfenförmiger Körperbau kanns kaum sein, bleibt nur der Rahmen des Rades als Schuldiger ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
4600gr fürs Rahmenset 2600gr für ne Schaltgruppe 2000gr für n'Satz Cadex 4/Disc 500gr für Bereifung 200gr für Sattel ------------------ 9900gr ohne Schnickschnack wie Lenkerband, Flaschenhalter etc. |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian PS.: Das Rad sieht grauenhaft aus. C. |
Zitat:
|
Schönes Tiefeinsteiger Cityrad .... hab meiner Frau eins geholt und n schönen Korb dazu :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |