![]() |
Möwathlon in Mörfelden 17.07.2022
Hallo,
ist jemand aus dem Forum am Sonntag am Start oder am Streckenrand? |
Du wirst meine Badekappe tragen........:)
Ich muss mal sehen ob ich an der Luley Kreuzung auf dich warte..... ich wohne da nämlich auf der anderen Seite |
Freue mich drauf Andreas.
Ist die Radstrecke sehr schnell? Irgendwelche Stellen auf denen ich aufpassen sollte? Laufstrecke ist durch Grün mit Schotterwegen? |
Bin am Start. Und freu mich auf die Veranstaltung, bin das erste Mal dabei.
Nach Covid im April und zäher Genesung wahrscheinlich mein einziger Wettkampf 2022. |
Cool:Huhu:
Welche Startnummer hast du? Ich 189 |
Werde vielleicht als Zuschauer an der Strecke sein. Für mich bisher die schönste Sprintdistanz.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt...180...hat sich nochmal geändert.
Zitat:
Der See ist auch wunderschön und die Laufstrecke sollte auch kein Problem sein, liegt überwiegend im Wald. Du wirst schneller im Ziel sein als du denkst.....:) |
Das hört sich gut an :liebe053:
Also, wenn der hier https://youtu.be/jpVlmyLSR3A an dir vorbei düst, das bin ich :Lachen2: |
OK, ich stehe ja an der Ecke, da musst du eh abbremsen......
|
Zitat:
|
Danke für den Hinweis, dass da Triathlon ist. Wollte am Sonntag geg. mit der Familie an dem Walldorfer See.:Huhu:
Wenn wir keinen anderen See finden oder das Wetter nicht mitspielt, bin ich vielleicht als Zuschauer vor Ort. Wenn ihr ein blau-weiß-schwarzes Basso-Rennrad seht, sprecht den Fahrer mal an.:Huhu: Ansonsten allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg! M. |
Ich war bisher nur als Teilnehmer beim Möwathlon. Als Zuschauer mit einem Kleinkind im Kinderwagen, was würde sich anbieten? Ich wäre gerne beim Schwimmstart dabei, aber hätte dann keine Möglichkeit während des Wettkampfs zum Zielbereich zu kommen, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr erkennt mich am Thule Babyjogger. Wenn ich weiß was ich anziehen werde, kann ich weitere Hinweise geben. |
Zitat:
M. |
Es gibt anscheinend neue Startnummern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zahnkranz habe ich im Ziel getroffen und er hat noch Fotos für uns gemacht.
andreasbrod hat an der Rad- und Laufstrecke angefeuert. Danke euch beiden :Blumen: |
Sehr schöne Veranstaltung, vom forum habe ich aber niemanden gesehen, habe allerdings auch nicht aktiv geguckt.
Dass Benny eine gute Leistung gebracht hat habe ich aber schon gesehen, Glückwunsch. |
Die Veranstaltung war mal wieder ein Riesenerfolg. Lob kam von allen Seiten. Da wird halt auch von uns Vereinsmitgliedern eine Menge Herzblut reingesteckt. Das merkt man auch jedes Jahr aufs Neue. Trotzdem sind 100 Teilnehmer gar nicht erst angetreten. Das kann ich dann zum Teil nicht ganz verstehen, das Wetter war ja optimal.
Ich hoffe ihr habt die von mir gestifteten Badekappen als Andenken aufgehoben..... |
Auch in meinem Freundeskreis gab es grosses Lob. Ich kannte bisher nur die 5km-Wendepunktstrecke, die neue scheint deutlich angenehmer zu sein.
Ein kleiner Kritikpunkt von mir: sowohl im Start- als auch Zielbereich war gefühlt jeder Quadratmeter beschallt. Zum einen war ein Gespräch in normaler Lautstärke kaum möglich, zum anderen ist es für Kleinkinder einfach zu laut. Wie man bspw. am See gesehen hat, hielten sich die Familien alle weit aussen auf. Dass das Stadion und der Zieleinlauf beschallt werden ist ja in Ordnung, aber der ganze Bereich mit den Buden und Sitzgelegenheiten fand ich etwas too much. Wie gesagt, mein Vorschlag wäre punktuell zu beschallen und nicht das ganze Areal. Vielleicht bin ich aber der einzige, der das so sieht... |
Zitat:
|
Wir empfanden es auch als unangenehm beschallt, vor allem im Bereich der Bewirtschaftung. Aber da sind die Präferenzen verschieden.
Großes Lob nochmal an den Verein und die Helfer etc. Die Badekappe wird natürlich nicht weggeschmissen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |