![]() |
Ironman Germany 70.3
Wer ist dabei? Ich habe mir gerade dei Radstrecke angeschaut und das Höhenprofil und 5min später waren 162€ weniger auf meinem Konto :)
www.ironman703.de Gruß René |
leider am gleichen tag wie malterdingen.
und jede wette, dass die hessen die muffins nicht so gut hinkriegen wie die breisgauer |
Zitat:
Markus :Gruebeln: |
Zitat:
Gruss strwd |
Am STart!! :Duell:
:Huhu: |
Bin dabei! :)) - Bei mir hat's "nur" 151,60 € gekostet (EC-Lastschrift)
|
me too... :Ertrinken: :kruecken:
|
Zitat:
|
Zitat:
genau so war's bei mir gestern Abend auch! |
|
|
Die halben Hähnchen - Wiesbaden 70.3
Danksta M25 Janosch M25 René M35 |
..kann mir mal einer erklären wieso ihr 16x Steine für ne aufgebohrte Mitteldistanz hinlegt? Ein paar Kröten drauf und damit mache ich 2 MDs und noch einen Marathon hinterher...
Dieses M-Dot ist doch echt die Lizenz zum Gelddrucken.. |
Zitat:
2. ich lauf doch keinen Marathon! Das tut viel zu weh 3. X-Dream steht für mich für exzellente Orga 4. ich krieg das Geld vom Verein :Blumen: :Blumen: 5. Wegen Clearwater bin ich nicht da... Vor allem aber ist es wohl meine letzte Saison als Student. Ich kann MD's ganz gut und fahre auch passabel Rad. Da passt mir ne MD mit ner knüppelharten Radstrecke als Highlight sehr gut ins Programm. Außerdem spare ich das Startgeld zwei Wochen später in Köln, weil ich vom Veranstalter eingeladen wurde. :Huhu: |
Danksta M25 Janosch M25 Marco M30 René M35 |
Ich bin auch dabei, allerdings auf der dunklen Seite der Macht :Holzhammer:
|
Cool, hältst Du mir den Rücken frei? :bussi:
|
Bin leider zu diesen Termin schon in Kanada. Sonst wäre ich auch dort gestartet.
Schwerer Radkurs hätte gepasst. 150 Euro,sind glaube *überleg* so ca. 35 Schachteln Zigaretten. Dann lieber ne Mitteldistanz. Gruß Daniel |
Danksta M25 Janosch M25 Marco M30 René M35 Carlos M35 (aber grad noch so :Blumen: ) |
Danksta M25 Janosch M25 Marco M30 René M35 Carlos M35 (aber grad noch so :Blumen: ) alessandro M30 Die Anmeldung war quasi ein Reflex, als ich das Profil der Radstrecke gesehen habe :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Janosch M25 Marco M30 René M35 Carlos M35 (aber grad noch so :Blumen: ) alessandro M30 Kampa W30 bei mir wars auch ein Reflex allerdings mit gaaaanz anderem Hintergrund :Cheese: :Hexe: |
Zitat:
|
Danksta M25
Janosch M25 Marco M30 René M35 Carlos M35 (aber grad noch so :Blumen: ) alessandro M30 Kampa W30 JoeSlowpoke M40 ...sonst nur junge Hüpfer dabei? Bin ich jetzt der Alterspräsident :Gruebeln: |
Zitat:
Nein. alessandro M30 Carlos M35 Danksta M25 Janosch M25 JoeSlowpoke M40 Kampa W30 keko M40 Marco M30 René M35 |
Zitat:
:Huhu: ich weiß zwar noch nicht auf was ich mich da eingelassen habe, aber "paßt schoooo..." |
Auf meine Anfrage was es mit der Wasserqualität auf sich hat
Zitat:
|
sacht mal, weiß einer ob die Radstrecke komplett gesperrt wird??
ich hab dazu nix gelesen?? |
Bin mir da sicher. Kurt macht keine halben Sachen :)
|
Zitat:
haddu Recht gehabt :) http://www.3athlon.info/showthread.php?t=20667&page=23 Radstrecke komplett gesperrt |
Ich will am übernächsten Wochenende mal die Radstrecke abfahren. Das wäre der 21./22.. Ist jemand mit dabei?
Ich würde aus Aachen hinfahren und könnte auf der Strecke auch noch einen mitnehmen. |
Also ich fahre diesen Sonntach ab 9:00 vom Hafen und (eventuell) auch am 22.7. - allerdings auch schon recht früh.
@DANGSTA: Ab wann wirst Du am 22. dort sein? Car-'Ham' uns letzten Sonntag dort peinlichst verfahren :o :Nee: '-los |
Hi Car-"ohne dazwischen geht bei Dir wohl nix"-los
Keine Ahnung, ab 9 Uhr ist alles drin. Ich würde sagen: Üb das ganze noch mal, damit Du mir den Streckenhengst machen kannst ;) Ist die Strecke (noch) nicht permanent ausgeschildert? |
Zitat:
Car-'doch doch... irgendwo dazwischen geht immer was... :Cheese: '-los |
Zitat:
Ich hätte auch Interesse mitzufahren. Ob Samstag oder Sonntag ist mit gleich. Worüber fährst du von Aachen aus nach Wiesbaden, A3 oder A61? Bei der A61 könnte man sich an der Ausfahrt Wehr, liegt zwischen Autobahndreieck Meckenheim und Autobahnkreuz Koblenz, treffen. Grundvoraussetzung ist jedoch, das Du nicht vorhast Wettkampftempo zu fahren, da sterbe ich bei Deinem Raddruck. Franz-Josef |
Das können wir machen. Ich wollte eine Runde locker und bei entsprechender Laune eine zweite Runde zügiger fahren. Aber meine Form ist ja eh nach dem IM im Sack und wird neu aufgebaut.
Carlos, wärst Du jetzt am 22. dabei? |
Zitat:
<Capone mode on> *örkse* - Alsoe - Iche nixe zweie rundä fahre!!! Kapito... iche sonste kotze :Kotz: oder sogare Tote :Traurig: ! <Capone mode off> Bis dato halte ich den 22. fest... 9:00 abrollen. Sag aber gleich dazu das sich bei mir IMMER kurzfristig was ändern kann!! Car-'2 Runden??? tstststs :Nee: - Du Irrer ;) '-los |
Irre sind nur so Spaßvögel wie Du, Mr. Al Ca-"ganz fest ist die Schraube auf jeden Fall nicht"-pone ;)
22.7. um 9 Uhr wo? EDIT: Ich wäre für Engenhahn, da muss ich nicht in die Stadt und weniger fahren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |