![]() |
TS The Biggest Loser 2022
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
am kommenden Freitag den 15.04.2022 startet zwischen fras13, walter und Benni1983 die knallharte Abspeckchallenge. Die Trantüten im TV könnt ihr vergessen...hier wird geschwommen, geradelt und gerannt bis die Beine streiken und der Schweiß in Strömen fließt. Und ihr seit mit dabei :Lachen2: der Countdown läuft.... (weitere potenzielle Kandidaten können sich hier noch anmelden) |
Dann nehmen wir das doch mal zum Anlass, darauf hinzuweisen, das LOSER nicht mit Doppel-o geschrieben wird.
Also bitte 100 mal schreiben: Loser Loser Loser Loser Loser Loser Loser Loser Loser... |
Benni meint es doch in diesem Sinne:
lockernd - loosing verlieren - lose, losing, loose, loosing, lost (lt. Wikipedia) Also Pfunde "verlieren". :Cheese: :dresche |
Ihr habt von mir 5 Sterne:liebe053:
|
Ui ui ui ui - und dann auch noch mit eigenem thread hier. Da krieg ich ja Muffensausen :-) - :Lachen2: :dresche
Ich finds cool :-) Gute Aktion. |
Klasse Aktion, das motivert im Team richtig stark!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
wieso erst ab freitag?:Cheese:
wie lange/wieviel? :cool: cool, wünsche viel erfolg!:Blumen: |
Freitag ist Wiegetag bei den "Versteckten Fetten".
Wie lange/ wieviel? 10% vom Startgewicht weniger = Sieger :) Es dauert so lange, wie es dauert, bis ein Sieger gefunden ist. |
Und wenn jetzt einer von euch 3 Wochen ne Vegankur macht ist der Drops gelutscht :Lachanfall:
Ich find die Aktion sehr cool und bin gespannt wer das Rennen macht. Der Sieger bekommt ein paar Happy Socks von mir. |
Gibt es denn auch einen YouTube-Channel zu den gemeinsamen Aktivitäten? ;)
|
Zitat:
|
Wir haben in der Vergangenheit auch immer so ein Spielchen unter Kollegen im Büro betrieben:
Am Starttag wurde eine Waage ins Büro mitgebracht, damit sie für jeden gleich ist. Mit den Jahren sind dann immer weitere Tricks/Mogeleien rausgekommen. Zum Beispiel vorm Startwiegen 2-3 Liter Wasser trinken, mit Jacke/schwerem Gürtel/Geldbeutel auf die Waage steigen. Und beim Abschlusswiegen dann abends vorher in die Sauna, morgens dann noch laufen und am besten so wenig wie möglich trinken. Allein damit schafft man locker einen Unterschied von 5kg oder mehr....und zwar notfalls in 2 Tagen. :Lachanfall: Aber ich vermute ihr seid alles Ehrenmänner. :Cheese: :Blumen: |
In Rostock hatte ich 4 Kolleginnen, die sich mittwochs gemeinsam ins Büro eingeschlossen haben und nacheinander in Unterwäsche auf die Waage sind.
Gemeinsam Mittagessen gekocht und zusammen gegessen haben sie auch. Nur geholfen hat es ihnen nicht. ;) |
Hier die Regeln für das Battle:
-Start: 15.04.2022 -Ziel: wer zuerst 10% vom Startgewicht verloren hat ist Sieger -Wiegen wöchentlich zwischen Donnerstag und Samstag mit Fotobeweis inkl. Datum/Zeit -Wer sich vom Wiegen ohne Grund drückt, bekommt als Strafe 200g auf die Zielabnahme draufgepackt -Die Verlierer bekommen nix außer "Blamage" hier -der Gewinner "Schulterklopfer" und nette Leckereien von den Verlierern |
Für euch eine kleine Umfrage...haut rein! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe ihr habt alle drei die letzte Woche noch einmal richtig geschlemmt und Cheat Days eingelegt, denn wer schon seit Monaten abnimmt ohne Pause wird einen großen Nachteil gegenüber den anderen haben!
Also ab zum Burgeressen, Sahnetorte schlemmen usw! |
Zitat:
|
Zitat:
Bennis Reaktion war ja auch "upps" mit entsprechendem Kopfschüttel-Emoji. |
Zitat:
Kannte ich gar nicht. |
Zitat:
ich möchte anregen, das Start-Foto und den Siegernachweis hier zu veröffentlichen, aber die wöchentlichen Fotos eher in unserer WA-Gruppe wöchentlich auszutauschen. Hier im Forum werden dann die Heldentaten des Trainings und aus der Küche berichtet...:Lachanfall: Wiegetag sollte Do. bis Samstag sein, als Ergebnis meiner kräftezehrenden Verhandlungen mit der gegnerischen Seite... (meinem internist. Problem Rechnung tragend) :Blumen: . @walter: bitte schreibe mir deine Handynummer per PN, dann erstelle ich die WA-Gruppe. |
Moin!
Ich hätte lieber mitmachen sollen, aber hier abstimmen ist leichter. Meine Stimme hat natürlich Benni bekommen, sorry Walter, sorry fras! Viel Erfolg und viel Spaß! J. |
Habt ihr denn alle gleich viel zu verlieren? 10% vom Startgewicht ist schon eine Ansage.
|
Fras schafft das in 7,5Wochen.
Jede Woche 1,5 kg. Am Anfang fürs wiegen vorher 2 Liter wasser auf ex. Nach 7 Wochen nach einem langen nüchternlauf auf die Waage und baaaaam Er wird viel mit dem Rad in die Arbeit fahren auch nüchtern... Nach 16:00 keine kh Auf geht's jungz Ich drücke euch allen die Daumen |
Zitat:
Frank ca 11kg Benni ca 10kg Am Freitag wissen wir es. Geschummelt wird hier nicht :dresche |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich will eigentlich nur 3kg verlieren, die gehen aber ums Verrecken nicht runter. |
Darf ich auch mitmachen? Ich hätte auch über 10 kg abzugeben und zwar möglichst schnell. :Cheese:
|
Zitat:
Freitag gehts los. Bitte schreibe mir eine PN mit deiner Handynummer für die interne WA- Gruppe :Huhu: |
Moin Jungs, heute früh auf der Waage - schonmal zur Probe wiegen - tauchte ein Problem auf. ... Ich stehe morgens für gewöhnlich allein auf, kann also das Beweisfoto nur mit dem Handy in der Hand knipsen. Mein Handy wiegt 225gr. samt Hülle!
Entweder ich handhabe das immer so, so dass der Wiegefehler immer gleich ist, oder ich ziehe das Gewicht des Handy vom Wert auf dem Wiegefoto ab ?:-(( Wie soll ichs machen? |
Puh Frank :confused:
So das es praktikabel ist und nicht geschummelt wird. Bei meiner Waage bleibt der Wert nach dem Wiegen stehen, bis ich die Waage ausschalte. |
Bei meiner Soehnle bleibt der Wert nur ein paar Sekunden.
Wenn ich schnell bin, greife ich das Handy ... Ich probiere es mal aus. :) |
herrlich, da freu ich mich ja schon hier viel zu lesen.
Wünsche allen Akteuren das nötige Durchhaltevermögen. Gruß Matthias |
Kann hier bitte mal jemand in der für Walter stimmen?
Er hat sicher bessere Voraussetzungen als ich. :) |
Zitat:
|
Danke, das sieht doch gleich besser aus - und wir können morgen alle motiviert loslegen-:Cheese:
|
habe auch mal Walter unterstützt, man kennt halt nix von ihm...
umfrage fehlt mir die "coole Aktion, wünsche allen gutes Gelingen"-Möglichkeit...;) |
mein Plan ab morgen:
keine Bratwurst (sein!:confused: ) / essen, den ganzen Sommer nicht. |
Zitat:
O:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |