![]() |
Empfang unserer Olympiahelden
Am morgigen Montag um 14:30 landet der Flug LH 721 am Frankfurter Flughafen. Mit schwerem Gepäck - unter Anderem der Goldmedallie von "unserem Frodo".
Ich überlege ja grad, da mal vorbeizuschauen - ist von mir wirklich nur ein Steinwurf (also bis zum Flughafen, nicht auf Frodo) :) Quelle: http://www.hessischer-triathlon-verb...ng&Meldung=546 |
Sonst keiner? Frigide Langdistanzler... :Cheese: ;)
|
Es soll auch Menschen geben, die arbeiten müssen!:Cheese:
Kannst ja ein paar Bilder hier reinstellen...:Huhu: |
Harry hat schon mit Herrn Frodeno telefoniert:cool:
Da hat er ihm schon gesagt, dass es mir gut geht und ich auch die weitere Saison in Angriff nehmen werde.:cool: Falls sie aber nach mir fragen, wenn ich nicht da bin, du hast ja meine Mailadresse....:Cheese: |
Dann ruf ich kurz an, kannst direkt mit ihnen telefonieren^^
|
Zitat:
|
Pittermännche ist übrigens auf dem Weg zum Flughafen...:)
|
Wie leichtsinnig du meine Handynummer rausgibst :Lachen2:
|
Zitat:
|
*wenn* ich da in der nähe wäre, würde ich auch hingehen..
bin ich aber nicht. |
Ich nehm mal die Digi-Cam mit....
|
Samma, was für Spackos haben denn hinter dem Herrn Frodeno die Werbetafeln (Zoggs...) hochgehalten.
Ich hab mich totgelacht:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bekam danach nen ganz nettes Trost-Bonbon in die Griffel: http://www.matthias-haehnel.de/img/t...vsmatthias.jpg |
:Lachanfall: :Cheese:
|
Zitat:
Samma: Sehe ich das richtig, hat der nen Adidas-Shirt an? |
|
Danke für die Fotos wasserträger, waren den viele Triathlon Fans da?
|
Zitat:
Man sieht richtig, wie sie sich über den Trubel freuen! Ich kann das total verstehen. Da wäre mir der ganze PR-Stress voll egal. Darauf hat man schließlich all die Jahre hin gearbeitet... P.S.: Achso und Frodeno scheint Pittermännche ja vom Telefon lieb gewonnen zu haben:-)) |
Also Daniel und gerade Anja haben sich nicht so gefreut - machte zumindest so den Eindruck. Anja ist erstmal an Rainer Düro und den Presseleuten komplett vorbeigerauscht, bis sie nach 20m oder so vom Rainer eingeholt wurde...
|
Na, megageiler Empfang!! Da träumt doch jeder Sportler von :-)
@Wasserträger et all.: Was hatte denn Frodo in goldener Schrift auf seinem Cap stehen? ---> GOLD .....und was stand drunter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://picasaweb.google.de/m.waterbo...01684021074290 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey, nicht lachen - seit dem sie mal zusammen mitm aufgeplatzten Powerbargel in meiner Trikottasche war, spinnt die vollkommen verrückt! Ich kann noch nichtmal mehr zoomen :(
Klar, war die Fehleinstellung mein Fehler - macht aber nix :Lachen2: |
Zitat:
|
Schöner Stimmungsbericht - vielen Dank!
|
Zitat:
|
Hey Matthias!
Schöne Fotos :) Da können wir ja froh sein, dass Deine Kamera den Sturz überlebt hat... Ich hab Dich gut getroffen nicht wahr? :) War echt ein großer Trubel dort! Gruß, Pittermännche |
Zitat:
Wie schon gesagt: hat mich gefreut dich mal kennenzulernen! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |