![]() |
Der vorerst wärmste Tag 2022: 10. März
Wer fährt morgen draußen Rad?
Ich plane meine erste Tour draußen seit dem 29.10.2021 :liebe053: Immerhin habe ich eine solide Zwift-Grundlage erarbeitet ..... Leider muss ich wohl das TT nehmen, das neue RR ist noch nicht da. :confused: Macht aber nichts, TT fahren macht auch Spaß. :) |
Ich bin heute gefahren, eine kleine Runde aber immerhin, war nicht schlecht, Wetter ist tatsächlich super
Gestern war ein Großbrand in direkter Nachbarschaft und müsste meine Tour abbrechen Morgen fahre zwar mit dem Rad zur Arbeit aber Nachmittags ist Lauftreff Über so ein konstantes schönes Wetter in März kann ich mich nicht erinnern |
Zitat:
Fahr morgen glaub wieder auf Zwift :Maso: |
Ich war heute mit dem Cyclo Cross eine größere Runde fahren. Bisher mit fast 4 Stunden die längste Fahrt des Jahres.
Nächste Woche soll es wohl Richtung 20 Grad werden, dann Rennrad. |
Wir fahren morgen :) :) :)
Ich hoffe, dass es nach Corona gut rollt, es wird aber eine sehr sanfte Tour :cool: |
Ich war heute seit langem mal wieder draußen Rad fahren. :)
Es hatte am Nachmittag 8° und Sonne. Morgen soll es hier schon wieder etwas kühler und windiger sein. :( Ich glaub da bin ich dann wieder in Zwift unterwegs. :Lachen2: Ende nächster Woche geht es dann für 14 Tage nach Malle. :cool: Da ist super Wetter vorhergesagt. :Cheese: |
Muss morgen arbeiten, keine Chance auf Homeoffice. Aber meine Frau und ich waren gestern (in Berlin Feiertag) 6 Stunden bei Sonne und wolkenfreiem Himmel unterwegs. :liebe053:
10 Grad hatte es nicht ganz, aber wenn stört das schon, wenn die kälteste Tour in diesem Jahr 4h bei Minus 8 Grad waren. :Cheese: Wochenende wirds ähnlich, werde Sa und So ausgiebig Rad fahren. :Blumen: |
Ich werde morgen draußen radfahren ✅:cool:
|
Ist ja nicht der erste Tag dieses Jahr, wo die Sonne scheint. Ich war schon diverse Male draußen :Cheese:
![]() ![]() |
Das Tandem durfte Heute mal wieder aus der Garage für eine kleine Runde. Bei uns Kaiserwetter. Morgen wieder zur Arbeit und zurück.:liebe053:
|
Ich war am 2. Januar mit kurzer Hose draußen Radfahren, da hatten wir hier 15°C.
|
Zitat:
|
Nichts überstürzen! Nächste Woche kommen 20°C nach Südbaden. :liebe053:
-> innere Notiz: Beine rasieren, Sonnenmilch kaufen. |
Zitat:
Da prallt alles ab ;) . Ein Bekannter hat heute was von einer baseline auf Strava geschrieben. Mal schauen was damit anzufangen ist. |
Ich hoffe ich komme am Samstag nochmals auf die Langlaufloipe.
Ich war dieses Jahr aber auch schon Outdoor auf dem Rad unterwegs. |
Zitat:
Meins wird nur nicht so artgerecht ausgeführt.:Huhu: |
Zitat:
Bin super zufrieden mit dem Rad, nur die SRAM-Schaltung würde ich nicht mehr nehmen. |
Zitat:
Ich hatte den direkten Vergeich erst Rad mit GRX DI 2, dann nach Unfall SRAM Force eTap...ich fand die Haptik der GRX deutlich besser fürs Gravelbike, aber Schaltperformance vergleichbar (die typischen Umwerferprobleme hatte ich nicht bzw. nur, als die Kette durch war und das kann ich SRAM ja nicht vorwerfen) und den damligen Vorteil von 1 Ritzel mehr sinnvoll. |
Zitat:
|
ihr redet aber 1x von der mechanischen und 1x von der elektrischen Schaltung, das kann man leider nicht vergleichen
Die mechanischen Umwerfer von Sram sind in der Tat schwerer zu bedienen was die einzusetzende Hand/Fingerkraft angeht als die von Shimano. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Arbeitsweg verlängert 83km, das meiste kurz/kurz :liebe053:
|
Immerhin knapp 80km in knapp über 2h, danach war ich fix und foxi.
Der Wind hatte eine zornige Stärke, die Aeroposition war auch unbequem mit den langen Sachen oben rum. Aber ich kann noch Radfahren - ohne Stützräder. :Cheese: |
Ich war auch 2 Stunden unterwegs, fand es aber bei dem Wind echt frisch.
|
Zitat:
Ich war natürlich kurz-kurz, hatte es mir allerdings eigentlich noch ne Spur wärmer vorgestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
O topic: Da ich in die Dunkelheit reingefahren bin hab ich mir Armlinge und 2 Trikotlagen gegönnt. Schee woars. Heute Morgen noch mit Thermojacke & Beinlingen.:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |