![]() |
Haus bauen oder Fertighaus?
Hallöchen,
wir würden gerne bald mit den konkreten Planungen für unser Eigenheim beginnen. Eine Firma haben wir schon gefunden. Nur sind wir uns unsicher, ob wir ein Fertighaus hinstellen lassen oder ein "richtig" bauen lassen sollen. Was wären denn die Vor- und Nachteile beider Optionen? |
Bevor hier zu ist grüße ich noch schnell alle die mich kennen und mögen :Huhu:
|
Das die KFW-Förderungen gestern mit sofortiger Wirkung eingestellt worden sind, hast du mitbekommen?
Sind aktuell schon einen Schritt weiter und warten hier jetzt die weitere Entwicklung ab. Sind immerhin knapp 40.000€ Förderung plus eventuell der Niedrigzinskredit. |
Zitat:
|
Von Fingerhaus würde ich die Finger lassen.
Dann bleibt ein Haus bauen übrig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vierfache Geschwindigkeit in der halben Zeit ergibt ein hocheffizientes WattBasiertesSpeedtraining, bedeutet neben Topform auf dem Bike zusätzlich mehr Zeit zum Schneeschüppen für die Vorbereitung des Hausbaus im Winter. |
Nachdem man schneller neue Themen eröffnen kann als die Beiträge zu melden, würde das vielleicht mal jemand anders tun?
Es ist lästig, die 4 Minuten zwischem Melden abwarten zu müssen. |
Zitat:
da verschwinden aber hoffentlich nur die Werbebeiträge vom Herrn Frank. BTW klingt wie "Herr Kaiser von der Hamburg Mülleimer" oder so ähnlich... :Blumen: Zitat:
Zitat:
WIr werden sehen, was passiert. T. |
Zitat:
Mit WBS Lernen von zu Hause startet Ihr Kurs sicher und unkompliziert – inklusive Technik. :) |
Fertighaus...fertig..aus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |