![]() |
Triathlontraining statt Schönheits-Op's
Mal was Erfreuliches:
Bei einer Wahl der Sueddeutschen Zeitung, welche Sportler den besten Body haben, liegt Triathlon auf dem dritten Rang, geschlagen vorerst nur von den Beach-Volleyballer(innen) und Turmspringer(innen). Die beiden ersten Plätze sicherlich wenig überraschend. Triathlon als Vervollkommnung ästhetischer Ideale...Haben wir das nicht insgeheim schon immer gewusst?;) "Olympische Körper Der Körper des Athleten - so die Forderung im antiken Olympia - soll ein Inbegriff von Ausgewogenheit und Harmonie sein. Welche Sportart kommt der olympischen Forderung am nächsten?" |
Es lebe der Narzißmus.
|
mann, ich verdammter schönling!! deswegen habe ich heute morgen aus panik, schwul zu werden, alle spiegel abgehängt! habs ja immer gewusst, die dreikämpfer sind "de heisseste buuube"!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
ich bin durch diesen sport noch schöner geworden,was garnicht so einfach war...
|
Ich wusste ja schon immer das ich ein echtes Model bin...
Und den richtigen Sport mach ich auch noch.... Ich bin ja so toll :liebe053: :liebe053: :Cheese: Marcel:Huhu: |
also bescheidenheit habt irh durch triathlon scheinbar nich erfahren^^
|
warum auch????
Wo wird doch so gut aussehen??? :cool: Marcel:Huhu: |
![]() Passt das Bild in diesen Thread? |
Zitat:
Normann sieht aus wie Ken. :cool: |
Zitat:
|
Man beachte besonders die Turmspringerin rechts und den Beachvolleyballer hinten.....
|
Das Bild ist übrigens von Facebook. Foren waren gestern, Facebook ist heute. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Egal wem das Foto von Ken ähm Norman auch nicht gefällt, essentiell wichtig ist die "Schwitzrinne" unter den Rippen über dem Beckenkamm. Das haben nur die echten Athleten!
...und jetzt ab vor den Spiegel.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwitzrinne: Hat die Turmspringerin doch auch... |
ma gugge ob die commerzbankschwitzrinne dieses jahr durchhält!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Von daher drücke ich ihm mal einen Daumen. Wünsche dem Timo einen perfekten Tag. |
Zitat:
Die von den anderen Triaprofis sind es (wohl) auch. |
Zitat:
Deine Signatur ist der Wahlspruch der baskischen Untergrundorganisation ETA! hoffe du sympathisierst nicht mit solchen Leuten:Nee: |
Zitat:
Ist das aus diesem Jahr. Heiliger Himmel, was für ein Body. Was muss ich tun, um so auszusehen? |
Zitat:
Vor mir nur Freudlose...... |
Zitat:
Aber abgesehen davon.... hau rein. Mach doch einfach mit Dude einen Fred auf, obwohl da das wäre Dirk, aka Mauna..... eventuell der bessere Ansprechpartner. Volker |
WTF....?!?!
![]() |
Zitat:
Ich könnt ja hier mal ein Foto von mir posten.... :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Verdammt,....wie peinlich!:Lachanfall: |
Zitat:
lass das aber nicht deine Frau sehen.. so in der Öffentlichkeit und nur mit Unterhose und Socken, so wie normalerweise nur im Wohnzimmer vorm Fernseher :Cheese: |
Zitat:
.. dann fehlt aber noch die Bierflasche und die Fernbedienung. :Cheese: |
Zitat:
Stimmt, darauf kann man den Spruch auch noch anwenden - wer so definiert aussieht, MUSS einfach wenig Spaß haben. Sonst würd ich mir mit meinem Plautzen-Ansatz die Kugel geben :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |