![]() |
Schnäppchen-Thread Diskussionen
Scheint ja im Tour Forum so akzeptiert zu sein und eingehalten zu werden!
Bitte Armin, und die anderen Händler. Selbst ich diskutiere gerne mit Euch über unsinnige Konsumtage, wo Größthändler unter EK Waren absetzen und die Verluste steuerlich als Werbeaktion geltend machen. Vieleicht hilft es was... Grüße und "fine bf all" Thomas |
alles gut, ich hatte einen Link gepostet zu nem wahoo v5, der heute mittag ziemlich niedrig war.
Daraufhin wurde der Spamvorwurf laut. ich habe deshalb alle meine Einträge gelöscht. |
Den Versuch gab es schon. Ist aber leider gescheitert.
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=49090 |
Zitat:
|
Ok, könnte man wahrscheinlich einen Moderator für abstellen und der hätte echt zu tun...
:Blumen: |
Kann jemand was zur Vertrauenswürdigkeit von Reviwell https://www.reviwell.de/ sagen?
|
Zitat:
Aber sie bieten Paypal und Rechnung an von daher kann man das ruhig mal bei denen probieren. |
Was taugen denn die Marq Athlete Watches von Garmin (Angebot drüben)? Edel edel...
Zitat:
Umweltsau!!!:bussi: |
Ich hab gerade per BlackFriday das Schnäppchen deLuxe gamacht. 50% Special Angebot auf die Fähre von Travemünde nach Helsinki für nächsten Sommer. Bisher waren uns die 1330 Euro zu teuer für uns mit Auto und Wohnwagen, aber bei 666,- Euro haben wir zugeschlagen. Das ist schon ungewöhnlich, in der Vergangenheit hatte ich schon Probleme 10% oder 15% Rabattaktionen bei Fähren einzulösen. Immer wurden meine Reisezeiträume ausgeklammert. 50% ist da nun der Kracher.:liebe053:
|
Zitat:
Hast du einen Link? |
Zitat:
Code: Blacks Vorher kostenlos beim Starclub registrieren um kostenlos umbuchen zu können im Fall der Fälle |
Zitat:
Ich denke an die Umwelt und fahr Bus. VW Bus natürlich :Lachanfall: |
@Jens: danke!!!
Zitat:
https://www.linkedin.com/posts/rmale...895796225-UNZM Und dann habt ihr doch die Diskussion mit PP. Gut, wenn dann beim Empfang und Öffnen der Sendung ein Zeuge anwesend ist! Grüße und schönes WE Thomas PS gestern im UPS Abholshop: Ich: ich möchte meine Sendung (Abholkarte von zwei Tage vorher mit Paketnummer vorgelegt) abholen. Schalterdame: isch suche ma... Warten... Schalterdame: is grosse Karton? Ich: mittel Groß, steht Rotor drauf... Schalterdame verschwindet, kommt fünf Minuten später aus Hinterzimmer mit großem Paket. Schalterdame: diese is für Thomas. Ich: ja, aber der Nachname ist nicht meiner. Schalterdame: Du nehme Paket, is nix anderes Paket. Ich: nee, ich rufe lieber mal bei UPS an... Der Fahrer hatte seit zwei Tagen mein Paket noch nicht im Abholshop abgegeben, hat es dann nach Umleitung im UPS Servicecenter online noch am selben Tag an mich zuhause ausgeliefert! Noch etwas verbesserungswürdig, der Service!:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir unterstützen denVerein garnicht, mich nervt bei Freunden die dauernde rumspielerei mit Alexa, fühle mich da etwas ausspioniert. Das Menschen das toll finden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |