![]() |
Erster deutscher Dopingfall bei Olympia
Hab ich gerade im ZDF gehört:
der deutsche Reiter Christian Ahlmann wurde suspendiert, da positiv auf eine eine verbotene durchblutungsfördernde Salbe getestet wurde! Und ich dachte Reiten gehört zu den sauberen Sportarten, dass war wohl meine letzte Illusion :Weinen: Eine offizielle Quelle hab ich noch nicht gefunden. |
Pferdedoping war doch schon vor 4 Jahren in Athen Thema ..... die Deutsche Equipe musste doch damals schon ihre Medaille zurückgeben. :(
|
Zitat:
SCNR aber da gab es doch schon öfter positive Fälle. |
|
Da ist überhaupt die allermieseste Art, statt sich selbst das Pferd kaputtmedikamentieren.
|
Mal abgesehen davon, bringt soetwas sicher nicht soviel, dass ein Doper dieses Risiko eingehen sollte...
Amateure!:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist man jetzt schon gedopt, wenn man chilis ist? :confused:
Ist die Substanz nur bei den Sportgeräten verboten oder auch bei den human beings? Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gleichwohl ist es natürlich besonders abscheulich, die Giftspritzen für den eigenen Erfolg anderen zu verabreichen. |
Zitat:
solche typen gehören wegen tierquälerei vor den kadi :Peitsche: wie dieser schockemöhle, der die gäule "gebarrt" hat. ganz übles pack! an den eiern aufhängen! |
Zitat:
Franke mag ja ein Fachmann sein, aber seine Vergleiche in Interviews und die Art wie er dort seine Meinung artikuliert (Buch habe ich nicht gelesen) ist eines Fachmannes unwürdig. |
Zitat:
Völlig unabhängig von der reisserrischen Art der Darstellung waren es aber die sachlichen Zusammenhänge des Trainer-Sportlerinnen-Verhältnisses (Teufelskreis, Pubertät, z.T. heimliche Verabreichung, Dopingwirkung auf Psyche und Physis, Isolation, Gruppenzwang, Gehirnwäsche etc.), die mir bis dahin so nicht bewußt waren. |
Zitat:
Ich dachte immer, dass ich nicht dope, aber ich esse fast jeden Tag Chili. Gut das Breitensportler nicht zur Dopingkontrolle müssen :) |
Zitat:
"..Christian Ahlmann, der bei Fritz Ligges, Paul Schöckemöhle und seinem Vater die Áusbildung zum Pferdewirt absolviert hat..." Ahlmann ist also bei Schockemöhle in die Lehre gegangen! Wie heißt das schöne Sprichwort? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm |
Zitat:
die ganze meschpoke in nen sack und immer druff!:Holzhammer: |
Zitat:
und die Frauen werden auch noch untereinander getauscht. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |