![]() |
Ironman Florida live: Sanders gegen Iden
Start ist am Samstag, 6. November, 11:40 Uhr unserer Zeit (6:40 Uhr Ortszeit).
Livestream auf Facebook Tracker :Prost: Viel Spaß! :Blumen: |
Danke, das wäre mr glatt durchgerutscht!!!
:Blumen: Wird spannend. T. |
Ich glaube nicht, dass es spannend wird, da eben Frodeno fehlt.
Eine Duell-Situation Iden-Sanders sehe ich absolut nicht, da Sanders dafür nicht gut genug auf dem Fahrrad ist (in dieser Saison). Wurf ist Iden mutmaßlich auf dem Fahrrad gewachsen, so dass es denkbar ist, dass die beiden gleichzeitig oder nur durch ein paar Minuten voneinander getrennt vom Rad steigen, aber läuferisch ist Iden auf einem ganz anderen Niveau als Wurf, so dass die Spannung in solch einer Duell-Situation auch schnell verflogen sein wird. Aber interessant und sehenswert wird das Rennen trotzdem und Überraschungen wie Defekte, Verpflegungsprobleme, Rückenschmerzen etc. kann es bei einem Ironman natürlich trotzdem immer geben. |
Leider zur falschen Uhrzeit. Während der Winterzeit werde ich sicher an einem Samstag deshalb nicht im Haus bleiben. Werde also maximal den Marathon mitbekommen. Mal sehen, ob es dann noch spanmend ist...
|
Sehe ich das richtig, dass die Übertragung erst um 12:25 Uhr (unserer Zeit) beginnt, das Rennen aber bereits um 11:40 Uhr? :-((
Oder übersehe ich etwas? |
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich wirst du aber recht haben...:) |
Zitat:
Gut dass die Übertragung erst später startet, so kann ich mich nochmal aufraffen bei dem deutschen Herbstwetter. Eine Runde laufen ist ok. |
Zitat:
edit: ist so. guckst du |
Sanders hat sich sichtlich gefreut dass es ein Wetsuitswim wird.
|
Zitat:
|
Iden und Wurf kommen zusammen aus dem Wasser ... (erster kurzer Landgang)
Sanders ist auch dabei. |
Zitat:
|
Lionel muss wirklich hart arbeiten, um die Lorbeeren seines Schwimmtrainings zu ernten. Nach einer guten ersten Runde und ordentlichem Landgang wird er von zwei Agegroupern, die quer reinschwimmen, kurzfristig von der ersten Gruppe abgeschnitten. Auf RTL 2 hätte ich das für Scripted Reality gehalten. ;)
Wenn ich's richtig gesehen habe, hat er sich aber wieder herankämpfen können. Sechster nach der Hälfte des Schwimmens ist sehr ordentlich. |
Es sieht aus wie vor vielen Jahren in Kalifornien, als anstelle von Meilen Seemeilen vermessen wurden. So langsam schwimmen Iden & Co doch nicht bei diesem durchschnittlichen Wellengang
|
Hat Iden weder Visir noch Brille? Oder sieht man das Visir nicht?
|
Sanders führt die Gruppe Iden/ Wurf
- das wird doch noch interessant die Kommentatoren diskutieren jetzt die Blutzuckerspiegel einiger Athleten in den letzten Tagen, wer ist noch mal der Hauptsponsor :) m. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Mir wäre es zu kalt. Heather Jackson scheint sich von einem Bauarbeiter Handschuhe geliehen zu haben? Aktuell 11° C
|
Kallin hat ja nen krassen Turm unter dem Vorbau, das sieht ja absolut besch.... aus
|
Der Männerzug mit den ganzen Motorrädern, die auf demselben Fahrstreifen fahren wie die Sportler, hat was Albernes.
|
Zitat:
Gibt es da keine KaRi? Auch bei den Frauen schaut das sehr nach Windschatten aus. Obwohl, zwei Mittellinien und Lücke sind zusammen (???)... (Mal duckducken):Cheese: |
Justin Metzler möchte auch vom Motorrad abgeholt werden.
Werden Ranglisten Punkte bei Rennen mit Motorradbegleitung eigentlich anders bewertet. Also ein Motorrad 5% Abzug, zwei Motorräder 10% . |
Gibt es wo ein Leaderboard wo man die aktuellen Zeiten und abstände der ersten 5 bis 10 sehen kann?
Ich finde nichts. |
|
Zitat:
https://track.rtrt.me/e/IRM-FLORIDA-...-ironman/BIKE4 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Und im livechat ( hatte ich nicht mitbekommen ) Frodeno hat die Saison wegen ner Erkältung beendet. Kein Südafrika.
Mist. |
Die beiden Reporter behaupten doch dauernd, Wurf wäre raus aus dem Rennen, weil er sich heute morgen schon krank fühlte, schwieriges Schwimmen, Kälte, usw...
Aber oben rechts wird er noch auf Platz 4 geführt? Verstehe ich kein Englisch mehr oder wo ist mein Denkfehler? :Gruebeln: Ps: Aahhh...jetzt haben sie es zeitgleich erklärt....hat sich erledigt :) |
Ich habe de Vries noch nicht einmal trinken oder essen sehen ?:o
|
"I tell you what"....wenn man drauf achtet, kriegt man es nicht mehr aus'm Ohr :Maso:
|
bei Iden hab ich immer das Gefühl, dass er zwar sehr smart fairt und sich die Kräfte beim Radfahren extrem spart, da er quasi nie im Wind fährt - er aber auch sehr oft innerhalb des Windschattenbereichs fährt und eigentl bestraft werden müsste....
|
C. Norris ist mit dabei, das Rennen ist entschieden.:Lachanfall:
|
Iden und Sanders Schulter an Schulter zum laufen. Wie wird das wohl ausgehen???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wird in jedem Fall ein sehr schneller Marathon. Ich würde auf den Rookie setzen.
|
Wird da an einer Autoschlange rechts vorbei gefahren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |