![]() |
Vereinssuche - Bad Münstereifel
Hallo in die Runde
wir ziehen demnächst um, nach Bad Münstereifel. Kennt wer einen Triathlonverein in oder unmittelbar um BME?? NRWTV spuckt da nicht wirklich was brauchbares aus. Wenn es nix gibt wäre ich auch Trainingsort Tips und Hinweisen interessiert! Für Trainingsgemeinschaften wird es noch nicht reichen….. |
Schleiden, Blankenheim, Euskirchen?
Frag mal @Crazy, das ist doch dem sein Revier. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
TUS Ahrweiler... vielleicht nicht im Moment.
|
Zitat:
|
Sonst gab es in meiner Eifelzeit in Konzen, Schleiden und Prüm Triathlon-Vereine.
|
Erstmal Dank an ALLE! :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schleiden hatte ich weiter oben schon Konzen finde ich nur den Eifel-Hero-Triathlon... |
Sonst vielleicht noch Rheinbach, ist nicht allzu weit weg.
Spätestens in BN, aber das ist nicht umme Ecke von Daun |
Zitat:
Daun = Arbeit, Bad Münstereifel = wohnen :) |
Ja, Daun hat auch eine Triathlon Abteilung im Sportverein.
Und deren Seite ist bereits seit einiger Zeit down. Wenn auch deren eigene Seite im Moment nichts hergibt, auf der Seite des TuS Daun ist die Emailadresse des Abteilungsleiters: https://www.tus-05-daun.de/index.php?article_id=291 |
Zitat:
Was arbeitest du in Daun? Kaserne? (Scherz) |
Zitat:
Zitat:
|
Dann schau lieber nochmal genau nach: Bad Münstereifel --> Daun 60km / 1 Stunde
Ist bestimmt schön auf dem Rad am Wochenende durch die Eifel, aber jeden Tag mit dem Auto?!:Gruebeln: |
Zitat:
|
Mein Arbeitsplatz : mein Wohnort: 45 min Fahrt
Mein Wohnort : Rheinbach: 18 min Fahrt Noch Beiträge zum Thema? |
Zitat:
Zitat:
Es ist für mich auch nicht überlebenswichtig aber interessiert bin ich schon wo du nun wohnen und arbeiten wirst. Im Moment scheint mir du weißt es selber nicht genau :Cheese: |
Zitat:
Ansonsten, Daun ist schön, Bad Münstereifel wird es hoffentlich in den nächsten 5 Jahren wieder. Aber Rheinbach - Daun, tolle Mopped und Fahrradstrecke aber mit dem Auto. Viel Spaß in der Eifel, traumhafte Gegend, nur leider strukturschwach, da bezahlt mir niemand so ein Gehalt wie im Rhein-Main Gebiet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast trotzdem jeden Tag 120km zu fahren ( Wohnort <=> Arbeitsstätte ). Da hätte ich mir was anderes gesucht, das macht nämlich null Spaß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |