![]() |
Hello (again)!
Liebe Triathlongemeinde, liebe 3athleten, liebe EMUs, liebe Mitstreiter von "are-you-experienced", tri2b, des Challenge-Forums und alle anderen: Willkommen im neuen Forum von X-athlon.de!
Eines gleich vorweg: Dieses Forum soll kein Angriff auf bereits bestehende Foren sein. Es ist einfach eine kleine Erweiterung des für Triathleten gangbaren Internets. Ohnehin posten die meisten von uns in mehreren Foren, und etwas Auswahl hat noch nie geschadet. Jeder entscheidet selbst, in welchen Foren er sich wohl fühlt. Wozu ein neues Forum? Drei Gründe: Erstens soll dieses Forum eine Diskussionsplattform für die Fachartikel sein, die auf x-athlon.de erscheinen werden. Zweitens sollen in diesem Forum hin und wieder Artikel gemeinsam verfasst werden (mehr dazu im Magazin). Drittens, weil es einfach an der Zeit ist für ein neues Triathlonportal im deutschsprachigen Raum. Dies ist EUER Forum. Es gehört Euch und ist nicht der Versuch des Betreibers, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ob und was hier entsteht, ist Eure Sache. Ich freue mich über jeden einzelnen, der hier vorbei schaut. Ontopic-Beiträge jeder Art werden freudig begrüßt, ebenso wie die oft faszinierenden Diskussionen über Gott und die Welt. Mit dem Design und der Konzeption habe ich mir feierabends einige Mühe gemacht, damit Ihr Euch hier wohl fühlt und hoffe, Ihr mögt es. Hello (again), Arne |
klasse! wurde auch mal zeit mit einem neuen tri-forum in d-land!
beim mitbewerbenden "großen" forum krieg ich nach 10min immer schon augenkrebs von den farben. auf gehts! |
Hallo X-athlon Gestalter,
Na dann meinen Glückwunsch zur neuen Seite (hab schon ein bisschen gestöbert) und alles Gute zum offiziellen Start am Montag Grüßlis Kampa, die wohl einen neuen Lieblingssmilie gefunden hat:Hexe: |
Es geht los!
So, heute geht es los. Bin schon ganz aufgeregt! Willkommen allerseits! Schön, dass Ihr da seid.
Auf ein Neues! :Huhu: Grüße, Klugschnacker |
brauchst nicht aufgeregt zu sein.
Das wird was ganz großes :liebe053: und ich freue mich schon auf deine Trainingspläne :) |
Zitat:
Aber geht es hier "nur" um Ironmans? :( |
Zitat:
freut mich sehr, dass Du da bist. Da ich bisher einziger Redakteur und auch einziger Leser von x-athlon war, geht es derzeit vor allem um die Langdistanz. In Zukunft jedoch werden viele Artikel ihren ersten Impuls aus dem Forum erhalten. Ich und hoffentlich bald auch andere werden diese Themen aufgreifen und zu Artikeln verwursten. Was im Forum eine Rolle spielt, wird auch im Magazin eine Rolle spielen. Viele Grüße, Arne |
:Cheese:
... ich sehe man kennt sich. Mal sehen was das wird - Potential steckt drin. Ach ja, HALLO MITEINANDER :Huhu: |
Servus zusammen,
öfter mal was Neues, gell :Danke: Man merkt doch gleich, dass Off-Season ist. Danke KS für die tolle Site, das kostet mich wieder Stunden.... |
Moin Moin,
wenn sich alles so schnell deregulieren würde wie die Tria-foren ...:) Bin gespannt und dabei :Huhu: TriSt |
Hey Klugschnacker :Huhu:
Sehr schön ![]() Hallo Jungs und Mädels :Huhu: |
Hoi Klugschnacker,
das sieht optisch schon sehr ansprechend aus und lebendigen Inhalt kriegst Du doch von selbst rein :) Viel Erfolg für's Projekt x-athlon! |
Guten Tach zusammen :Cheese:
die üblichen Verdächtigen sind ja schon alle da.:Huhu: Gruss strwd |
dann sag ich auch mal hallo :Huhu:
viel erfolg mit dem neuen forum :Cheese: grüsse jürgen |
Hallo! und viel Glück mit dem neuen Forum, die Faben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut, das wird was. :Huhu:
|
Hello everybody,
schön daß Ihr mir hier auch nen eigenen Smiley gewidmet habt :Ertrinken: :Danke: |
Hallo, allerseits :Huhu: Habe mich auch mal eingeladen :Cheese:
Sieht ja alles sehr professionell aus und die URL kann man sich auch merken ;) Congrats an ks und viel Erfolg mit dem Portal. Ein Gegengewicht zum anderen großen Forum war IMO mal an der Zeit. |
Moin, moin,
damit auch der Norden nicht zu kurz kommt! Here we go..... Triarugger :Danke: |
Hai auch von mir, ich hatte ja schon darauf gehofft ;)
|
Moin auch von mir.
Arne, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum. :) |
ein entspanntes hallo an alle.
klasse auftritt hellblau passt auch viel besser zu meinem desktop.. |
Ahhhja, wie ich sehe, jede Menge bekannter Leute hier... Also auch von mir: Moin !!!
(gut, dass ich hierher gefunden habe, in der PM bei 3athlon wurde der Link nämlich stark verfälscht....) |
so, ich auch hier!
|
Grüße aus Franken
Bin schon mal gespannt was es hier so alles geben wird.
Viele Grüße aus dem schönen Franken! Markus |
Hallo zusammen! :Huhu:
|
janosch aka bedhead wünsch einen wunderschönen guten abend!!!
auf ein nettes miteinander!! :liebe053: |
Da darf ich irgendwie nicht fehlen, freut mich dabei zu sein!
|
Hallo zusammen
Tolle Sache was ich bis jetzt hier so gelesen habe. Falls irgendwelche News, bzw. Infos aus der Schweiz gefragt sind, ich kann da sicher auch etwas dazu beitragen. Hunki |
Also je mehr ich mich auf der Seite umsehe, desto besser gefällt mir das ganze.
Sehr informativ, sehr vielfältige Informationen und übersichtlich ist das ganze auch noch. Was will man mehr? :Huhu: |
Hallo,
bin jetzt auch hier. Da ich für meinen ersten IM im Juli in FFM viele deiner Gedanken aus Threads von 3athlon und einem schönen Austausch zwischen dir und feder bei uns (emu5) für mich adaptiert und umgesetzt habe, freue ich mich auf deine Tipps. Die Homepage macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Da eine Homepage aber vom redaktionellen Inhalt und den Aktualisierungen lebt, wünsche ich dir - Technik und Ökonomie: das der Server hält und wirtschaftlich betrieben werden kann - Ausdauer: keine Eintagsfliege, sondern ein dauerhaft lebendiges Portal - muskuläre Ausdauer: die richtigen Themen - Kraft: dich auch in härteren Zeiten zu behaupten - (Schnelligkeit): braucht´s nicht so, das können Zeitungen oder Live-Ticker pete-xxx (derzeit von der Couch) |
Moin
Test:Prost: |
Achwas... Der gute alte Doc auch da ?! :Prost:
|
grüss gott zusammen :)
|
Hallo :Huhu: :Huhu:
|
tach, ich bin die neue. :Prost:
zum triathletischen hab ich für gewöhnlich nichts wirklich qualifiziertes beizutragen, lese mir aber eisern sogar die technikthreads durch, und habe ansonsten eigentlich immer was zu sagen, auch wenns meistens off topic ist. lasst ihr mich trotzdem mitmachen? :Lachen2: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
och manno. :p |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
hier ist mein erstes Posting überhaupt !!! Bei allen anderen Foren habe ich immer nur mitgelesen, hier bin ich endlich auch mal angemeldet !!! Wer seid ihr denn alle ?? Bitte entschuldikt meine Deutschfeler, aber isch (!!!) bin eigentlisch Francaise... Bonne soiree Carbonmaus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |