![]() |
R.i.p. Gerd Müller
Der Bomber ist nicht mehr.
R.I.P Gerd Müller:Blumen: |
Gerade kam es in den Radio-Nachrichten…
Wohl besser für ihn. Er wird immer der Größte bleiben!! |
x-(
Erfolgreiche Spiele zukünftig mit dem Team "die Engel"... |
|
Zitat:
Deutsche Campinggäste kamen aus der Ortschaft zurück wo die das Spiel gesehen hatten und gaben zu, dass Holland vom Spiel her besser war. Aber ja, das zählt nicht. Ewige Schmerzen... |
Danke für diesen Beitrag. Ich war 10 und im Sommerzeltlager an der Ostsee. Im Zelt 24 Bierzeltbänke a 4 Leuten, der winzige Fernseher stand auf einem Barhocker, zu trinken gab es nix und trotzdem: Fußball, Fußball, Fußball. Schöner ist es nie wieder gewesen, auch nicht 1983 in Athen. Cruyff, Neeskens, Jan Jonblood, das waren Gegner, gegen die zu kämpfen lohnt. RIP, Gerd.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Als Kind wurde mir immer von "Kleines dickes Müller" erzählt, was er für ein toller Stürmer war.
2006 in Vancouver hab ich im Adidas-Shop ein tolles Shirt gesehen. Vorne drauf: Der Bomber - Welttournee und hinten alle Tore aufgeführt die er bei Fußball-Weltmeisterschaften geschossen hat. Leider hatten sie es nicht in meiner Größe, aber ein Mitreisender hat es sich zugelegt. RIP |
Zitat:
Oder waren es zwei??? |
Zitat:
Nur einen Titel: Europameister ich glaube das war 1988. Da war ich noch Student in Holland. Weil Deutschland für uns Holländer ein "spezieller" Gegner ist, wie du vielleicht weiss, war für uns der größte Triumph den Sieg gegen Deutschland (damals noch West-Deutschland) im Halbfinal. Das Finale gegen Russland war lediglich einen Zusatz. |
Zitat:
Das musst du jetzt noch aushalten. Was war das ein geiles Spiel.:cool: https://www.youtube.com/watch?v=nmVstWkIpY0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |