triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bonn Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=497)

Rhing 04.02.2007 11:19

Bonn Triathlon

11:15 und noch 16 Plätze von fast 600 frei. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll. Beim ersten Mal bin ich rausgeflogen, das kann beim nächsten Mal dann wohl über Startplatz oder nicht entscheiden.

roadrunner 04.02.2007 11:43

Das ist ja echt ein Witz!!!

11.26 und ich bin 73 in der warteliste....
das kann es ja echt nich sein.

Aber gut, was gibt es den für alternativen???

Gruss Roadruner:Traurig: :Traurig: :Traurig:

Nils 04.02.2007 11:58

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 11115)

Aber gut, was gibt es den für alternativen???

Die Bonner nehmen den doppelten Preis oder man sucht sich eine andere MD...:Gruebeln:

Wie gut, dass der Start dieses Jahr so kurz vor Roth war, so dass ich gar nicht ins Grübeln kam, ob ich mich anmelden soll oder nicht...Aber es ist ja auch einfach ein schöner Wettkampf....

potti 04.02.2007 12:49

Wollte mich gerade anmelden; naja, ich brauch mich nicht zu ärgern, war ja noch nicht mal knapp zu spät. Schade. Nach vier Jahren in Folge muss ich mal nach Alternativen im Juni suchen.

Nils 04.02.2007 15:53

Zitat:

Zitat von potti (Beitrag 11119)
Nach vier Jahren in Folge muss ich mal nach Alternativen im Juni suchen.

War letztes Jahr in Bocholt. War ein netter Wettkampf.

Hoppel 04.02.2007 18:35

Bonn

Ich bin 116. auf der Warteliste :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich wüsste nicht wann ich zuletzt mal nicht dort war ....aber vielleicht klappts ja noch sonst starte ich in Kamen, auch sehr nett.

engelchen 21.04.2008 15:45

Ich hab mir gerade mal so die Starterlisten durchgeschaut und OHA, der Faris ist dieses Jahr mit dabei, wieso erfahre ich das erst jetzt. Der Kerl ist doch der Hauptschuldige das ich auch den quatsch mitmach :Cheese:

Und überhaupt

weitere gefundene Verdächtige in den Listen

Olaf Sabatschus
Andrea Brede
Jan Sibbersen
Max Longree
Maik Twelsiek
Diesellok ;)

und ich sehe wieder alle nur von hinten :Holzhammer:

Diesellok 10.06.2008 21:46

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 86779)
Ich hab mir gerade mal so die Starterlisten durchgeschaut und OHA, der Faris ist dieses Jahr mit dabei, wieso erfahre ich das erst jetzt. Der Kerl ist doch der Hauptschuldige das ich auch den quatsch mitmach :Cheese:

Und überhaupt

weitere gefundene Verdächtige in den Listen

Olaf Sabatschus
Andrea Brede
Jan Sibbersen
Max Longree
Maik Twelsiek
Diesellok ;) gestrichen

und ich sehe wieder alle nur von hinten :Holzhammer:

Sei's drum - ich werde als Zuschauer nach Bonn touren - mit dem Rad (meine erste Ausfahrt nach dem Unfall) ... obwohl jetzt u.U. festgestellt wurde, das ich mir wohl bei dem Sturz eine "Querfortsatzfraktur" beim 3. und 4. LWK(?) zugezogen habe :Maso:

... mach jetzt mal eine Liste auf :Huhu:

Diesellok 10.06.2008 22:03

Mitmachen oder Mitgucken

So - laut dieser Liste starten in Bonn am kommenden Wochenende:

# engelchen (MD)
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man

Ich bin zum Zuschauen verdammt und möchte mir das aber nicht entgehen lassen.
Würde mal gerne wissen wer noch Interesse hat an einer "Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe :Lachen2:

Ich würde gerne mit dem Rad nach Bonn (von Köln) am Rhein entlang - entspannt rollen lassen - wer hätte denn sonst noch lust?

Falls nicht gemeinsame "stern"Fahrt nach Bonn, wer kennt einen guten Treffpunkt?

Diesellok - und

Lecker Nudelsalat 10.06.2008 22:08

# engelchen (MD)
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd

garuda 10.06.2008 23:08

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 100614)
So - laut dieser Liste starten in Bonn am kommenden Wochenende:

# engelchen (MD)
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man

Ich bin zum Zuschauen verdammt und möchte mir das aber nicht entgehen lassen.
Würde mal gerne wissen wer noch Interesse hat an einer "Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe :Lachen2:

Ich würde gerne mit dem Rad nach Bonn (von Köln) am Rhein entlang - entspannt rollen lassen - wer hätte denn sonst noch lust?

Falls nicht gemeinsame "stern"Fahrt nach Bonn, wer kennt einen guten Treffpunkt?

Diesellok - und

Ich meld mich dann schon mal für die
"Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe an.

Wenn es bei einem entpannten rollen lassen bleibt und das Wetter stimmt, bin ich dabei.
Muss noch ein wenig auf mein Knie achten bei längeren Strecken.

Wo treffen wir uns denn zum los ?

Gruss
Nicole

Raimund 10.06.2008 23:40

# engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund

war eben die radstrecke abfahren. kam (natürlich) zu spät. Musste ich halt Gas geben... :cool:

bei der abfahrt mit den spitzen Kurven (war vor ein paar jahren nicht drin) stand ich auf einmal im Feld:o

Gut, dass ich nochmal hingefahren bin....:Cheese:

Rhing 10.06.2008 23:46

Liegt da und auf dem Stück Feldweg von dem Kapellchen runter bis zu der scharfen Rechtskurve zur Autobahn hoch immer noch so viel Split auf der Straße?

Raimund 10.06.2008 23:52

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 100646)
Liegt da und auf dem Stück Feldweg von dem Kapellchen runter bis zu der scharfen Rechtskurve zur Autobahn hoch immer noch so viel Split auf der Straße?

Hmmm is mir nicht aufgefallen. Mir sind aber die Fräß-Kanten bei Kilometer 59 unter der Brücke aufgefallen. Muss ich da ein Bunnyhop bei 60km/h drüber machen?

Rhing 10.06.2008 23:56

Kurz vor bzw. hinter dem Wasserturm bzw. der Wechselzone? Keine Ahnung, ob da noch was drauf kommt, aber als so dolle hab ich die nicht empfunden. Vielleicht bist Du zu schnell - oder zu langsam. :Cheese:
Am Wochenende war in der scharfen Rechtskurve richtig viel Split, der wär sicher aufgefallen. Dann scheint sich da was getan zu haben.

umbra 11.06.2008 06:56

# engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra

engelchen 11.06.2008 07:18

# engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra
# brulb

In einer Kurve hats letztes Jahr einen vor mir fahrenden zerlegt, kannte die Strecke wohl nicht, da war ich auch froh die Vorbereitungsfahrt mitgemacht zu haben und durfte so meine aktuelle höchstgeschwindigkeit auf 72 schrauben, dann setzte aber wieder die Vernunft ein und ich hab gebremst :cool:

@Diesel

das hört sich übel an mit Deinem Radunfall.Ich wünsch Dir eine schnelle und schmerzfreie Genesung. Vieleicht sehe ich Dich und garuda ja wenn ich mich über die 15km schleppe :o

runningmaus 11.06.2008 07:29

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 100666)
.... Vieleicht sehe ich Dich und garuda ja wenn ich mich über die 15km schleppe :o

hehe - ich werde Dich anfeuern, wenn Du über die 15km schwebst :cool: so ich Dich wiedererkenne!:Peitsche: :-B-(

engelchen 11.06.2008 08:07

Ich denke ich bin wieder in den Nationalfarben unterwegs Schwarz / rot / gelb (gold) :Cheese:

Ich bin dann der mit der roten Krawatte, auch Zunge genannt ;)

Ingo77 11.06.2008 08:28

# engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra
# brulb
#93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert :confused: )

Edith hat gerade gesehen, dass die Startlisten aktualisiert und mit Nummern sowie Startgruppen versehen sind

engelchen 11.06.2008 08:56

# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra
# 222 brulb

@Raimund; find Dich nicht in der Lise?!

Koyote 11.06.2008 09:06

# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra
# 222 brulb
#128 Koyote

maifelder 11.06.2008 09:17

Ich stehe heute völlig neben mir, wo finde ich denn die Startnummer?

Ingo77 11.06.2008 09:31

# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert :confused: )
#128 Koyote

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 100702)
@Raimund; find Dich nicht in der Lise?!

..der ist unter die Pro's gegangen :Cheese:

garuda 11.06.2008 09:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 100711)
Ich stehe heute völlig neben mir, wo finde ich denn die Startnummer?

Dann bin ich auch völlig :Maso:
Ich hab die Startnummern zwar gefunden, die passen aber nicht zu dennen hier im Thread angegeben Namen überein. :confused:

So geht das nicht, nachher feuern wir noch die Konkurrenz an :Holzhammer:

Edith sagt gerade, raimund's Starnummer stimmt, die von engelchen muss aber 72 lauten und nicht 77.

Bleierpel 11.06.2008 10:05

# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
#128 Koyote
# 614 Bleierpel

maifelder 11.06.2008 10:12

Jetzt habe ich es, im Cache war noch die Seite von gestern drinnen und gestern gab es noch keine Startnummern.

# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# 200 maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
#128 Koyote
# 614 Bleierpel

runningmaus 11.06.2008 10:49

wetter, hm.... 30%ige Regenwahrscheinlichkeit.... geht ja noch

Raimund 11.06.2008 11:47

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 100718)
# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
#128 Koyote

..der ist unter die Pro's gegangen :Cheese:

Tja, ich hab's geschafft!;) :Cheese: :liebe053:

matwot 11.06.2008 12:10

zur Strecke:
Die PSV Jungs (und Mädels?) haben gestern anderthalb Stunden Split aus den Kurven gefegt. :Danke: War dann zwar abends schon wieder ein bisschen auf der Straße, aber deutlich besser als letzten Sonntag. Wenn das nächsten Samstag noch einmal gemacht wird, sollten gute Verhältnisse da sein.
Die Abfräsungen sind dort, wo in den Vorjahren die Kissen auf der Abfahrt waren. Diese sollten ohnehin entfallen, auf Bitte der Veranstalter ist dies eben schon jetzt gemacht worden. Bis Sonntag soll auch noch neu geteert werden :Danke: Neuen (persönlichen) Höchstgeschwindigkeiten steht dann also für den Wettkampf nichts mehr im Wege. :Danke:

Raimund 11.06.2008 12:31

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 100805)
zur Strecke:
Die PSV Jungs (und Mädels?) haben gestern anderthalb Stunden Split aus den Kurven gefegt. :Danke: War dann zwar abends schon wieder ein bisschen auf der Straße, aber deutlich besser als letzten Sonntag. Wenn das nächsten Samstag noch einmal gemacht wird, sollten gute Verhältnisse da sein.
Die Abfräsungen sind dort, wo in den Vorjahren die Kissen auf der Abfahrt waren. Diese sollten ohnehin entfallen, auf Bitte der Veranstalter ist dies eben schon jetzt gemacht worden. Bis Sonntag soll auch noch neu geteert werden :Danke: Neuen (persönlichen) Höchstgeschwindigkeiten steht dann also für den Wettkampf nichts mehr im Wege. :Danke:

ICH FREU MICH!!!

Danke an die Orga! Ihr macht das super!!!:Blumen:

engelchen 11.06.2008 13:39

# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
#128 Koyote

misterangelo 11.06.2008 14:01

# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
#128 Koyote
# 121 misterangelo

Rhing 11.06.2008 15:11

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 100805)
zur Strecke:

Klasse!

lcu 11.06.2008 22:59

Aktueller Zustand Radstrecke

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 100646)

In der Rechtskurve selbst ist der Schotter und Sand von den lieben Helfern weggefegt worden. Lediglich auf dem Abschnitt kurz davor liegen noch einige Steinchen, die sollten aber nicht so schlimm werden.

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 100648)
Mir sind aber die Fräß-Kanten bei Kilometer 59 unter der Brücke aufgefallen. Muss ich da ein Bunnyhop bei 60km/h drüber machen?

Das ist heute Vormittag bereits wieder geschlossen worden. :Danke:

Allerdings ist heute in Birlinghoven um einen Kanaldeckel auch der Asphalt abgefräst worden. Wollen wir mal hoffen, dass das auch bis zum Wochenende wieder zu ist.

Die Serpentinen hinter Söven sind ja ebenfalls sehr gut vom Schotter befreit worden. Leider werden aber dennoch dauernd wieder Steine vom Bankett auf die Fahrbahn getragen. Weil die aber ziemlich groß und auch spitz sind, besteht da echte Pannengefahr.

Vielleicht wird da ja kurz vor dem Wettkampf nochmal gefegt ...

Grüße
lcu

Diesellok 11.06.2008 23:13

triathlon-szene-go-go-girl-group

Diesellok
garuda
runningmaus

... tja das Wetter ... mhm ... also ich würde mal sagen aufgrund meiner "Querfortsatzfraktur am 3 und 4 LDW" bleibt es beim rollen.
Würde so vielleicht gegen 9:00 starten ... wenn die Jungs um 10:00 in den Rhein springen ... Startpunkt mhm ... Wiener Platz? Schlagt was vor ... sollte nur irgendwie auf'm Weg liegen ...

Hoffe ja die Starter haben alle ein Triathlon-Szene Tatoo ... sonst, ich könnte aushelfen :Cheese: und werde als Zuschauer mein Triathlon-Szene-Kappe anhaben ...

Vielleicht können wir noch einen Treffpunkt in Bonn ausmachen - falls man Wetter bedingt mit dem Auti gefahren wird?

:Huhu:

engelchen 12.06.2008 08:06

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 101036)
Diesellok
Hoffe ja die Starter haben alle ein Triathlon-Szene Tatoo ...

Wenn die Wettervorhersage diesmal stimmt wird das Tattoo wohl unter nem Langen Oberteil verschwinden :Nee:

Aber wenn das schwimmen so klappt wie gestern ( dank an den Rest der Gruppe) soll mir das auch nicht den Tag vermiesen ;)

Ingo77 12.06.2008 09:48

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 101082)
Wenn die Wettervorhersage diesmal stimmt wird das Tattoo wohl unter nem Langen Oberteil verschwinden :Nee:

Für das Tatoo hat doch jeder Starter mindestens eine muskelbepackte Wade zur Verfügung, gelle :Cheese:

Danksta 12.06.2008 10:01

Zitat:

Zitat von misterangelo (Beitrag 100867)
# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
#128 Koyote
# 121 misterangelo

Was? Selbst Makkus kriegt nen Elite-Platz? :cool:
Grüß mal den Olli ;)

Ach, ich mach da auch mal wieder mit, verdammt...

garuda 12.06.2008 10:08

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 101036)
Diesellok
garuda
runningmaus

... tja das Wetter ... mhm ... also ich würde mal sagen aufgrund meiner "Querfortsatzfraktur am 3 und 4 LDW" bleibt es beim rollen.
Würde so vielleicht gegen 9:00 starten ... wenn die Jungs um 10:00 in den Rhein springen ... Startpunkt mhm ... Wiener Platz? Schlagt was vor ... sollte nur irgendwie auf'm Weg liegen ...

Hoffe ja die Starter haben alle ein Triathlon-Szene Tatoo ... sonst, ich könnte aushelfen :Cheese: und werde als Zuschauer mein Triathlon-Szene-Kappe anhaben ...

Vielleicht können wir noch einen Treffpunkt in Bonn ausmachen - falls man Wetter bedingt mit dem Auti gefahren wird?

Na wenn wir ed mit rollen lassen schaffen, in einer Std. rechtzeitig zum Start da zu sein :-((

Wiener Platz ist gut! Wo da?

Gruss
Nicole

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.