![]() |
Peking: Damen-Rennen
Gemäß ZDF-Programmplanung wird ab ca. 5:00 Uhr übertragen.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,...890255,00.html Verhilft einem ja fast zum Ausschlafen. Werden die bis 6:00 Uhr fertig? Dann muss ich eh aus dem Haus. |
Da steht:
ca. 05:00 Uhr Triathlon Finale Frauen Heißt das, dass nur die letzten Minuten übertragen werden? Dann kann man sich das ja wirklich sparen, die 10.000m waren ja schon... |
Ich denke, das werde ich mir antun!
:Huhu: Grüße, Arne |
Vielleicht wie bei manch anderen Reportagen auch: Zusammenfassung vom Schwimmen, kurz das wichtigste vom Rad und 20 Sekunden später kann man das Laufen übertragen.
4:00 Uhr wäre mir auch zu früh gewesen, aber ab 5:00 kann man mal gemütlich frühstücken ohne dabei die Früchstücksfernsehen-Hackfr... zu sehen :Cheese:. |
Bei Eurosport finde ich nur eine 15minütige Zusammenfassung.
tv-info.de sagt von 2:00 bis 5:00 Triathlon der Damen im ZDF. Was denn nun? |
EinsPlus (ein ARD-Sender) überträgt ab 4 Uhr:
http://www.ard-digital.de/index.php?...D=101118730441 |
Ich vertrau mal auf die Website des ZDF, dass die ihr Programm besser im Griff haben als Eurosport (bei denen man in den Fernsehzeitungen eher lesen kann, was sie in dem Moment nicht zeigen werden). Wecker steht auf 4:45 und jetzt eine Gute Nacht!
|
Immerhin. Bekommen wir hier allerdings nicht.
|
War bestimmt bei den 1000 Programmen über Satellit dabei, ist aber rausgeflogen. Wer konnte denn ahnen, dass man dass mal irgendwann gucken würde.
|
Zitat:
|
Ab 4 Uhr auf Eins Plus. Empfang per Internet mittels http://www.zattoo.com
|
Zitat:
|
Guten Morgen!!!
Das Damenrennen wird im ZDF übertragen. Ist schon jemand wach?? |
Moin!
gerade gestartet ... hoffe die zeigen nicht zu viel Beachvollyball :Lachen2: |
Wird schon gut gehen.
Morgen ist es wichtiger, wen der Ungerman Gold holt ;) |
Moin moin! Gähn - ist doch noch recht früh, gelle?
|
Einsplus Überträgt auch, ohne Beach Volleyball!!
|
danke dir .. hab jetzt auch einsplus laufen
|
Zitat:
Obwohl - Damen- oder Herren-Beachvolleyball? :Cheese: |
Herren ...
scheint so als gäbe es da keinen Windschattenverbot. Könnte mich Anfängertrottel jemand bitte aufklären :Gruebeln: |
mist! habe schon total viel verpasst, weil ARD soviel Volleyball zeigt...
Eins Plus im Internet oder im Fernsehen? Schaue jetzt Livestream EinsPlus im INternet |
Windschatten ist erlaubt. Das wird bei jedem Rennen vorher festgelegt, aber besonders bei medienlastigen Veranstaltungen und oft bei Olympischer Distanz wird das Windschattenfahren erlaubt. Das macht es für die Zuschauer interessanter.
|
also ich habe IPTV.
auf meinem analogen Anschluss hab ich kein Einsplus. |
Zitat:
@Garwin: Dann lohnt es sich doch nicht umzuschalten. Ich sage nur: Dresscode! :Cheese: |
Guten Morgäähn!
Zitat:
Urlaub kann so wunderbar erholsam sein, ich verziehe mich dann mal auf den Ergometer weiter, mittendrin statt nur dabei :Maso: Zum Glück fällt man als Kerl in dem Frauenfeld nicht wirklich auf... |
da hast du VOLLKOMMEN Recht!
super! dieser Dresscode bei den Damen. |
HIER gibt's übrigens die laufenden Ergebnisse.
|
Zitat:
|
Zitat:
It's all about the money Achja was sind eure Tipps eigentlich so? Ich hab zwar die Favoriten gehört , aber keine Ahnung |
Zitat:
Zitat:
Wirklich Ahnung habe ich aber auch nicht. Edit: Jetzt hat mir der Kommentator doch 'nen Schrecken versetzt. Lisk ANGEBLICH DNF. War aber sozusagen 'ne Pekingente. :Lachen2: |
Schade dass die deutschen Frauen farblich verschiedene Einteiler anhaben.
|
Für Fernandes läuft's ja perfekt. Könnte langweilig werden. Mal sehen, ob wenigstens Snowsill sie noch etwas ärgern kann. Dittmer fällt mit der Verfolgergruppe stetig zurück (1:18), weil die Schweizerinnen vorne Tempo machen.
|
Ich kann mich nicht auf die Übertragung konzentieren. Hätte ich nicht schon vorm Schwimmausstieg angefangen im Internet nach Nudelmaschinen zu suchen, würde ich wohl jetzt schon längst wieder schlafen. Außerdem muß ich die ganze Zeit darüber nachdenken ob es nicht gefährlich ist, wenn man in eine Staumauer ein Loch bohrt. Ich wünsch Euch noch viel Spaß.
Anja |
Moin Anja! Jetzt darfst Du nicht schlafen gehen, gleich fällt der Startschuss und der Wettkampf "10km Stadtlauf der Frauen nach gemeinsamer Vorermüdung" beginnt:Lachen2:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
oh je, übler sturz
|
Zitat:
"LD sucht Teppichsponsor. - Benötigt werden ca. 180 km handgeknüpfte Auslegeware..." Anja |
Die haben ja gar keine Münzen in die Parkuhren in der Wechselzone eingeworfen. ;)
Anja |
Zitat:
Hopp, Snowsill, hopp - mach's spannend!:-B-( :Peitsche: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |