triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Riccione 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49549)

merz 08.05.2021 22:11

Challenge Riccione 2021

Ich hoffe es gibt einen stream oder ticker

Teaser hier:

https://pushing-limits.de/blog/pushi...uer-kienle-co/

m.

MartinN 09.05.2021 07:59

Auch bei den Profis Rolling Start - das wird dann wohl eher schwierig werden, das Rennen richtig zu verfolgen:
https://pushing-limits.de/blog/pushinglimits-blog/auch-profi-rennen-mit-rolling-start-bei-der-challenge-riccione/?fbclid=IwAR2LBqm6PZdPq_6nXevsourUABXMe8rbnlHkub0J 5Svasf1tnqsmutTFI_o

holti72 09.05.2021 08:24

Auf der Seite wo gestern noch von Live-Coverage gesprochen wurde sind jetzt lediglich Links zu Twitter, Facebook und einem Tracker mit dem Hinweis bei Facebook würde es Live-Schnipsel zu sehen geben.

Weiß einer mehr? Wird es eine Live-Übertragung geben, in welchen Qualität auch immer?

Gruß

holti

anlot 09.05.2021 09:27

Habe ich auch gerade gesehen. Hat sich schon mal jemand bei diesem Anbieter registriert? Angeblich kostenfrei aber dennoch muss man Kreditkartennummer eingeben!

schnodo 09.05.2021 09:33

Hier gibt es auf der offiziellen Facebook-Präsenz einen Live-Stream: https://fb.watch/5nio0j20iH/

(Edit: Wohl tatsächlich nur einige live gestreamte Sequenzen, keinen zusammenhängenden Stream.)

Keine Ahnung, ob Anmeldung notwendig ist, aber auf keinen Fall irgendwelche Kreditkartendaten oder Ähnliches. Bitte die nirgends eingeben! :)

(Edit: Keine Anmeldung notwendig.)

Hafu 09.05.2021 10:08

Frederic ist für seine Verhältnisse gut geschwommen (deutlich besser als in Gran Canaria vor zwei Wochen, was für eine vernünftige Tagesform spricht) : eine halbe Minute hinter dem schnellsten Schwimmer Heymerick und zweieinhalb Minuten schneller als Sebi.

Wegen des Radfahrens mache ich mir jetzt keine Sorgen. Da waren die Trainingswerte zuletzt sehr gut und im Gegensatz zu Gran Canaria fährt er heute auch gut präpariertes Wettkampfmaterial (inklusive Scheibe) und keine Trainingsreifen.

Wird halt eine Hitzeschlacht beim Laufen, so dass die Plätze sicher erst da in der richtigen Reihenfolge verteilt werden.

365d 09.05.2021 10:13

Wetterprognose für heute ist kaum 20°, hast du andere Infos, wegen "Hitzeschlacht"?

Pascal 09.05.2021 10:16

Ticker:

https://www.nextrace.net/timing/sche...32&vd=d&lan=it

Red 09.05.2021 12:15

Kann es sein das der Ticker hängt? Laufen doch schon

Running-Gag 09.05.2021 13:13

Kienle scheint ja echt gut laufen zu können, das freut mich persönlich sehr, dass er das Mal wieder zeigen kann. Schwimmen hingegen unterirdisch. Schade, da kann man am Ende machen was man will bei der starken Konkurrenz, anders als vor 5 Jahren.
Fred hingegen scheint heute wieder eine schlechte Laufperformance zu zeigen.

JeLü 09.05.2021 13:19

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1601133)
Kienle scheint ja echt gut laufen zu können, das freut mich persönlich sehr, dass er das Mal wieder zeigen kann. Schwimmen hingegen unterirdisch. Schade, da kann man am Ende machen was man will bei der starken Konkurrenz, anders als vor 5 Jahren.
Fred hingegen scheint heute wieder eine schlechte Laufperformance zu zeigen.

Also Thomas Steger kann schon. Der ist mit Sebi vom Rad gestiegen. Aber klar, wenn Sebi das Tempo in der Gruppe gemacht haben sollte, ist das jetzt auch nicht so aussagekräftig. Auf Dapena aufzulaufen ist von Steger aber schon nicht ganz so schlecht.
Ansonsten möchte ich Steger aus Gründen aber nicht abfeiern.

Running-Gag 09.05.2021 13:26

Dapena ist vor 2 Wochen auch schon beim laufen ordentlich eingebrochen und das obwohl er, wie heute, beim Radfahren nur gelutscht hat... Heute auch am Ende nur gewandert wie es aussieht. Das Sebi keine Laifbestzeit läuft ist ja klar, aber trotzdem deutlich schneller als höher geschätzte Laufkollegen

JeLü 09.05.2021 13:32

Also so schlecht ist Dapena in GC nicht gelaufen. Und eingegangen ist er auch nicht wirklich. Ist aber auch egal. Ich glaube auch, dass Sebi mit seinem Laufen eingedenk
der Umstände zufrieden sein dürfte.

365d 09.05.2021 13:45

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1601138)
Dapena ist vor 2 Wochen auch schon beim laufen ordentlich eingebrochen und das obwohl er, wie heute, beim Radfahren nur gelutscht hat...

Wie begründet sich die Lutscher-Aussage?

MartinN 09.05.2021 13:56

Zitat:

Zitat von JeLü (Beitrag 1601136)
Also Thomas Steger kann schon. Der ist mit Sebi vom Rad gestiegen. Aber klar, wenn Sebi das Tempo in der Gruppe gemacht haben sollte, ist das jetzt auch nicht so aussagekräftig. Auf Dapena aufzulaufen ist von Steger aber schon nicht ganz so schlecht.
Ansonsten möchte ich Steger aus Gründen aber nicht abfeiern.

Laut LiveTracker war Steger immer vor Kienle plaziert, weiß nicht woher du die Annahme hast, das Kienle das Tempo gemacht hat, mehr kann man ja online leider nicht verfolgen.
Ich würde Thomas Steger das schon gönnen, wenn er das heim bringt, und Laufen kann er ja.

JeLü 09.05.2021 14:08

Zitat:

Zitat von MartinN (Beitrag 1601143)
Laut LiveTracker war Steger immer vor Kienle plaziert, weiß nicht woher du die Annahme hast, das Kienle das Tempo gemacht hat, mehr kann man ja online leider nicht verfolgen.
Ich würde Thomas Steger das schon gönnen, wenn er das heim bringt, und Laufen kann er ja.

Ich habe keine solche Annahme getroffen. Ich wollte lediglich den Fall, dass -und das lässt sich bei zwei Zeitnahmen nicht ausschließen- Sebi mehr Arbeit geleistet hat (sig. Bestandteile geführt oder mehr Abstand gelassen) nicht ausschließen. Das habe ich vor allem deshalb so formuliert, weil ich vor allem darauf hinweisen wollte, dass Steger das gemacht hat, was Running-Gag für "kann man machen, was man will, geht halt nicht mehr" erklärt hatte. Ist aus dem Zusammenhang auch deutlich zu erschließen.
Steger hat übrigens schon längst gewonnen.

limaged 09.05.2021 16:11

Ich freu mich für den steger tom. Coole show von dem burschen. Tipp ans forum. Den namen nicht vergessen!

triduma 09.05.2021 16:14

Zitat:

Zitat von limaged (Beitrag 1601150)
Ich freu mich für den steger tom. Coole show von dem burschen. Tipp ans forum. Den namen nicht vergessen!

Ich freu mich für Sebi das es doch so gut geklappt hat. :)
Was war mit FreFu? Als wievielter ist er denn auf die Laufstrecke?

JeLü 09.05.2021 16:19

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1601152)

Zur Erklärung der Laufleistung schreibt FreFu auf Strava:
"Not the best starting the run already empty and dehydrated after losing my nutrition on the bike. But still gave everything I had left! Despite the problems performance was better than Challenge GC, still not where I want to be though. Would have been more interesting and better to analyse with all my nutrition. �� happens but it’s a better feeling if you know the why."

limaged 09.05.2021 19:00

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1601152)

was ich damit sagen wollte ist, daß es ein bissi respektlos ist. da gewinnt der Steger ein Rennen und es wird nur über Kienle - ok und einen Funk der eh nix wirklch reisst geschreiben.

aber das was auch wieder. es ist eben ein deutsches Forum. im grunde verständlich.

da soll jetzt echt kein Streit werden. fällt mir nur immer wieder auf

tridinski 09.05.2021 19:19

Liegt ja in der Natur der Sache dass mehr Deutsche hier unterwegs sind als Österreicher oder Schweizer, einfach weil es mehr gibt.

Auf der anderen Seite sind die allermeisten hier unabhängig von der Nationalität am Sport interessiert, siehe zB Sanders. Dapena wurde ja zB heute auch andiskutiert.

Ich kenne den heutigen Sieger bisher nicht, würde aber gerne mehr über ihn erfahren, wenn da ein Landsmann/Frau von ihm oder auch jemand anders was berichten kann, wo er herkommt sportlich, was er aktuell so für Pläne hat usw. würde mich das sehr interessieren :Blumen:

Gibt's irgendwo Bilder oder Filmschnipsel vom heutigen Rennen?

schnodo 09.05.2021 19:24

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1601181)
Ich kenne den heutigen Sieger bisher nicht, würde aber gerne mehr über ihn erfahren, wenn da ein Landsmann/Frau von ihm oder auch jemand anders was berichten kann, wo er herkommt sportlich, was er aktuell so für Pläne hat usw. würde mich das sehr interessieren :Blumen:

Das geht mir genauso! :Blumen:

JeLü 09.05.2021 19:49

Pushing Limits hat ein Siegerinterview mit ihm geführt.
Hier ist er im letzten Jahr ziemlich gut gefahren:
https://www.instagram.com/p/CFsBCHzhm0M/
370 Watt/5,8 Watt/kg
Ansonsten bin ich ein Freund von Transparenz. Bei Thomas Steger finde
ich da leider nicht sehr viel.
Hier 15 Fragen:
https://www.triaguide.com/15-fragen-an-thomas-steger/
Mit Lance Armstrong würde er kein Rennen bestreiten wollen.
Ach so, und dann taucht er noch im Einzelfallthread auf:
https://www.triathlon-szene.de/forum...4710&page=1061
Falls jemand Laufergebnisse kennt, wäre ich auch interessiert.
Ein Strava-Account oder Ähnliches wäre super, habe ich aber nicht gefunden.
Nichtsdestotrotz ein grandioser Lauf heute. Mal sehen, wie viel davon im
Rennvideo von PL zu sehen sein wird.

sabine-g 09.05.2021 20:06

Zitat:

Zitat von JeLü (Beitrag 1601154)

Zur Erklärung der Laufleistung schreibt FreFu auf Strava:
"Not the best starting the run already empty and dehydrated after losing my nutrition on the bike. But still gave everything I had left! Despite the problems performance was better than Challenge GC, still not where I want to be though. Would have been more interesting and better to analyse with all my nutrition. �� happens but it’s a better feeling if you know the why."

Ich finde es ziemlich dämlich - tschuldigung - dass sowas passiert.
Ich habe meine Verpflegung vorne zwischen den Armen, zusätzlich gesichert durch ein Klettband was ich um die Extensions und die Pulle mache.

Wasser dann immer in den normalen Flaschen hinter dem Sattel, wenn es auf die LD geht hab ich auch noch einen normalen FlaHa im Rahmen montiert aber erst mal nicht belegt.

Die Gefahr für dass man die aero Pulle im Rahmen verliert ist relativ hoch.
Ich hatte bei Hammer the bike auch eine im Rahmen mit Wasser drin. Es war ein elendiges Gefummel die raus und rein zu kriegen.

schnodo 09.05.2021 20:16

Zitat:

Zitat von JeLü (Beitrag 1601184)
Pushing Limits hat ein Siegerinterview mit ihm geführt.

Ich motze gerne, aber wenn Lob angebracht ist, dann spare ich auch nicht damit: Sie haben gelernt, "Dapena" richtig auszusprechen. Sehr schön! :Lachen2:

triduma 09.05.2021 21:57

Zitat:

Zitat von limaged (Beitrag 1601177)
was ich damit sagen wollte ist, daß es ein bissi respektlos ist. da gewinnt der Steger ein Rennen und es wird nur über Kienle - ok und einen Funk der eh nix wirklch reisst geschreiben.

aber das was auch wieder. es ist eben ein deutsches Forum. im grunde verständlich.

da soll jetzt echt kein Streit werden. fällt mir nur immer wieder auf

Ich kannte den Steger bisher nicht aber er hat eine grandiose Leistung gebracht sonst hätte er ja nicht gewonnen. :Cheese:
Trotzdem drücke ich einem Kienle, Funk oder anderen Deutschen Teilnehmer mehr die Daumen. :)
Das hat aber ganz bestimmt nichts mit respektlos gegenüber andern Teilnehmern zu tun.

su.pa 10.05.2021 05:38

Ich freue mich über Sebis gute Laufleistung, mache mir aber Sorgen wie er noch was Großes gewinnen will, wenn der Schwimmabstand nicht geringer wird.

Ich freue mich bei vielen, wenn sie gewinnen. Aber richtig mitfiebern tu ich eigentlich nur bei ihm.

Mit der Nationalität hat das nix zu tun. Meine Oma kam aus Ösi-Land und ich wohne direkt an der Grenze. Kenne den Namen Steger somit. Aber das war es dann auch fast schon.

Necon 10.05.2021 05:51

Über Steger kann ich wenig Details sagen, haben ihn aber zum ersten Mal ich glaube vor 4 oder 5 Jahren beim Trumer Triathlon gesehen.
Dort ist er solide geschwommen hat auf der 88 km langen Radstrecke mit 900 HM alles in Grund und Boden gefahren und bei der abschließenden Hitzeschlacht (>35Grad und so gut wie kein Schatten) beim Laufen richtig einen rausgehauen.
Ich hab von ihm selber wenig mitbekommen, da ich am Start war. Meine 'Fans' also Familie hat erzählt das er sich 1-2 mal direkt auf der Laufstrecke übergeben musste und trotzdem weiter drauf gehalten hat.

1 oder 2 Jahre später kam es dann schon zu einem Wettkampf zwischen Steger und Funk (ich glaube IM 70.3 Zell am See) und da gab es ein sehr spannendes Laufduell, das Steger damals für sich gewann.

Hafu 10.05.2021 06:11

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1601190)
Ich finde es ziemlich dämlich - tschuldigung - dass sowas passiert.

Aha. Es ist ungefähr so dämlich, wie wenn man einen Platten hat und kein adäquates Pannenset dabei, um einen Cut im Reifen zu beheben. Ich erinnere mich da an eine Langdistanz von dir in Südafrika, bei der du nicht 23 Jahre alt warst, sondern ein paar Jahre an Erfahrung älter...

Zitat:

Ich habe meine Verpflegung vorne zwischen den Armen, zusätzlich gesichert durch ein Klettband was ich um die Extensions und die Pulle mache.

Die Lenkerflasche ist bei Cube exzellent gesichert, die hält auch bei extremen Schlaglöchern (hat Frederic auch nicht verloren, sonst wäre er gestern gar nicht ins Ziel gekommen) und man muss sie nicht extra mit Provisorien wie Klettbändern sichern, die einem die wichtige Aerodynamik des Frontbereichs verschlechtern

Zitat:

Wasser dann immer in den normalen Flaschen hinter dem Sattel, wenn es auf die LD geht hab ich auch noch einen normalen FlaHa im Rahmen montiert aber erst mal nicht belegt.

Die Gefahr für dass man die aero Pulle im Rahmen verliert ist relativ hoch.
Ich hatte bei Hammer the bike auch eine im Rahmen mit Wasser drin. Es war ein elendiges Gefummel die raus und rein zu kriegen.

Wasser hatte Frederic in der normalen Flasche hinter dem Sattel. Wenn man diese Flasche verliert, was mit Sicherheit schon jedem von uns mal passiert ist, ist es kein allzu großes Problem im Wettkampf, weil man sich dann bei der nächsten Verpflegungsstation halt 'ne neue Flasche holt. In Riccione gab es aber wegen Corona keine Verpflegungsstationen. Dort war das Verlieren einer banalen 0815-Wasserflasche somit eben doch ein Problem.

Am Unterrohr fährt Frederic die Elite Crono, die auch Frodeno, Frommhold, Böcherer, Kienle... also eigentlich so ziemlich jeder Profi in der Weltklasse fährt.
Die hält im Vergleich zu anderen Aeroflaschen (ich habe auch schonmal 'ne Aeroflasche im Wettkampf verloren, war aber 'ne Specialized) ziemlich gut, aber 'ne 100%-Garantie gibt es nicht.
Man könnte auch am Unterrohr einen klassischen Flaschenhalter für runde Flaschen montieren, nur muss man dann halt zwei bis drei Watt mehr treten. Hat man früher öfter, selbst bei Profis gesehen. Seit es Windkanaltests gibt und seit man auf flachen Triathlonstrecken nicht mehr 42 km/h wie früher zu meinen Profizeiten sondern 47 km/h fährt, macht das niemand mehr.
Man kann auch -statt schneller, leicht rollender Reifen- extrem sichere Reifen mit Pannenschutzeinlage fahren, um das Defektrisiko zu minimieren und wenn man das Risiko einer Überhitzung des Kopfes in der Sonne reduzieren will, verzichtet man auf den Aerohelm und fährt einen gut belüfteten Straßenhelm; wenn man das Risiko eines schmerzenden Rückens minimieren will, kann man sich auch ein paar extra Spacer vorne unter die Armauflagen packen, bis die Position schön bequem ist; statt extra leichter Hightech-Laufräder kann man auch maximal sichere Laufräder mit 28 oder mehr Speichen im Wettkampf nutzen und wenn Wind angesagt fährt man vorne eben 'ne extra niedrige Felge und verzichtet hinten auf ein Scheibenrad usw.
Als Amateur, wo es nur darum geht anständig ins Ziel zu kommen, sind das plausible Optionen.

Als Profi, wo es darum geht andere, im wesentlichen gleich starke und gleich ehrgeizige Athleten zu schlagen, muss man auch kalkulierte Risiken bei der Materialwahl eingehen, sonst braucht man gar nicht antreten und sollte besser Triathlon als Amateur ausüben.

Wenn ein Wettkampf wegen 'ner Panne schief geht, dann ist das halt so. Niederlagen gehören zum Sport dazu. Genauso wie Faktoren wie Pech und Glück.

Running-Gag 10.05.2021 06:26

Hafu, hast du dir schon Freds Co-Kommentar im PL Video angehört? Ich bin gespannt. Sohnemann ist ja schon ein cooler Kerl.

sabine-g 10.05.2021 08:19

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1601211)
Aha. Es ist ungefähr so dämlich, wie wenn man einen Platten hat und kein adäquates Pannenset dabei,

einen 1,5cm langen Riss im Reifen behebt man nicht einfach so das weißt du selber

Zitat:

Provisorien wie Klettbändern sichern, die einem die wichtige Aerodynamik des Frontbereichs verschlechtern

Blödsinn. Dieses Band sieht genau gar keinen Wind.

Zitat:

...

Ich verstehe deine Ausführungen mit den Spacern usw. in diesem Zusammenhang nicht
Warum macht er die Verpflegung nicht in die Lenkerflasche?

Ich finde es halt unglücklich wenn man den ganzen Aufwand als Profi treibt und das Rennen dann wegen einer verlorenen Flasche versemmelt.

ist aber auch egal, ich möchte keine Diskussion dazu anzetteln

X S 1 C H T 10.05.2021 08:33

Ich schaue gerade das Video und dort wurde etwas von Wasserflaschen mit Schraubdeckel erzählt. Wäre es nicht eine Option gewesen solch eine vorne in die Flasche zu schütten? Fred hat doch vorne eine Aeroflasche montiert?!

Hafu 10.05.2021 08:40

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1601225)
einen 1,5cm langen Riss im Reifen behebt man nicht einfach so das weißt du selber

Natürlich, mit Flickzeug (und evt. noch ein Gelverpackung von innen auf den Riss gelegt lässt sich so ein Platten durchaus zum Weiterfahren beheben. Auch eine gerissene Kette lässt sich beheben, wenn man 'nen Kettennietendrücker mitnimmt (was manche auch machen).
Gibt auch Leute, die bei schlechten Straßenverhältnissen 'nen Ersatzreifen sich unter den Sattel schnallen. Man kann sich, wenn man will, nahezu gegen jede Art von Panne wappnen.

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1601225)
...
Warum macht er die Verpflegung nicht in die Lenkerflasche?
...

Was hätte das geändert?

Mit 200g KH in 500ml ohne zustäzliches Wasser (abgesehen davon, dass das so zähflüssig ist, dass man es mit Strohhalm kaum trinken kann) kann man auch keine 90km so schnell fahren, dass man danach die persönlich beste Laufleistung auf einem Halbmarathon abrufen kann.

Abgesehen davon, dass man dann (gesetzt dass man die Wasserflasche nicht verloren hat) für jeden Schluck Wasser die Aeroposition auflösen muss und nach hinten greifen muss.

Es war einfach eine shit-happens-Situation, wie sie in Wettkämpfen vorkommt. In normalen Wettkämpfen mit Verpflegungsstationen des Veranstalters wäre es eine Kleinigkeit gewesen. Beim nächsten mal passiert irgendwas anderes, oder die Beine oder Arme sind Schrott. Triathlon ist nunmal ein komplexer Sport.

Es wäre mit Sicherheit auch möglich gewesen, sich z.B. bei den auf dem Motorrad teilweise mitfahrenden Jungs von Pushing Limits 'ne Ersatzwasserflasche zu besorgen. War mein erster Gedanke, als ich von dem Missgeschick erfahren habe. Dass Frederic das nicht getan hat, weil er das Regelwerk kennt und in jeder Beziehung sich bemüht einzuhalten, auch wenn gerade kein Schiedsrichter zusieht, macht mir deutlich, dass ich bei der Erziehung wohl nicht alles verkehrt gemacht hat.

tridinski 10.05.2021 08:47

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1601194)
Ich motze gerne, aber wenn Lob angebracht ist, dann spare ich auch nicht damit: Sie haben gelernt, "Dapena" richtig auszusprechen. Sehr schön! :Lachen2:

hab grad ins Video mal reingeschaut https://www.youtube.com/watch?v=IJFroD4fRAw - TopJob!

nachdem die Artikulation von "Dapena" jetzt richtig läuft (meistens jedenfalls, der ein oder andere "Dapenja" war ja noch dabei) kann man sich dann jetzt dem Italienischen widmen :Lachen2: "Ceccarelli" heisst nicht Tschitscharelli sondern Tschekarelli

Rälph 10.05.2021 08:50

Zitat:

Zitat von limaged (Beitrag 1601177)

Ich habe von dem Steger auch noch nie etwas gehört. Ganz spontan finde ich ihn aber wirklich sehr sympathisch: Zielinterview

iChris 10.05.2021 08:52

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1601181)

Gibt's irgendwo Bilder oder Filmschnipsel vom heutigen Rennen?

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1601182)
Das geht mir genauso! :Blumen:

Zitat:

Zitat von JeLü (Beitrag 1601184)
Ansonsten bin ich ein Freund von Transparenz. Bei Thomas Steger finde
ich da leider nicht sehr viel.

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1601238)
Ich habe von dem Steger auch noch nie etwas gehört. Ganz spontan finde ich ihn aber wirklich sehr sympathisch: Zielinterview

Also Steger ist jetzt auf der Mitteldistanz kein Unbekannter mehr und den sollte man eigentlich schon auf dem Zettel haben wenn man Rennen mit seiner Beteiligung folgt.
Auf der Mitteldistanz hat er schon mehrere Rennen bei Ironman als auch bei Challenge gewonnen. :Huhu:

X S 1 C H T 10.05.2021 08:54

Steger macht halt auch Wettkämpfe außerhalb der IM und Challenge Blase. Mehrmals den Trans Voralberg gewonnen, etc.

Wer ein bisschen mit offenen Augen durch die Triathlonwelt geht, kennt ihn auch.

Edit: vor allem bei Rennen mit Anstiegen ist er stark.

Hafu 10.05.2021 09:08

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1601212)
Hafu, hast du dir schon Freds Co-Kommentar im PL Video angehört? Ich bin gespannt. Sohnemann ist ja schon ein cooler Kerl.

Ich habe es heute früh erzählt bekommen, dass er "Co-Kommentator" ist. Aber jetzt muss ich arbeiten und schau es mir heute abend an.
War hoffentlich eine gute Ablenkung für Frederic von der rein sportlichen Enttäuschung.

X S 1 C H T 10.05.2021 10:01

Unglaublich sympathisch das Interview von Steger.

iChris 10.05.2021 10:10

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1601274)
Unglaublich sympathisch das Interview von Steger.

Find ich auch... Die Siegerin fand ich fast noch besser :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.