![]() |
Bin offen für Angebote für das Komplettrad. Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt und etwas angepasst auf 7499€.
|
Du solltest vielleicht noch schreiben, was mit dem Trinksystem ist. So sieht das doch sehr merkwürdig aus
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig tolles Rad, vorallem die Lackierung ein Augenschmaus, bin aber viel viel zu klein dafùr 😬
|
Zitat:
|
Zitat:
Scharfes Teil, viel Erfolg beim Verkauf! Darf man fragen, auf was du umsteigst und ob das neue Rad auch wieder ähnlich customized lackiert wird? |
Danke euch!
Das neue Rad würde auch irgendwie individulalisiert, das mit dem Lack wird aber diese Saison nicht mehr klappen terminlich wenn die Verschiebetermine stattfinden. |
das ist bestimmt ein tolles Rad.
Bevor ich aber ein gebrauchtes Rad für 7500€ kaufe nehme ich lieber das neue Modell zum gleichen Preis. |
Zitat:
|
Nur hat es erstens nicht den gleichen Preis und zweitens keine Red AXS Gruppe, individuelle Lackierung und Keramiklager, wenn man das noch draufrechnet ist man bei dem neuen bei 10.000€+
|
Zitat:
|
gibts ja auch als "Herrenrad" in anderen Farben
|
Logischerweise wäre das Rad mit einer Shimano Tiagra Gruppe anstatt der Red deutlich günstiger und der Preis ist eben VB.
Nichtsdestotrotz braucht man nicht mit neuen Rädern kommen, denn die sind einerseits entweder nicht verfügbar und bei gleicher Ausstattung deutlich teurer. Sind eben neu. Ich kann den Neupreis nur schätzen, da es so kein Komplettrad war, aber es ginge mit dem Setup bei Canyon auch für ca.11.000€ bis 12.000€ weg. Wenn man dann berücksichtigt, dass es gebraucht ist, sind 3500-4500€ Abzug ganz fair. |
Warum sind da zwei verschiedene Mäntel drauf? Passt irgendwie nicht so zu so nem tollen Bike.
|
Der hintere ist im Trainingslager durch nen Glasschnitt kaputt gegangen und der Radladen vor Ort hatte nur den. Hätte auch lieber wieder den pro one TT gehabt.
|
An sich ein schönes Rad, der Preis könnte zu hoch sein. Canyon verkauft das gleiche Modell, nicht schlechter ausgestattet im Outlet für 7k mit DA Di2 und DT Swiss 1100. Mit den 858 NSW kostet es 8k.
Tolles Rad, aber beim Preis kommt es auf den Zustand an. |
Wie gesagt, ich bin offen für Angebote für das Rad oder den Rahmen.
|
Verkaufstaktisch im Hinblick auf den erzielbaren Preis vielleicht etwas ungeschickt, im einen Thread die Bremsleistung des TTs herabzuwürdigen.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das ist natürlich nicht das Unfallrad, oh man. Dann würde es nicht so aussehen. Das Unfallrad gibts nicht mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |