![]() |
[B] Citec Disc Clincher und CX6000 mit Conti GP4000S
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
VERKAUFT
Verkaufe meine Wettkampf Laufräder. 1 x Citec Disc Clincher 1 x Citec CX6000 Clincher Disc kommt mit Ultegra 10 Fach 11-25 Beide Laufräder laufen auf Conti GP4000S in 23mm Laufräder sind aus 2011 und haben ca. 1500Km runter 2 x LD, 4 x MD ein paar OD und ein bisschen Training Pumpen Ventil lege ich auch noch bei. Für weitere Bilder einfach nachfragen. Verkauf wegen Umrüstung auf Scheibenbremse VB 769,- Euro Am Liebsten Abholung in Rhein-Main. Versand müsste ich noch klären, da ich kein Laufradkarton habe. Gruß, Jens |
Braucht keiner neue Wettkampf Laufräder?
Erstmal ein Preisupdate |
Wie hoch ist denn das VR?:Blumen:
|
Hat die Scheibe den austauschbaren Freilauf oder ist das eine von den ganz alten, die 10fach waren und nicht umgerüstet werden konnten?
|
Zitat:
Die Bilder sind etwas klein das selber erkennen zu können. |
Zitat:
Die Nummer von der Disc ist 1483. Ich weiss es nicht ob der Freilauf auf 11-fach umrüstbar ist, kann aber mal bei Citec anrufen. Gruß, Jens |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Baujahr habe ich mich auch vertan. Die Nummer ist aus 2011. Änderung wird in der Beschreibung vorgenommen. Gruß, Jens |
der Umbau ist übrigens in 5min erledigt wenn man sich ungeschickt anstellt.
Es braucht nur einen neuen Freilaufkörper einer DTSwiss 240 Nabe. Die Scheibe wandert nach dem Umbau etwas nach links, was aber zu vernachlässigen ist. (11-fach Freilauf ist geringfügig breiter) |
Zitat:
:Cheese: :Danke: Sonst bliebe ja auch noch die 1,8mm ausgedrehte 11fach Kassette... |
Würdest du die Scheibe auch einzeln verkaufen oder nur als Set (VR+Scheibe)?
|
Zitat:
erstmal nur im Set mit VR. Gruß, Jens |
Du hast mal ne PN...
|
Zitat:
|
Ok, wenn die Endkappe getauscht wird ist das etwas anderes. Du hattest nur von Freilaufkörper geschrieben, das hat mich irritiert.
|
Verkauft
|
Hmm, das ist dann für dreiklinken Systeme
https://www.nubuk-bikes.de/rotor-kit...en/a-21105626/ |
hat jemand eine Übersicht, ab welcher Produktionsnummer die CITEC Scheiben aufrüstbar sind? Meine SCheibe hat die Nummer 1081 auf dem blauen Aufkleber im Pumpenloch. Bleibt mir dann wohl nur ausgedrehtes Ritzelpaket und SChalttests mit einem 11fach Schaltwerk.
:Blumen: :Danke: :Blumen: |
Zitat:
Die können nachschauen und sind sehr hilfsbereit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |