![]() |
Die Strandperlen vom Team TBB
![]() Eure Bunte Tussi |
Sind die Grazien etwa auch gerade in den Pyrenäen ? :Gruebeln:
|
warte, ich fahre gerade die leinwand aus...:Cheese:
P.S.: Da fällt mir gerade der hier ein: SIE SAGT: "Ich muss zum Sport." Keiner sagt was. SIE WIEDER: "Ich muss zum Spoooort." ER: "Was machste denn?" SIE: "Bauch, Beine, Po!" ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN!" |
Aua,
das tut weh. :Holzhammer: Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
echt klasse sehen die aus.....ich muss gleich mal einen anderen Trainingsplan haben, glaub ich :Peitsche:
was machen die für eine Distanz :Gruebeln: |
Kein Wunder;- dass ich nix auf die Reihe bring;- hab scheinbar nicht krumm genugne Haxen...:Cheese:
hat mal wer nen grösseren Bildschirm für mich???? |
:Nee:
|
Kann mal einer nen Wurstbrot schmieren und der Chrissie in die Hand drücken?
|
Nix gegen durchtrainierte Bodys, aber Chrissy sieht aus wie nach ner zweijährigen Hungersnot :Nee:
Also ein wenig zum "packen" sollte schon dran sein. Solche Adern am unterbauch bei Frauen , neee danke, muß alles seine Grenzen haben PS. das hat nicht mit der erbrachten Leistung der Damen zu tun, auch wenn es sich irgendwie wiederspricht :Maso: |
Und wer hat den Contest beim "um die Wette strahlen" gewonnen ?
Chrissie oder die Sonne :Holzhammer: |
Erinnert mich an dieses Video (NIN, "Hurt"):
http://de.youtube.com/watch?feature=...&v=Pwq44dOt4C8 (müsst euch allerdings anmelden...) |
*grusel
Vor allem Wellington. *schüttel |
Irgendwie sind mir diese "Dauerstrahler / Lächler" alle ein wenig suspekt. ;)
Ist aber, abgesehen von der Magersucht, auch sonst nicht mein Typ. :Nee: Gruß strwd Zitat:
|
selbst mein 24" Imac ist überfordert...auch schärfetechnisch :Schlafen:
|
Da sitze ich schon vor einem 24" und reicht noch immer nicht
Edit: Deichman das war fast punktgleich mit dem gleichen kommentar *lach* |
Zitat:
|
Zitat:
Wo ist dein klasse Avatar hin, dass passte viel besser zu Deinem Nick. :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
autsch..das tut weh.
belinda sieht aus wie ein kleines mädchen mrs wellington will man am liebsten mit nutella-weißbrot füttern die einzige die geht is die rechte..wer issn das? |
*brrr* *kopfschüttel*
|
Zitat:
Das kommt schon wieder... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Weiss, war bei dude mal genauso, als er sein Avatar kurzzeitig änderte. Iss mir selber fremd.
Kann sein, dass ich das selbst nicht bis zum Ende der olympischen Spiele ertrage... Und nu bitte wieder den Grazien von TBB zuwenden! |
Zitat:
die sieht wirklich als einzige noch 'normal' aus. |
Wollte aber jetzt auch noch mal was zum Thema sagen.:Cheese:
Ich glaub nicht, dass die Mädels das extra machen, bzw. krank sind. :Holzhammer: Die trainieren halt viel, irgendwann klappt es mit dem Kalorien nachschaufeln nicht mehr so und es pendelt sich dann auf ein Leichtgewicht ein. Sicher, ansehnlich ist das nicht, aber was soll mann dagegen machen? Und nur weil es einigen nicht gefällt? Ich hätte auch irgendwann keine Lust mehr, den ganzen Tag immer ans Essen zu denken und ununterbrochen zu schaufeln, gibt ja auch noch was anderes im Leben :Lachen2: |
Zitat:
Ach, und Schlafen hab ich vergessen... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Glueckwunsch uebrigens nachtraeglich: Gut gemacht! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus. |
Zitat:
Immer müssen die Mädels dran glauben. :( |
Zitat:
|
bei männern fällts halt nicht so auf, wenn sie anstelle von titten nur noch nippel haben...:Cheese:
|
Zitat:
Da werden erst Mal extrem gute Leistungen in Frage gestellt.Dann sind die Frau zu aufgekratzt,wenn sie gewonnen haben.Jetzt auch noch zu dünn. ...aber die Jungs machen sich nur echte Sorgen.:Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |