triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche: Concept2 Rudergerät (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48915)

Lucy89 18.11.2020 13:02

Suche: Concept2 Rudergerät

Hallo zusammen,
es ist unrealistisch, ich weiß- aber mein Mann hat einen Herzenswunsch, er sucht ein Concept2 Rudergerät und aktuell ist der Markt wie leergefegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... ich suche kein Schnäppchen sondern nur ein Gerät zu einem normalen Preis. Für einen Neukauf gibts nur Wartelisten (wo er schon draufsteht).

Danke und viele Grüße :Huhu:

PS: Es muss Concept2 sein, keine Ahnung wieso, ich kenn mich nicht aus, aber er war mal Ruderer und will nix anderes :Cheese:

Matthias75 18.11.2020 13:05

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1566979)
Hallo zusammen,
es ist unrealistisch, ich weiß- aber mein Mann hat einen Herzenswunsch, er sucht ein Concept2 Rudergerät und aktuell ist der Markt wie leergefegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... ich suche kein Schnäppchen sondern nur ein Gerät zu einem normalen Preis. Für einen Neukauf gibts nur Wartelisten (wo er schon draufsteht).

Danke und viele Grüße :Huhu:

PS: Es muss Concept2 sein, keine Ahnung wieso, ich kenn mich nicht aus, aber er war mal Ruderer und will nix anderes :Cheese:

Zum "wieso", siehe hier. :Huhu:

Ansonsten kann ich leider nicht helfen. Viel Erfolg bei der Suche!

M.

Lucy89 18.11.2020 13:09

Danke! Ich seh schon... es wird ein unmögliches Unterfangen. Dabei wäre es mein Traum ihm das unter den Weihnachtsbaum zu stellen :liebe053: .

Bleierpel 18.11.2020 13:12

Hast Du mal bei Concept 2 direkt angerufen? Die haben früher immer Rückläufer von Fitnessstudios gehabt, die sie dann generalüberholt weiter verkauft haben.

El Stupido 18.11.2020 13:30