![]() |
IRONMAN 70.3 Graz 2021
gelöscht
|
Bin auch gemeldet, schon angemeldet beim ersten Versuch. Nachdem vor der Haustür kann ich mir das nicht entgehen lassen. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zeitziel tue ich mir noch schwer. Ist noch lange hin. Aber 4:45 muss drin sein. Kommt halt auch drauf an ob ich jemals wieder regelmäßig schwimme. :Lachanfall:
Teilnehmer: upado - 1. MD - Ziel: Spaß haben, Gesund ins Ziel kommen, Nicht Letzter werden Nole#01 - Ziel PB - 4:45 andreasbrod |
Zitat:
|
Zitat:
|
.... auf den 15. August 2021 verschoben (Quelle: tri-mag)
|
2 Optionen. Verschieben auf August oder Gutschein. Wie ist das jetzt, hat man die Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?
Mich nervt die ganze Verschieberei. |
Zitat:
Lies das ganze Mail! |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke! :Blumen:
|
Zitat:
|
It‘s raceweek. Ich hab schon richtig Bock auf das Rennen. :)
Ich kann den Athleten guide nicht öffnen. Geht es nur mir so oder hat sonst jemand auch noch Probleme damit? |
Für Graz 2022 gibt es noch keinen offiziellen Termin. Hat jemand schon Infos darüber wann der stattfinden soll? thx lg Markus
|
Zitat:
In Graz gibt es nun eine Bürgermeisterin der KPÖ, die sich bereits im Vorfeld allgemein gegen Zahlungen an internationale Konzerne ausgesprochen hat. Wie sich das mit den Zahlungen an IRONMAN explizit verhält, ist nicht bekannt. Es bleibt also spannend. |
Zitat:
Mitte Jänner soll eine Entscheidung getroffen werden. |
reichlich spät, um danach noch 2.500 Plätze zu verkaufen.
|
Die erwartete Absage des IRONMAN 70.3 Graz ist da: https://www.trinews.at/absage-des-ir...0-3-graz-2022/
|
Graz ist kein einfaches Pflaster wenn man sich die Nebengeräusche ansieht, die es über ein Jahrzehnt rund um das Rennen in Unterpremstätten beim Vorgängerrennen gegeben hat (bevor es an eine andere Location gewandert ist).
All in for STP und dann ist da auch noch die MD in Kärnten die spätesten 2024 kommen soll. |
Schade, war aber leider ja schon absehbar. Rennen wäre direkt vor meiner Haustüre gewesen.
So geht es nun nach St. Pölten. |
Ich hatte sowas schon lange vermutet. Gut, daß ich mich mittlerweile anderweitig umgeschaut habe: auf nach Berlin/Erkner......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |