![]() |
Rad WM Italien
Zur Zeit läuft ja die Rad WM in Italien.
2 Tage und 2 Medaillen für die Schweiz ( Marlen Reusser Silber und Stefan Küng Bronze) sind somit keine schlechte Ausbeute. Hoffen wir noch auf Sonntag dass der Hirschi noch was reisst ( Strecke 258Km mit 5000HM). Grüsse aus der Schweiz Beat |
Sendet Eurosport?:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:
|
Zitat:
Ja, natürlich sendet Eurosport. |
Interessanter Lenker beim Gewinner aus Italien 👀
|
ALso ich sehe bei Eurosport am SO Nachmittag nur French Open.
Schweizer TV (SRF Info) sendet jedoch von 13.20 an live..-) Gruss Beat |
Zitat:
|
Eurosport 2 habe ich leider nicht. Ist bei uns unter "Bezahlfernsehen" und da habe ich keinen Bock drauf.
Grüsse Beat |
|
Zitat:
Aber danke für die Info.:Huhu: |
Hier soll was kommen, und das schon recht früh vor dem Rennstart um 10 Uhr:
https://tiz-cycling-live.io/stream2.php |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Karma is a bitch"!
Alexey Lutsenko (Team Astana), einer der Top-Favoriten auf den Titel heute und einer der Fahrer, der wegen Kontakte zum auf Lebenszeit suspendierten Michele Ferrari so wie sein Teamkollege Fuglsang gesperrt gehört, würde heute positiv getestet. Aber nicht auf Dopingmittel, sondern auf Covid-19. Tut mir echt leid für ihn und seinen Teamchef Winokourow. |
Zitat:
Und zusätzlich Schadenfreude über eine COVID-Erkrankung, die ja durchaus ernst und mit weitreichenden Folgen sein kann. Und das als Arzt... Weiter so! :Cheese: |
Zitat:
Ein positiver Covid-19-Test ist keine Covid-19-Erkrankung. Erst recht nicht bei einem jungen Rennfahrer. Mit Erkrankungs-Symptomen wäre Lutsenko sicher nicht nach Imola gereist. |
Ich sehe auch nicht, wo hier einem einwandfreien Sportkameraden wie Hafu Schadenfreude unterstellt werden kann, ich finde auch, dass er sich mit seiner Empathie als Arzt hier absolut korrekt verhält.
|
Zitat:
Das wird jetzt doch arg persönlich und off-topic. Gerne können wir das über PM bilateral versuchen zu lösen. Zurück zum Rennen: Ausreissergruppe mit deutscher Beteiligung! Viel passiert aber bisher nicht, 120km to go, falls jemand nicht mit schauen kann. |
Zitat:
Denn das klingt schon nach Schadenfreude. |
Stichwort Hygienekonzept:
Wenn ich all diese Tifosi ohne Mundschutz rein schreien sehe, frage ich mich wie das beim Giro wird. |
Zitat:
Zitat:
Auch wenn der Kommentar bestimmt nicht so gut ist wie bei Eurosport. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für den Link zum Stream!
ZDF kann man ja aktuell vergessen :-(( |
Zitat:
|
Geht er wieder, der Pogacar
|
Zitat:
(ich kenne weder deinen Namen noch deinen Beruf und beides interessiert mich auch nicht.) Zitat:
|
Zitat:
ZDF bringt Sommerbiathlon, als ob das so wichtig ist, wenn man die paar Zuschauer an der Strecke sieht, scheints eher unwichtig zu sein. Na ich hoffe doch das bei Pogacar noch was geht.:cool: |
Zitat:
|
Einige der Motorradfahrer an der Spitze waren Alaphilippe-Fans (v.a. das tacx-Motorrad war fast stets auf den letzten 13 km in dessen Nähe). Aber ich gönne es ihm, alleine für den Mut zum Angriff.
|
Und die 3te Medaille für die Schweiz dank MHirschi
War doch eine tolle WM. Grüsse Beat |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die mit rennentscheidende Situation 2,9km vor dem Ziel könnte man auch für Ausbildungszwecke hernehmen:
So sollte man es eher nicht machen, wenn man das Rennen nicht beeinflussen will Anhang 45247 Begleitmotorräder rund um den Führenden Und so sollten Begleitmotorräder fahren, wenn sie das Rennen nicht beeinflussen wollen (das eine Motorrad fährt sogar fast auf dem Gras/ Seitenstreifen um nur ja keinen Slipstream zu produzieren; identischer Streckenabschnitt 2,9 km vor dem Ziel) Anhang 45248 Das war dann das Rennglück des Tüchtigen (und auf jeden Fall besser als eine Medaille für Fuglsang (IMHO)) |
Wenn sich die Verfolger einig gewesen wären, hätten sie den führenden noch eingeholt.
Von daher würde ich die Begleitmotorräder als Einflussfaktor aussen vor lassen. Schade für Schachnann, ein paar Sekunden am Berg haben gefehlt um in der Verfolgergruppe drin zu sein. Dennoch starkes Rennen. Insgesamt Radsport vom feinsten die letzten 50 Kilometer. |
Zitat:
Verdienter Weltmeister und das allein zählt.:liebe053: |
Zitat:
Ich hatte bei dir mit etwas mehr "Fingerspitzengefühl" gerechnet. Was würdest du sagen, wenn jemand behaupten würde, das dein Sohn nur so gut ist, weil der Papa Arzt ist? Fändest du das toll? Bestimmt nicht. |
Ich bin sicher dass der Alaphilippe auch ohne die Motorräder gewonnen hätte (Die hatten vielleicht einen marginalen Einfluss.
Die Jungs hinten waren da Zuwenig einig um den noch einzuholen. Gruss Beat |
Zitat:
Welche Synapse ist dir denn da durchgegangen? |
Ergänzend würde ich sogar behaupten, dass sich die meisten der Verfolger mit J.A als Weltmeister arrangieren konnten.
Wäre Pogacar vorne gewesen hätten alle ausser Roclic vollgas gegeben. |
Zitat:
Respekt!;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich schon sagte: "Verdient gewonnen"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |