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Suche Cervelo P5 three Frameset 48/51cm
Siehe Titel.
28 Zoll (also kein 26 Zoll) Für Felgenbremse. Ich erlöse also jemanden, der nicht mehr auf Disc verzichten mag, aber seinen alten Bock nicht los wird. ;-) Einfach mal alles anbieten. Gute Tipps für onlineangebote sind auch gerne gesehen. |
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Aber darf ich fragen, was Du damit vorhast? Bist doch längst gut ausgestattet, oder? |
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Ich brauch für zuhause ja mehrere tt Räder, da ich ja nicht der einzige bin der fährt. Und es gibt da eine Projekt Idee, die sich mit den anderen Rädern nicht umsetzen lässt. Und ich bin ja ein ewiger Tüftler an der Position und den Einstellungen und ggfls wäre es sinnvoll noch etwas zu kaufen ohne komplette Vollintegration und ohne Scheibenbremse bevor es gar nichts mehr gibt. |
Die verschiedenen Marktplatze hast Du sicher selber unter Beobachtung, mir ist so ein kleiner Rahmen länger nicht aufgefallen. Sobald doch, erfährst du es sofort.:Blumen:
Thomas PS korrigiere mich, wenn das ein original Cervelo ist, dann hat es 51cm, aber es fehlen Teile und eigentlich nur UK mainland... |
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Zwar in der Schweiz, aber man kann ja mal anfragen. Ist wohl ein Händler
und hat 2 Rahmensets im Angebot : https://velomarkt.ch/veloboerse/obwa...ee-team-rahmen https://velomarkt.ch/veloboerse/obwa...hree-rahmenset |
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Hej Captain, dann ist dies sicher auch viel zu optimistisch vom Verkäufer in seinem Sinne bepreist...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...9893-217-19600 |
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O:-) Edelrad, 2018er, 2500€... https://edelrad.de/sale/fahrraeder/t...2018-rahmenset |
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vielleicht tust ja auch ein P3 oder ein P2, die Front ist identisch, das Heck macht sicher keine 3W aus.
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Hast du den in der Schweiz mal kontaktiert?
Ist ja ein Händler, dann sollte deren mwst von 8% inkludiert sein, diese kriegst du normalerweise wieder und du bezahlst unsere (momentan) 16% plus die knapp 5% einfuhrzoll. Also die 500 sfr plus Versand plus 13%. Ich kann natürlich auch komplett daneben liegen. |
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Geht dann direkt zum Lackierer. |
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Das ist da schon lange im Angebot. Hättest es nur vor mir kaufen müssen. :-P Geld ging heute Vormittag raus. Alternativ überzeugst Du den Engländer aus dem E-Bucht Link oben dazu sein 51er Frameset nach D zu schicken und wir tauschen dann. Dann kannst Du das Bigla Blau retten. Noch ist es ja nicht da und noch nicht lackiert. Solange es für mich keinen Nachteil ergibt hab ich da keine Schmerzen. Wenn Du mit dem Gedanken spielst... schick mir einfach ne PN. Vielleicht muss ich dann nen Aufbau Thread machen wie Sabine... Da es nen ziemliches Projekt wird, wird sich das allerdings ziehen. Für das Giant Frameset in XS such ich dann übrigens nen Käufer. Erste Interessenten gibt es schon. Also nicht zögern. |
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ich denke durchaus über etwas mit Disc nach. https://www.ultrasonic-bikes.de/Tria...ml?language=de Ohne das Lenkergeschwür kommt dann sicherlich auch die Farbe zur Geltung. Da ich Kuota einfach beziehen kann brauche ich nur noch einen Zeitslot um das auch noch montieren zu können :o Vorher will dann aber mein Crosserrahmen komplettiert werden, der nun schon 2 Jahre hier rumliegt. :o |
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Hallo Captain Hook
Was für einen Lenker willst Du denn an das P5 montieren ? so einen : https://51-speedshop.com/products/51...ero-bar-system ? Besten Gruß Thomas W. |
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Rahmen hat 380mm rech und 480mm Stack. Ich möchte Mitte Armschale bei ca. 520mm landen als Reach und bei maximal 560mm Stack. Gleichzeitig möchte ich aber auch noch einen rel. engen Abstand bei den Extensions, weil man die Drag2Zero Dinger nur rel. gerade montieren kann und wenn man die bei 12cm Abstand grade nach vorne laufen lässt ist das einfach ganz schön breit. Stack und Reach würde ich mit Zipp und Profile wahrscheinlich schaffen, Aber bei beiden ist der Extensionsabstand ca. 12cm wie beim Giant. Beim Vision TFA geben sie 70mm Stack und 135mm Reach an. Ich bin aber sicher, dass bei meiner Armschale (weil länger und anders gebohrt) der maximale Reach etwas länger ist. der Vorbau hätte eine interne Kabelführung die vorne direkt auf die Bremse zeigt und hinten direkt beim Bremszugeingang des Rahmens endet. Alternative wäre ein Enve SES TT Lenker. Gefällt mir optisch besser, aber die Griffposition ist mir etwas unheimlich und die Lösung mit einem passenden Vorbau ist deutlich teurer. Weitere Alternative wäre ein PRO Missile evo, den man mit Aerocoach Keilen anstellen könnte und mit einer anderen Klemmung auf runde Extensions umbauen könnte. Ziemliche Bastelei um am Ende auf ein Ergebnis zu kommen. |
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:Cheese: Thomas |
ps: das Anstellen der Extensions ist gesetzt für mich. Ein Lenker der das ab Werk kann hat dann schon deutliche Pluspunkte.
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Das Sunweb Giant/Liv Trinity pro mit meinem Revolver Keil Umbau. Bilder dürfte es hier im Forum einige geben. :-) |
Vielen Dank.
Würde mich in der Tat der Aufbau als kleine Dokumentation nachher interessieren. Hab bei Sabine auch das Ein oder andere mitgenommen ( z.B. Einfach vorne ) Der Original Lenker baut halt ziemlich auf und ich habe mir mal ein Stück aus Versehen weggefräst als ich die Magura nicht anrühren wollte und dennoch den Lenker runtersetzen. Besten Gruß |
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