![]() |
Mal wieder: von Pummelchen zum Ironman....
Hab gerade bei Galileo die vorschau für morgen gesehn da will mal wieder ein pummelchen den härtesten ausdauerwettkampf der welt bestreiten. Ironman !!! :) ich wünsche ihm viel glück und sagt "er wird es sicher schaffen" :) viel glück :) was denkt ihr ?
|
Na klar ;)
Der arme Kerl ist zwar Diabetiker, aber dafür bekommt er ja die passenden Medikamente :Maso: Bin mal gespannt... wenns passt schau ich mir das morgen mal an. |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das er es schafft ist sicher, ist doch Fernsehen :Cheese: |
ich denke er wird ein blutiger anfänger sein :P
|
Also als ich den Titelauthor dieses Threads gelesen hatte, dachte ich erst, es wäre ein Blog... :cool:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: DER WAR GUT !!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
hang loose Helmut |
Wer die Spannung nicht mehr bis morgen aushält, kann auch direkt an der Quelle nachlesen:
www.danielrued.com/interessen/ironman www.ironseo.de |
jeder der es schafft, sich seiner speckigen deckschicht zu entledigen, gesünder zu leben und den kassen und damit uns allen weniger geld kostet, ist ein gewinner, egal ob er nach 8 oder nach 16h ns ziel kommt! solche beiträge wie beim jauche-günni oder eben morgen bei galli-kalli sollten einfach öfter kommen, vielleicht weckt das ja mal den kampfgeist bei den ganzen 120er-ruhepulslern!! und dann mal zur primetime-sendezeit, oder getarnt als "britt" oder " 2 bei wasweissichwas", dann sehen es noch mehr, dass es doch geht mit der speck-elimination!!!! :Holzhammer: :Holzhammer:
|
Ich weiss, wer es ist!!!!!! Ein kleiner Tip: Sein Nick lautet: IRON... und er ist nicht im Forum, hat aber schon in Frankfurt gefinished. Der Beitrag soll 22min lang sein und zeigt seinen Weg. Swim:1:12 Rad 5:46 und Run 4:22 |
Zitat:
Der gute Kerl hat doch mein Lieblingspummelchen ironschroedi :Maso: motiviert. Ääähm ick schau doch net :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wette ich weiss was du vermeiden willst: dass dich ein 140kg-horst-schlemmer auf dem bike überholt! :Lachanfall: |
@el-tribun: Es geht den Leuten doch nicht um Gesundheit!! Verstehe es endlich, bitte.
Viel wichtiger ist "der Heldentitel" (Zitat im Gästebuch von Ironseo, Autor war...). Also einmal durch und mit 50 Jahren und Übergewicht, "Knie vom ironman kaputt", den dritten Herzinfarkt aber den als jemand mit "Heldentitel!!! |
Zitat:
edit: leistungssport hat halt auch nix, rein gar nix mit gesunderhaltung zu tun! dafür könnten wir 2x die woche 30 min. locker traben, aber wer will so eine kinderkacke?? ICH NICHT!!!! es muss BRENNEN!!! |
Zitat:
Zitat:
Lies mal beim Bundesgesundheitsministerium nach: jeder Raucher (die ja wegen der Steuern eh) und jede Couchpotatoe entlasten das Gesundheitssystem. Ich hab die Studie auch gelesen und nur den Kopf geschüttelt, scheint aber wirklich so zu sein, dasses billiger ist, mit 60 und Diabetes oder Bypass abzutreten als bis 85 die AK-WM abzusahnen um dann körperlich fit aber geistig im Eimer 8 Jahre im Altersheim abzuhängen und die eigenen Kinder nimmer zu kennen... |
Zitat:
|
Mein erster Gedanke war auch wie bei Wasserträger: Sein Blog :Lachen2:! Und dann - dass Jo letztens noch gar nicht pummelig war :confused:.
Warum zeigen die nicht mal eine richtig fiese Misserfolgsstory von einem, der Ironman werden will und volles Rohr dabei abkackt :Holzhammer:. Die Traumschiff-Happy-End-Stories sind doch (*ich finde gerade Drullses Gähn-Smilie nicht*). Zum Thema Gesundheit und Ableben: Am besten erstmal richtig gesund bleiben, viel erleben und dann im richtigen Moment wird *Klick* der Schalter umgelegt und weg vom Fenster, bevor das elende Dahinsiechen losgeht. Das brauche ich weder selber noch brauchen das die anderen ... |
Zitat:
Daher: :Prost: |
Zitat:
:Lachanfall: ich bespiss mich gleich!! aber da haste recht!! ne schöne "abkack-story", zum mitheulen!!! zB: heute bei Stern-TV "Sprühstuhl-Terror - der Mann, der nicht finishte....." |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
http://www.rp-online.de/public/artic...e-Raucher.html |
Zitat:
|
Zitat:
Wie soll ich mir sonst die tollen Räder leisten? :Holzhammer: Gruß Meik, BMI 21 |
Zitat:
|
Zitat:
So ein schicker Crosser und ein klassisches RR würden sich im Fuhrpart schon nicht schlecht machen. :Lachen2: Gruß Meik |
Ok, da du ein Mann bist, wirst du dich auch bei mehreren Rädern noch entscheiden können, welches du nimmst.
Was würde Hafu mit seiner Frau wohl bei so einem Spruch machen: "Schatz, ich hab überhaupt nichts zum Fahren in der Garage!" :Nee: ;) |
Zitat:
Gruß Meik |
mann, hab gerade gallileo geguckt! respekt vor seiner leistung, aber für seine karaoke-gesangseinlage müsste man ihm die speichen kappen!! :Cheese:
ansonsten ne passable leistung, die er gebracht hat!! auch wenn er sich jetzt wohl entschuldigen muss bei vater staat, das er höchstwahrscheinlich nicht mit 45 von diabetes und schlaganfall dahingerafft werden wird!! :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |