![]() |
zeigt her eure Zwift "Arbeitsplätze"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mich würde die Atmosphäre eurer Zwift "Arbeitsplätze" interessieren.
Ich sitze im Kellerloch... ;) Wie sieht es bei euch aus? |
Oje, da muss ich erstmal aufräumen!
|
Einer von vielen ;)
|
Zitat:
|
|
Mein Keller befindet sich 250 Meter unter der Erdoberfläche und ist streng geheim.Folglich wird es auch nie Bilder geben.
Ich habe Iso, Riegel und Handtücher zum Schweißaufwischen für 21 Tage gelagert. Somit kann ich nach einem Atomangriff durch wen auch immer noch locker 23 Tage auf Zwift fahren :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also ich muss sagen, dass hat definitiv was. :Huhu: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schade ich hatte mich auf Zwift Arbeitsplätze gefreut.
Doof, dass der Thread schon im 6. Beitrag völlig off Topic wurde. |
Gilt auch Trainerroad?
|
Ist das ein Windkanal?
|
Zitat:
Ich stell mein Rad auf ne Uralt Rolle im Treppenhaus vor unser Dachbodentür. Dazu gibts Motorhead oder Rammstein auf die Ohren und gut ist. Ich hab aber auch immer das Gefühl, daß das mehr mental- als sonst irgendein -training ist.... Kein Swift, kein Bildschirm, kein Ventilator, kein gar nichts. Mal sehen ob ich da nen Photo von mach.... |
Hoffe das Bild ist sichtbar, ich fahre indoor auf meinem MTB und mittlerweile steht vorne rechts noch ein Standventilator.
![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Sanierung ist am ehemaligen Heizölkeller noch ziemlich vorbeigegangen. Als Arbeitsplatz reichts aber...
|
Mist, Fotos verdreht....next try
|
Zitat:
Endlich mal einer "oldschool"!!!!:cool: Klar mach ein Foto, damit die anderen sehen auf was es wirklich ankommt. :Blumen: |
Bin auch ein Kellerkind,
|
Zitat:
|
Wichtig ist, das die Musik laut genug ist und der Ventilator läuft :Blumen:
https://www.triathlon-szene.de/forum...d=15785893 01 |
|
Inzwischen schon wieder anders sortiert, aber grundsätzlich sieht das so aus.
Anhang 43740 |
so sieht´s seit 4 Wochen bei mir im Keller aus ...
der kleine Lautsprecher reicht !!! |
Meine Zwift Station steht im Arbeitszimmer.
Ich habe allerdings kürzlich etwas umgeräumt, denn mein Vermieter hat in das Zimmer einen Lüfter eingebaut. Das ist so ein kleiner weißer Kasten, mit dem man das Zimmer belüften kann, ohne das Fenster öffnen zu müssen (Lärmschutz). Der Monitor steht auch etwas höher und ich habe einen anderen Ventilator. Der Ventilator hat ne Fernbedienung und man kann ihn zusammen klappen und weg stellen. Zwift läuft über Apple TV. Die Boxen sind an den alten TV angeschlossen. Der TV dient als Monitor (noch! er schwächelt). :Huhu: |
Guten Morgen in die Runde,
hier mein Arbeitsplatz :Cheese: |
Zitat:
|
Mein "Arbeits"zimmer. Den TV habe ich für 45 € auf eBay Kleinanzeigen geschossen :Cheese: Das 2.1-System ist Altbestand. Die Kabel sind mittlerweile anständig verlegt.
Der Miniventilator wird noch gegen einen fernbedienbaren ausgetauscht :dresche |
Zitat:
Und warum hast nicht den gelb-roten genommen? :Cheese: Grüße Thomas |
Zitat:
Lange Einheiten sind wirklich angenehmer fürs Hinterteil. |
Zitat:
|
Interesse habe ich auch, also an dem Unterbau. Wenn du so lieb wärst den Link mitzuteilen :Blumen:
|
Gibt ja einige diy Lösungen im Netz, sowas beispielsweise:
http://blog.bikechimps.de/diy-rockerplate-v2 auch so ganz einfache Ideen... https://www.pinterest.de/pin/788059634772185997/ Brett mit Löchern für die Tennisbälle drauf, fertig... :Blumen: |
https://kellersprinter.de/collections/sprintboard
Hier der gewünschte Link. Ich habe dort nur die Zubehörteile gekauft und eine Mehrschichtplatte vom Bauhaus. Kosten 127 Euro und 5 Stunden Arbeit. Gruß jens |
Zitat:
P.S. Gibt auf‘m Fratzenbuch eine Gruppe Name ‚Rocker Plates‘ |
Zitat:
Samstag blieb mir ein "gegen die Dachbodentür gefahre" ja erspart, da das Wetter zum Freilufttraining rief. Sonntag kan ich 90 Miunten der Tür keinen mm näher. |
Zitat:
|
Ok, geht aufgeräumter, aber... :)
|
Kein Zwift, aber Youtube oder TriSzene Videos und Garmin Vector fürs Programm.
Super-Ich glaube Rolle, Laptop, Rad und Pedale haben bei mir weniger gekostet als bei den meisten die Rolle alleine...:Gruebeln:-pimpf |
Zitat:
Und ja, es ging. Mit einer Smart Rolle und Zwift ist aber aus einer Qual ein Spaß geworden.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |