![]() |
B: Crosser / Giant TCX Advanced Größe L = 56
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich verkaufe einen Crosser.
Giant TCX Advanced in Größe 56 = ML Das Gerät ist neuwertig, vielleicht 15x gefahren. Ausstattung:
Der Gerät kann auch mit einer 2-fach Schaltung ausgerüstet werden. Führungen und Schrauben für den Umwerfer sind vorhanden. Es müsste links ein anderer Schalthebel verbaut werden. Dazu gebe ich noch Schwalbe Cross-Reifen, einen Garmin Halter sowie eine Tasche für Werkzeug und Ersatzschlauch. Neupreis 2450€, Alter 1,7Jahre 1150€ zzgl. Versand am liebsten jedoch Abholung, Standort südliches Münsterland |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
....
|
Die Rahmengröße ist ML, nicht wie im Titel angegeben.
Bessere Fotos gibts hier |
schickes Teil :Blumen: taugt der nix bei euch ohne Berge? :cool:
|
Zitat:
Aber: ich hasse Matsch und Dreck und Nässe. Ich fahre dann viel lieber Rolle und daher steht das Rad nur in der Ecke. |
Billiger
|
dann geh doch zu Netto
|
wie gross bist du?
|
Zitat:
|
Du hast doch vor zwei oder drei Jahren erst einen Crosser hier verkauft (damals glaube ich auch glaubhaft wenig gebraucht).
Warum kaufst du dir denn dann immer wieder neue Crosser, wenn dir Matsch und Gelände eh nicht zusagen?;) (Geht mich eigentlich auch nichts an, aber so kommt deine Verkaufsanzeige wieder hoch in der Threadliste:Huhu: ) |
Sind doch immer gute Angebote von Sabine. Sch..ßegal welche Gründe da zum Verkauf führen!:Blumen:
Leider alle etwas zu hoch für mich Kurzbeiner.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der ist mir etwas zu klein und meine Tochter hat gerade ein komplettes RR bekommen... Sonst geiler Rahmen!:Cheese: |
Ausverkauf
|
verkauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |