![]()  | 

Radsport: die Weiber sind auch nicht besser... 

| 

Keine Sorge, das ist bloß ein bedauerlicher Einzelfall. 
	 | 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

:Lachen2:  | 

Zitat: 

Zitat: 

:Lachen2:  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Aber daran, daß Du es bemerkt hast, kann man sehen, daß alles notwendige getan wird. Ausserdem wird in anderen Foren nur nicht so genau kontrolliert!!!  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Es war wirklich die ganze Zeit so schön heimelig hier :Liebe:  | 

21 Jahre, weiblich, keine Weltklasse. 
	Wer jetzt noch an die "saubere Revolution von unten" glaubt, der träumt doch. Wäre nur interessant wo die jungen Fahrer und Fahrerinnen das Zeug herbekommen. Alle Sportchefs kennen nicht mal einen Arzt.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Gruß strwd (liebt Wein, Weib und Gesang :Cheese: )  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Da hat Arne doch guten Geschmack bewiesen :Blumen:  | 

Zitat: 

Hier sind knallharte Triathleten unterwegs, die schwimmen wie Fische, fahren wie der Wind und laufen wie Pumas :Lachen2: (und andere, die daraufhin trainieren :quaeldich: ) Besser so? :bussi: :Lachen2:  | 

Zitat: 

Bei meinem 1000 sten Posting mach ich nen Blog auf :Lachen2: :Huhu:  | 

Zitat: 

| 

Mädels, das war bislang die PREP-Phase der Nettigkeiten. Jetzt kommt BASE (da wird's mehr und länger) und dann die BUILD-Phase mit den schnellen harten Einheiten :Cheese:. 
	 | 

Genau!! Um es mit Thomas Hellriegel zu sagen: Das ist ein Sport von Männern für Männer! deswegen kriegen die auch immer die größeren Pokale! :Cheese:  
	Mädels, ich finde, wir sollten uns mal ganz entspannt zurücklehnen! :Lachen2:  | 

Um es halbwegs PC auszudrücken: 
	Alles Huren ausser Mami.  | 

hallo trias, ich hab ja schon mal, rein vorsorglich, das rosa leibschen mit aufdruck   ,heldin,   von meiner frau,:Blumen:  begutachtet,ob es den in meine größe umzuändern geht. gruß dirtyharry 
	 | 

Zitat: 

:Lachen2: BTW: ich wußte gar nicht das dude einen Mamakomplex hat :Gruebeln:  | 

Ich hätte vorher nicht sagen können, von wem das kommen wird, aber das was in die Richtung kommt, war zu erwarten :Cheese:. 
	P.S: Und nach der Build-Phase kam der Wettkampf in Roth und danach war ich ziemlich schlapp :Lachanfall:.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

:Huhu:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |