triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Welche Ladyshaver benutzt ihr? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4690)

KnechtRupprecht 28.07.2008 18:18

Welche Ladyshaver benutzt ihr?

Hi,

wollte mich mal direkt an die Quelle wenden.

Welchen Lady shaver benutzt ihr?

Will mir einen kaufen und weiß nicht so recht welchen.

Besten Dank

der Knecht

maultäschle 28.07.2008 19:11

Hallo,

für unempfindliche Stellen z.B. die Beine, verwende ich den Wilkinson sword Lady protector und fertig.

An empfindlicheren Stellen, z.B. Achseln,... an denen die Haut schnell irritirt und gereizt ist, kommt der Gilette Venus Vibrance zum Einsatz. Anschließend creme ich die Haut mit etwas Zinksalbe als Schutz vor Entzündung ein.

Gegen eingewachsene Haare hilft es beim Duschen mit einem Luva-Massageschwamm über die Stellen zu gehen.

Bei Pickeln würde ich persönlich auch mal ganz simple Einwegrasierer verwenden. Manche Leute haben so sensible Haut, dass schon leicht stumpfe Klingen zu Hautirritationen führen.

Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Gruß,
maultäschle

Creatini 28.07.2008 19:46

Also, ich schwöre auf meinen Balea-3-Klingen-Rasierer vom DM-Markt. Mit speziellen Rasierern für Frauen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Für Verletzungen oder Hautirritationen nehme ich dann noch meine selbstgemachte Lavendelcreme (Lavendelöl mit Basissalbe) und dann kann nichts mehr passieren...

Marie 28.07.2008 21:03

ich nehme den gilette 3 von meinem mann :Cheese:.
das funktioniert einwandfrei, bin aber jetzt nicht wirklich empfindlich.

Helmut S 28.07.2008 21:09

@Knecht: Das ist m.E. nicht vergleichbar. Das bisschen (vergleichsweise) Behaarung das Frauen üblicherweise haben ... wo eh gerade bei dem Haut/Rasierenthema jeder Jeck anders ist.

Der Thread den Du bei Männerthemen erstellt hast hat da m.E. mehr für Dich als Mann brauchbare Tipps.

peace Helmut

Das Mädchen 28.07.2008 21:31

Ich verwende meinen jahrealten Wilkinson Sword Lady Protector. Ich habe vor 2 Jahren mir mal einen Gilette Venus gekauft, fand ihn aber nicht wirklich angenehm. Und der Wilkinson liegt viel besser in der Hand. Und der wird egal an Beinen, Achseln,...verwendet.
Grüßlis
Das Mädchen

sybenwurz 28.07.2008 21:59

Zitat:

Welche Ladyshaver benutzt ihr?
Gar keinen.
Langhaarschneider, normaler Nassrasierer oder diese 10Stück für 1Euro-Rasierdinger, weil die nicht so schnell von den Haaren zugesetzt werden.
Am liebsten jedoch den SilkEpil, der hat aber grad Pause...

Wandergsellin 28.07.2008 23:06

Für den empfindlichsten Bereich Gilette Venus (ist der erste Ladyshaver, mit dem ich echt zufrieden bin),
der Rest wird epiliert. :Cheese:

Judy 28.07.2008 23:11

Zitat:

Zitat von KnechtRupprecht (Beitrag 115792)
Hi,

wollte mich mal direkt an die Quelle wenden.

Welchen Lady shaver benutzt ihr?

Will mir einen kaufen und weiß nicht so recht welchen.

Besten Dank

der Knecht

fragt du jetzt als mann ernsthaft nach lady shavern?!
hab den venus... damit geht alles super.
war zum kaufzeitpunkt der erste ladyshaver mit 3 klingen.
davor hatte ich nen männerrasierer mit 3 klingen.

falls ich mir aber mal wieder einen kaufen sollte, würde ich wahrscheinlich nen männerrasierer mit sovielen klingen wie möglich nehmen... ich glaube das maximum liegt gerade bei 5 oder so, gelle?!

KnechtRupprecht 29.07.2008 00:48

ja, aber ...

ich frage nicht nach Rasierklingen, Heißwachs oder einem Epiliergerät.

Ich frage nach einem Ladyshaver!

Hier ein Beispiel:
http://www.panasonic-ebiz.com/shop/d...08 010301&ss=

Aber vielen Dank bis hierher ...

lg

Gürkchen 29.07.2008 00:57

Der hier ist auch super. Den werd ich mir wieder holen wenn mein Remington nicht mehr mag.
Kann nur trocken rasieren.

Der ist sanfter und meiner Meinung nach auch gründlicher, leider aber nicht ganz so gut zu reinigen wie der Remington (steht in Deinem anderen Fred drin)...

Phoebe 29.07.2008 01:09

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 115877)
Für den empfindlichsten Bereich Gilette Venus (ist der erste Ladyshaver, mit dem ich echt zufrieden bin),
der Rest wird epiliert. :Cheese:

Huch, da kann ich dir ja zu 100 % zustimmen. :)

Hab denselben Rasierer und halte es mit den Stellen zum epilieren und rasieren wohl genauso :Cheese:

:Huhu:

Meik 29.07.2008 01:43

Ich benutz den hier:
http://cgi.ebay.de/Philips-Ladyshave...QQcmdZViewItem

Überall wo ich rasiere. :cool:

Gruß Meik

clanless 29.07.2008 10:32

bin ich out wenn ich nicht rasiere? :Cheese:

ok, bikinizone (nennt man die beim mann auch so?) wird rasiert aber beine - :Nee: :Gruebeln:

Meik 29.07.2008 11:28

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 115986)

Ja, aber sowas von :cool:

Zitat:

ok, bikinizone (nennt man die beim mann auch so?) wird rasiert aber beine - :Nee: :Gruebeln:
Wenn er einen Bikini trägt dann schon. :Lachanfall:

Gruß Meik

KnechtRupprecht 29.07.2008 21:02

???

@Gürkchen

Wo gibt es diesen zu kaufen?
Braun Lady Style Universal Lady Shaver

Grüße
der Knecht

Gürkchen 29.07.2008 21:23

Zitat:

Zitat von KnechtRupprecht (Beitrag 116238)
@Gürkchen

Wo gibt es diesen zu kaufen?
Braun Lady Style Universal Lady Shaver

Grüße
der Knecht

Hab letztens bei Media Markt gesehen das die ihn haben. Oder eben einfach bestellen... weiß nicht was Dir lieber ist.

Phoebe 29.07.2008 21:25

Zitat:

Nö, einige Frauen stehen auf behaarte Männerbeine :cool:

Zitat:

ok, bikinizone (nennt man die beim mann auch so?) wird rasiert aber beine ...
:-((

Ähm, ich bin mir momentan nicht so sicher ob du überhaupt weißt was bei Damen die "Bikinzone" ist :Gruebeln:

Wenn du als behaarter Mann nämlich diese Zone rasierst und dann den Rest nicht, könnte das wirklich seltsam aussehen :Lachen2:

Gürkchen 29.07.2008 21:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 116241)

Wenn du als behaarter Mann nämlich diese Zone rasierst und dann den Rest nicht, könnte das wirklich seltsam aussehen :Lachen2:

vielleicht wie ein Helikopterlandeplatz :Lachanfall: :Lachanfall: :cool:

Pascal 29.07.2008 21:35

Zitat:

aber nur für die Personen, die über den entsprechenden Ein- und Tiefblick ;) verfügen...:)

KnechtRupprecht 29.07.2008 21:41

Wie teuer?

Wie teuer ist der Braun?

mfg
Knecht

Gürkchen 29.07.2008 23:01

Zitat:

Zitat von KnechtRupprecht (Beitrag 116249)
Wie teuer ist der Braun?

mfg
Knecht

kostet so um nen Fuffi.
Aber irgendwie hab ich bei der Suche im Netz nicht mehr so richtig viel gefunden. Scheint ein Auslaufmodell zu sein... Amazon kannste ihn schon garnicht mehr bestellen :(

Hoffe Du findest noch jemanden der den verkauft wenn er Dir zusagt.

Grüße

Phoebe 29.07.2008 23:13

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 116245)
vielleicht wie ein Helikopterlandeplatz :Lachanfall: :Lachanfall: :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz 30.07.2008 00:47

Zitat:

Nö, einige Frauen stehen auf behaarte Männerbeine :cool:

Stimmt, ne handvoll solls noch geben...:Lachen2:

Phoebe 30.07.2008 00:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 116343)
Stimmt, ne handvoll solls noch geben...:Lachen2:

Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ??? :confused:

Naja, ich kenn ja halt aber auch keine Frauen von Triathleten :Gruebeln:

:Lachen2:

Meik 30.07.2008 01:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 116346)
Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ??? :confused:

Die kennen es nur nicht und wissen daher auch nicht was ihnen entgeht. :cool:

Gruß Meik

Danksta 30.07.2008 09:20

Zitat:

Die lernt man auch nicht beim Walking kennen :Cheese:

Man hat ja die Wahl:

a) weiße, behaarte Storchenbeine
b) geile, gestählte, gebräunte Siegessäulen

:Holzhammer:

greencadillac 30.07.2008 09:29

Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren :Nee:

Wandergsellin 30.07.2008 09:33

Zitat:

Jetzt kennst du eine: Mich! :Cheese:

Gruß
Wandergsellin
(keine Frau eines Triathleten ;) )

Ingo77 30.07.2008 09:37

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 116381)

Man hat ja die Wahl:

a) weiße, behaarte Storchenbeine
b) geile, gestählte, gebräunte Siegessäulen

You made my day! :Lachanfall:

garuda 30.07.2008 09:42

Zitat:

Ich find es kommt immer auf die Beine an und wie die Behaarung ausfällt. :Holzhammer:
Es gibt dezente schöne Behaarung und unansehliche.
:Gruebeln: Aber wenn ich es mir recht überlege, sind mir rasierte Beine bei den Herren lieber :Cheese:

(keine Frau eines Triathleten):Lachen2:

clanless 30.07.2008 09:51

also, es ist nicht so das ich mit nem affen gewettet habe und das fell von dem gewonnen habe, nee im gegenteil, ich bin recht spärlich behaart, d. h. ich habe keine brust, geschweige rückenbehaarung und ernsthaft rasieren (im gesicht) muss ich mich nur alle 3 tage, und das in meinen hohen alter! :Cheese:

da ist das mit der bikinizone auch nicht tragisch da dort auf keinen fall ein "helikopterlandeplatz" entsteht! :Lachanfall:

nur, ich finde, wenn man mal angefangen hat sich die haxen zu rasieren muss man dran bleiben und man(n) ist doch manchmal einfach zu faul dafür! :Weinen:

Tyrm73 30.07.2008 09:58

Zitat:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Frauen da teilweise erstmal skeptisch reagieren. Aber den meisten gefällt es dann doch. Zumindest alle die ich mal kennengelernt hab :)

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 116383)
Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren :Nee:

endlich mal eine mit ner vernünftigen Einstellung. :Blumen: An meine Brust lass ich jedenfalls keinen Rasierer. Irgendwann ist auch mal Schluß mit dem Rasierwahn

um mal beim Thema zu bleiben: ich hab keinen Ladyshaver sondern einen Mach 3 fürs Gesicht und einen für den Rest. Klingen die ich nicht mehr fürs Gesicht nehme, landen dann auf dem zweiten. Für die Beine reicht das allemal.

nez 30.07.2008 10:32

wachsen ihr warmduscher! :Cheese: :quaeldich:

bin beim googeln auf folgenden hilfeschrei gestossen
sack-enthaarung mit wachs
:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 30.07.2008 11:05

Zitat:

Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ???

Naja, ich kenn ja halt aber auch keine Frauen von Triathleten

Zitat:

Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 116387)
Jetzt kennst du eine: Mich!

Gruß
Wandergsellin
(keine Frau eines Triathleten ;) )

Mädchens,

ich liebe Euch. :Blumen: :Liebe: :Blumen:

Gruß strwd ( Schnellbügler und behaartes großes Kind ;) )

Mafalda_Pallula 30.07.2008 11:20

Zitat:

geile, gestählte, gebräunte Siegessäulen

So muss das sein! :)
(Frau eines Triathleten mit oben beschriebenen Beinen)

mauna_kea 30.07.2008 11:23

Zitat:

Ja, 100% out

Tyrm73 30.07.2008 12:29

Zitat:

Zitat von nez (Beitrag 116420)
wachsen ihr warmduscher! :Cheese: :quaeldich:

wahrscheinlich noch mit Heißwachs, wenn mans lange genug drauflässt, erfüllt es gleich noch nen Zweck (Verhütung) :Cheese:

ohne mich, da wird nur rasiert

Phoebe 30.07.2008 12:29

Zitat:

Du bist ja so gemein !!!!

Phoebe 30.07.2008 12:35

Zitat:

Okay, da muss ich jetzt sagen, dass ich eine stark behaarte Brust überhautp nicht toll finde (von Haaren am Rücken ganz zu schweigen :-(( )

Aber du hast schon Recht, so haarlose Kleinkindermännerbeine, also ich weiß nicht recht. :Gruebeln:

Da frau ja in Beziehungen kompromissbereit ist, könnte man sich ja wohl hoffentlich darauf einigen in der Winterpause die Beinhaare beim Mann wachsen zu lassen, oder??

Dann kann man wenigstens da anständig kuscheln :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.