![]() |
Welche Ladyshaver benutzt ihr?
Hi,
wollte mich mal direkt an die Quelle wenden. Welchen Lady shaver benutzt ihr? Will mir einen kaufen und weiß nicht so recht welchen. Besten Dank der Knecht |
Hallo,
für unempfindliche Stellen z.B. die Beine, verwende ich den Wilkinson sword Lady protector und fertig. An empfindlicheren Stellen, z.B. Achseln,... an denen die Haut schnell irritirt und gereizt ist, kommt der Gilette Venus Vibrance zum Einsatz. Anschließend creme ich die Haut mit etwas Zinksalbe als Schutz vor Entzündung ein. Gegen eingewachsene Haare hilft es beim Duschen mit einem Luva-Massageschwamm über die Stellen zu gehen. Bei Pickeln würde ich persönlich auch mal ganz simple Einwegrasierer verwenden. Manche Leute haben so sensible Haut, dass schon leicht stumpfe Klingen zu Hautirritationen führen. Viel Spaß beim Ausprobieren :) Gruß, maultäschle |
Also, ich schwöre auf meinen Balea-3-Klingen-Rasierer vom DM-Markt. Mit speziellen Rasierern für Frauen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Für Verletzungen oder Hautirritationen nehme ich dann noch meine selbstgemachte Lavendelcreme (Lavendelöl mit Basissalbe) und dann kann nichts mehr passieren...
|
ich nehme den gilette 3 von meinem mann :Cheese:.
das funktioniert einwandfrei, bin aber jetzt nicht wirklich empfindlich. |
@Knecht: Das ist m.E. nicht vergleichbar. Das bisschen (vergleichsweise) Behaarung das Frauen üblicherweise haben ... wo eh gerade bei dem Haut/Rasierenthema jeder Jeck anders ist.
Der Thread den Du bei Männerthemen erstellt hast hat da m.E. mehr für Dich als Mann brauchbare Tipps. peace Helmut |
Ich verwende meinen jahrealten Wilkinson Sword Lady Protector. Ich habe vor 2 Jahren mir mal einen Gilette Venus gekauft, fand ihn aber nicht wirklich angenehm. Und der Wilkinson liegt viel besser in der Hand. Und der wird egal an Beinen, Achseln,...verwendet.
Grüßlis Das Mädchen |
Zitat:
Langhaarschneider, normaler Nassrasierer oder diese 10Stück für 1Euro-Rasierdinger, weil die nicht so schnell von den Haaren zugesetzt werden. Am liebsten jedoch den SilkEpil, der hat aber grad Pause... |
Für den empfindlichsten Bereich Gilette Venus (ist der erste Ladyshaver, mit dem ich echt zufrieden bin),
der Rest wird epiliert. :Cheese: |
Zitat:
hab den venus... damit geht alles super. war zum kaufzeitpunkt der erste ladyshaver mit 3 klingen. davor hatte ich nen männerrasierer mit 3 klingen. falls ich mir aber mal wieder einen kaufen sollte, würde ich wahrscheinlich nen männerrasierer mit sovielen klingen wie möglich nehmen... ich glaube das maximum liegt gerade bei 5 oder so, gelle?! |
ja, aber ...
ich frage nicht nach Rasierklingen, Heißwachs oder einem Epiliergerät.
Ich frage nach einem Ladyshaver! Hier ein Beispiel: http://www.panasonic-ebiz.com/shop/d...08 010301&ss= Aber vielen Dank bis hierher ... lg |
Der hier ist auch super. Den werd ich mir wieder holen wenn mein Remington nicht mehr mag.
Kann nur trocken rasieren. Der ist sanfter und meiner Meinung nach auch gründlicher, leider aber nicht ganz so gut zu reinigen wie der Remington (steht in Deinem anderen Fred drin)... |
Zitat:
Hab denselben Rasierer und halte es mit den Stellen zum epilieren und rasieren wohl genauso :Cheese: :Huhu: |
Ich benutz den hier:
http://cgi.ebay.de/Philips-Ladyshave...QQcmdZViewItem Überall wo ich rasiere. :cool: Gruß Meik |
bin ich out wenn ich nicht rasiere? :Cheese:
ok, bikinizone (nennt man die beim mann auch so?) wird rasiert aber beine - :Nee: :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Gruß Meik |
???
@Gürkchen
Wo gibt es diesen zu kaufen? Braun Lady Style Universal Lady Shaver Grüße der Knecht |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ähm, ich bin mir momentan nicht so sicher ob du überhaupt weißt was bei Damen die "Bikinzone" ist :Gruebeln: Wenn du als behaarter Mann nämlich diese Zone rasierst und dann den Rest nicht, könnte das wirklich seltsam aussehen :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie teuer?
Wie teuer ist der Braun?
mfg Knecht |
Zitat:
Aber irgendwie hab ich bei der Suche im Netz nicht mehr so richtig viel gefunden. Scheint ein Auslaufmodell zu sein... Amazon kannste ihn schon garnicht mehr bestellen :( Hoffe Du findest noch jemanden der den verkauft wenn er Dir zusagt. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich kenn ja halt aber auch keine Frauen von Triathleten :Gruebeln: :Lachen2: |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Man hat ja die Wahl: a) weiße, behaarte Storchenbeine b) geile, gestählte, gebräunte Siegessäulen :Holzhammer: |
Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren :Nee:
|
Zitat:
Gruß Wandergsellin (keine Frau eines Triathleten ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt dezente schöne Behaarung und unansehliche. :Gruebeln: Aber wenn ich es mir recht überlege, sind mir rasierte Beine bei den Herren lieber :Cheese: (keine Frau eines Triathleten):Lachen2: |
also, es ist nicht so das ich mit nem affen gewettet habe und das fell von dem gewonnen habe, nee im gegenteil, ich bin recht spärlich behaart, d. h. ich habe keine brust, geschweige rückenbehaarung und ernsthaft rasieren (im gesicht) muss ich mich nur alle 3 tage, und das in meinen hohen alter! :Cheese:
da ist das mit der bikinizone auch nicht tragisch da dort auf keinen fall ein "helikopterlandeplatz" entsteht! :Lachanfall: nur, ich finde, wenn man mal angefangen hat sich die haxen zu rasieren muss man dran bleiben und man(n) ist doch manchmal einfach zu faul dafür! :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
um mal beim Thema zu bleiben: ich hab keinen Ladyshaver sondern einen Mach 3 fürs Gesicht und einen für den Rest. Klingen die ich nicht mehr fürs Gesicht nehme, landen dann auf dem zweiten. Für die Beine reicht das allemal. |
wachsen ihr warmduscher! :Cheese: :quaeldich:
bin beim googeln auf folgenden hilfeschrei gestossen sack-enthaarung mit wachs :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mädchens, ich liebe Euch. :Blumen: :Liebe: :Blumen: Gruß strwd ( Schnellbügler und behaartes großes Kind ;) ) |
Zitat:
(Frau eines Triathleten mit oben beschriebenen Beinen) |
Zitat:
|
Zitat:
ohne mich, da wird nur rasiert |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber du hast schon Recht, so haarlose Kleinkindermännerbeine, also ich weiß nicht recht. :Gruebeln: Da frau ja in Beziehungen kompromissbereit ist, könnte man sich ja wohl hoffentlich darauf einigen in der Winterpause die Beinhaare beim Mann wachsen zu lassen, oder?? Dann kann man wenigstens da anständig kuscheln :Lachen2: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |