![]() |
Auflieger und Systenpedale, Look oder Shimano SPD für's Rennrad gesucht.
Ich habe gerade ein gebrauchtes Specialized allez elite gekauft und jetzt fehlen mir noch mindestens die oben genannten Pedale und ein Auflieger.
Wäre schön, wenn jemand so etwas rumliegen hätte und sich günstig davon trennen könnte. Bis denne 🤙🏻 |
Wahrscheinlich meinste SPD-SL, oder?
(Hab aber so oder so keine übrig.) |
"Vertragen" Deine Schuhe denn verschiedene Systeme? Manchmal braucht man spezielle Adapter.
|
Ich hätte ein paar (ur-) alte Shimano 105 für Look-Deltaplatten über ...
Wenn's echt SPD (ohne SL) sein soll, ich glaub da hab ich auch noch welche ... Gruss Jan |
Ich meine tatsächlich die dicken SPD Pedale fürs Rennrad, die ähnlich wie die Look Pedale aussehen. Hab dummerweise zwei paar Schuhe mit verschiedenen Platten ausgerüstet, einmal Look und einmal SPD. Je nachdem, was ich jetzt als Pedal bekomme, würde ich dann die Schuhplatten tauschen und nur noch einheitlich fahren.
|
|
Ich habe bei meinen Eltern (bin von Freitag bis Dienstag dort) noch in NEU und in OVP:
Vision TT Clip On Bars Gloss Black Powder - 26mm 270mm Bei grds. Interesse kann ich gerne am Samstag Fotos machen. Bitte schick mir dann eine PN |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aus China bekommt man etwa zum gleichen Preis sehr schöne und leichte Vollcarbon-Modelle. Bauen sehr flach und ähneln stark dem nicht mehr produzierten Profile Design Sonic CSX. Bei Interesse suche ich ein paar entsprechende Angebote raus ... |
Gerne...
|
https://www.decathlon.de/p/lenkerauf...5713&c=SCHWARZ
Günstige, stabil, gut einstellbar und fürs Alu sehr leicht. Benutze ich auch und bin sehr zufrieden. |
Hier ein Beispiel unter 30 €:
https://www.ebay.de/itm/Full-Carbon-...w/264239939785 Es gibt sehr viele Angebote mit verschiedenen (Pseudo-)Markennamen, Carbonoberflachen, Designs, Farben, manchmal mit 3 verschiedenen Längen. Teilweise findet man die nur, wenn man auf ebay.com statt .de sucht |
Siehr hut und bequem aus.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mal im Keller gewühlt. Sind das die Pedale die du suchst? Die auflieger sind günstige, taten aber ihren Job. Bauen für mich nur etwas zu hoch. Die bräuchten neue Polster, aber ich glaube da hab ich auch noch was im Keller.
Wenn du was mit anfangen kannst, schick mir deine Adresse! :Blumen: |
Zitat:
Wenn du die Polster noch findest, wenn nicht, dann würde ich die trotzdem gerne nehmen. Bin da nicht wählerisch, da ich ja auch nicht mehr so taufrisch bin und einfach nur wieder Spaß beim Triathlon haben möchte. Und ich merke schon, wie es anfängt. 😉🤙🏻😜 Adresse kommt! |
Ich suche immernoch SPD SL oder Look Systempedale, sowie Auflieger. Falls jemand sowas rumfliegen hat und günstig abgeben kann, bitte bei mir melden.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe eben mal gekramt und noch folgende gefunden. Bei den Pedalen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung woher die kommen. Drauf steht "Shimano PD540". Edit: bei den Aufliegern finde ich "TAQ 33" als Bezeichnung. Edit 2: Dürften die gleichen Auflieger sein, die Mirko schon gepostet hatte.
Ich möchte dafür nichts haben, also falls der TE sie nicht will dann verschenke ich sie gerne an einen anderen Interessenten. Bei Interesse PN. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar Pedalen sollten jetzt kommen und ich brauche noch ein paar Cleats, um sie gegen die von Look auszutauschen. Aber das wird sich vielleicht noch finden. 😁🤙🏻 |
Zitat:
Einmal hatte ichs dann auch schon, dass ich mein Angebot an zig Jahrgängen einer Zeitschrift wenig später für Kohle in ner Börse fand, mit genau den fehlenden Exemplaren wie ich sie abgegeben hatte... |
Zitat:
https://www.ebay.de/itm/1-Paar-Schuh...L/123761402872 Warum die rot und gelb mit 6Grad angeben? China halt. Grüße Tom |
Zitat:
Hat sich aber mittlerweile eh erledigt :) |
Zitat:
Danke für den Tipp 👍🏻 Werde mich mal darum kümmern, sobald die Nachtschicht vorbei ist und ich dann morgen ausgeschlafen habe. Bis denne Björn |
Hallo an euch, danke für die Tipps und die materielle Hilfe. Die Kameradschaft hier ist echt toll. Werde demnächst mal ein Bildchen von meinem neu ertstandenen, gebrauchtem Bike reinsetzen und dann vielleicht später noch, wenn es sich dann etwas verändert hat.
Ihr seid die besten und habt meine Motivation noch etwas gesteigert. ���� Beste Grüße Björn |
Hi nochmal.
Ich war ja jetzt ca 3 Jahre nicht mehr hier aktiv und hatte doch glatt das Postfach vergessen. Und wie es funktioniert. Das Postfach ist mir diesen Monat wieder aufgefallen und war mit über 90 % voll. Wollte etwas löschen, wurde aber leider etwas viel, dabei war einiges was ich gerne behalten hätte. Falls mir jemand mir dieses Jahr schon geschrieben hatte und keine Antwort bekommen hat, der schreibe mir doch gerne bitte wieder. Bitte nicht böse sein, bin manchmal schon etwas zerstreut, mit weit über 50. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |