![]() |
Abbruch von Triathlon: Reißzwecken auf Radstrecke verteilt
|
Solche Menschen sind ja komplett psychisch gestört und gehören behandelt. Am besten in einer geschlossenen um andere Mitbürger zu schützen.
|
Da steht nicht, dass der Triathlon abgebrochen wurde, sondern dass 40 Leute mit Platten abbrechen mussten. Aber auch so natürlich grobe Kacke!
|
Wie asozial. :Kotz: Voll gestört.
Gruß N. |
Im grossen Schlamassel eine tolle Aktion des Veranstalters allen Athleten mit DNF etwas an neue Schläuche zu zahlen :)
|
Zitat:
Hatte es nur überflogen; hätte es mal richtig lesen sollen.:( |
gab es vor 2-3 jahren hier bei uns in MV auch bei einem wettkampf. idioten gibt es leider überall.
|
Das sind die gleichen Deppen, die Nagelbretter, Stahlseile oder sonst irgendwelche Fallen auf Wald- und Forstwegen verteilen, bzw anbringen.
Kranke Gesellschaft! |
Das gabs auch bei uns in Erlangen vor wenigen Jahren. Sogar an 2 Jahren hintereinander! Sehr übel :dresche
2013: https://www.nordbayern.de/region/erl...fest-1.3069838 https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=29281 2014: https://team-icehouse.de/verein/news...880af0193993dd |
Zitat:
https://www.ostsee-zeitung.de/Meckle...rfer-Triathlon |
So was habe ich auch schon mal gehört. Ein ständiges Problem einer Triathlon-Orga ist immer die Leute die da wohnen. Viele denken das ist meine Straße, warum sollte ich für ein Paar Sportverrückten Straßensperrungen hinnehmen. Und welche reagieren dann auf kriminelle Weise.
Man muss Respekt haben für die Organisatoren, für die es eine wichtige Aufgabe ist, auch die Anwohner mitzunehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.