![]() |
The Championship Samorin 2019
Am Sonntag ist ja wieder soweit. Wenn man sich die Startliste anschaut, könnte es ein großartiges Battle geben. Wer wird wohl bei den Männern gewinnen?
|
Wuerde zumindest noch Ben Kanute und Adam Bowden mit auf die Liste setzen.
|
Ich tippe auch auf Kanute ;)
|
Man kann nur maximal 10 aufführen.
|
Weiss nicht was diese Frage soll. Kienle ist in Top Form, da muss man schon völlig ahnungslos sein um auf jemand anderen zu tippen. :Lachen2:
|
neben Kanute muss auch Rudy von Berg unbedingt auf die Liste
Funky Fred aus Deutscher Brille und Kalashnikov wegen seines Namens auf der Liste in allen Ehren, aber die werden nicht ganz vorne mitspielen können EDIT: FF hat natürlich eine Podiums-Streak laufen auf der MD, so dass wenn alles top läuft für ihn eine Fortsetzung der Serie nicht total ausgeschlossen ist |
Zitat:
Ich mag ja ahnungslos sein, aber ich will gefälligst auf Kanute tippen ;) Sebi seh ich aber auch gut dabei und von den Favoriten würd ichs ihm am meisten wünschen. (Fred zähle ich noch nicht zu den Favoriten ;) ) |
Gibt es einen Stream? Finde nichts.
|
Ben Kanute
Das is schon eine arg deutsche Brille |
Zitat:
|
Es wird stark davon abhängen, ob das Schwimmen tatsächlich verkürzt wird, was die Veranstalter aktuell für sehr wahrscheinlich halten.
Bei normalem Schwimmen würde ich auch Kanute und von Berg als die Athleten ansehen, die sehr schwer zu schlagen sind. Verkürztes Schwimmen würde natürlich Sebi sehr in die Karten spielen und wäre auch für Frederic ein gewisser und Angert ein massiver Nachteil. Kalashnikow hätte ich gar nicht in die Liste mit aufgenommen, der fährt Fahrrad wie 'ne Frau und Wurf scheint nicht zu starten, denn er ist heute morgen noch 37km im Wettkampftempo durch NewYork gelaufen. Allerdings bin ich mir bei Wurf gar nicht so sicher, der macht ja manchmal seltsame Trainingsheinheiten. |
Ach ja: Heemeryck muss man auch auf der Rechnung haben, der ist enorm stabil und läuft extrem gut (fast auf dem Niveau von Kanute) und bei Clavel weiß man nach dem Defekt von Heilbronn nicht so wirklich, wo er von der Form her liegt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe auf Sebi, würde es ihm sehr gönnen.
@ HAFU: was kann Kanute denn aktuelle laufen auf den Halbmarathon (Solo oder nach Rad)? Ich kenne ich nicht vom ITU-Geschäft und weiß nur, dass er die letzten beiden 70.3 WM´s lauftechnisch nicht bei den besten dabei war. |
Zitat:
|
Sebi hat in St. George doch schon demonstriert, dass er Rudy von Berg physisch in der Tasche hat, obwohl der mutmaßlich die wesentlich bessere Form hatte. Zumindest gehe ich davon aus, weil er sich mit Kanute Anfang April in Oceanside schon ein knappes Rennen geliefert hat (da sind beide knapp über 1:12 gelaufen) und weil Kienle erst seit Ende Januar überhaupt läuft und somit jede Woche bei ihm einen Unterschied macht.
Denke also Sebi oder Kanute. Bei verkürztem Schwimmen umso mehr Sebi. Bowden hätte ich auch auf der Rechnung, aber der leidet unter verkürztem Schwimmen am allermeisten und mit dem dt. Quintett und Kanute + von Berg wird das Radfahren sehr schnell, daher sehe ich eher schwarz. Clavel hat glaub ich erst ein oder zwei MDs gewonnen, bei dem Feld sehe ich da keine Siegchancen, die anderen Deutschen können alle Podium aber nicht ganz oben stehen. Ähnliches gilt für Heemeryck, der ist sehr konstant und ausgeglichen, hat viele gute Ergebnisse aber wenig Siege und wurde von vielen Anwesenden (wie Angert oder Kanute) schon geschlagen. |
Ich setze alles auf frederik.
Zumindest Podium. Der hat es einfach drauf. |
Ich denke Sebi und Lucy machen es
|
Es wird auf jeden Fall extrem spannend. Wesentlich spannender als im Kraichgau jedenfalls, wo eigentlich schon alles klar ist.
Ich finde die Challenge Family hat mit Samorin echt ein kleines Gegenstück zur 70.3 WM geschaffen. Hätte ich nicht gedacht, dass das so klappen könnte. |
Auch wenn ich es Frefu am meisten gönnen würde, glaube ich nicht, dass es morgen schon für ganz oben reicht.
Ich hab einfach mal auf Andi Dreitz getippt. Ich hab gestern 'ne Bildserie auf Instagram (von jamesmitchell) gesehen. Das ist echt abartig wie extrem der auf dem Bike sitzt und wo der auf dem Bild den Kopf hat :Maso: |
Zitat:
Heute ist der erste richtig sonnige Tag in Samorin, so dass das Wasser hoffentlich doch noch genügen aufgewärmt werden kann, wenn die Strömung künstlich beruhigt ist. Mal abwarten. Auf ein verkürztes Schwimmen habe ich keine Lust. |
Ich sehe das Podest mit Florian mittig, Sebi rechts und Frederic links besetzt :Blumen:
|
Zitat:
https://live.challenge-family.com/li...ship_2019.html |
Zitat:
Jetzt geht's los - freue mich schon auf die tolle Live Übertragung.:liebe053: |
Zitat:
Mögen alle Teilnehmer/innen gesund im Ziel ankommen. |
Frefu als Vierter aus dem Wasser...sehr gut
|
Zitat:
Der Kerl hat einfach zu viele Muskeln :Cheese: |
Zitat:
|
Tolle Radaufnahmen (bei gleichzeitiger Anzeige der Geschwindigkeit)…..
(und wie es aussieht haben sie aus dem letzten Jahr gelernt und die Motorräder fahren nicht mehr vor den Athlethen...sondern immer seitlich versetzt oder etwas hintendran) |
Gute Übertragung :)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kienle ist ja erst 26 und seit vier Jahren Profi ... der hat seine Zeit noch vor sich :Cheese:
|
Zitat:
|
Na - dann rechne dir mal das Alter aus :Cheese:
Sebastian Kienle (* 6. Juli 1984 in Mühlacker) Zitat:
|
Also wenn sich dieser Pieter davorne nicht komplett zerschießt dann weiss ich auxch nicht... das sieht irgendwie, krampfhaft aus?🤨
|
Zitat:
edit: ok, leider doch nicht. |
Zitat:
|
Das läuft ja genau wie ich es vorhergesagt hab: Kienle klarer Favorit von Beginn an! :Cheese:
|
Zitat:
|
Ob Pieter dieses Mördertempo auf der Laufstrecke bis ins Ziel durchhalten kann, bezweifle ich stark. Florian sieht da wesentlich kontrollierter aus.
Sebi läuft auch sehr stark. Geile Radzeit von Andreas. Echt starke Übertragung, was die Perspektiven und Positionen den Kameras, sowie die Schnitte anbelangt. Vielen Dank ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |