![]() |
Triathlon Buschhütten
Hallo zusammen,
bald steigt ja der Triathlon in Buschhütten. Die Nachfrage nach den Startplätzen war enorm und die interessanten Distanzen waren im nu ausgebucht. Nun meine Frage - wer will NICHT teilnehmen und stellt mir seinen Startplatz zur Verfügung? Greetings... Dirk |
Da melde ich auch mal Interesse.
Sehe da aber eher schwarz. Ich wollte anfang Feb. Einen Sprint buchen. Da stand auf der Seite, dass die nicht mal mehr Teilnehmer für die Warteliste entgegen nehmen. Dank Frodo müssen die wohl überrannt worden sein. |
boor----das wird bitter kalt vor und nach dem schwimmen
muss man das haben? |
Frodo kann doch Kälte überhaupt nicht - villeicht könnt ihr seinen Startpatz haben ...? :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück habe ich keinen Startplatz mehr bekommen.:Cheese: Bei uns aus dem Verein startet ein Team in der Seniorenliga und ein paar mit Freistart. Bin mal gespannt auf die Meldungen im Laufe des Tages. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die da eh einen Duathlon draus machen. Böcherer hatte gestern noch gepostet, dass er sich freut. Das fand ich angesichts der Wetterprognose erstaunlich:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie heißt es so schön: Für die Warheit ist kein Platz im Internet:Cheese: ;) Natürlich alles spekulativ. Vielleicht ist er auch einfach nur heiß auf die WK-Saison, ohne Rücksicht auf die äußeren Umstände.;) |
Zitat:
Ist die Pool Heizung wieder defekt? Bei der ITU Langdistanz WM in Spanien waren es übrigens beim Schwimmen 14.1 Grad mit Neo. So haben sie den 1. Split auf 1,5 km verkürzt. |
Zitat:
Laut Prognose, 5°C um 9 Uhr, mäßiger Wind. Immerhin soll die Sonne scheinen. :Cheese: |
Tageshöchsttemperatur 8 °C übrigens.
|
Ich kenne es fast dort gar nicht anders. Nach dem Radfahren konnte ich oft meine Schuhe nicht schnüren, weil taub vor Kälte
|
Alles ist gepackt......werden morgen sehen
lieber 2 min in WZ 1 verlieren und vernünftig anziehen----und das ganze als ersten test sehen Schätze aber, dass man nach dem Zieleinlauf nicht viel von den Profis sehen wird---sofort ab unter die heisse Dusche Weiss jemand wo und wieviel Duschen überhaupt da sind. |
Morgen kommt Triathlon in der Sportschau, etwa Buschhütten?:Gruebeln: :Gruebeln:
|
Duschen sind am Schwimmbad. Aus der Erinnerung ca. 10 pro Geschlecht.
|
ok---danke
|
Hat da wer jetzt nen livestream? ich find irgendwie nix.. :D
|
Zitat:
Ich kann nur aus der WA-Gruppe unseres Vereins sagen, dass Frodo, wohl auf dem Rad Sitzt und führt. Mehr weiß ich auch nicht. |
Wie ist das Rennen ausgegangen? Hier in China ist leider fast alles gesperrt und mein VPN geht nicht richtig..
|
Es gab einen Artikel, dort wurde angekündigt, dass es einen Livestream von HR Online geben soll aber ich finde auch nix.
https://www.wp.de/sport/lokalsport/s...217082051.html Das Rennen läuft doch glaub ich noch. Welchen VPN benutzt du denn? Hahaha ich sitz in Peking und mit ExpressVPN laeufts allgemein recht gut momentan. |
Ich hab auch gesucht und nix gefunden... :dresche
|
Frodeno vor Böcherer
http://buschhuetten-tria.r.mikatiming.de/2019/?pid=list |
Meinem Live Reporter vor Ort :Cheese: haben mir Video material geschickt wo man sieht dass Jan Frodeno mit reichlich Abstand gewinnt
( also nix mit Frodo als Warmduscher ) |
Bei mikatime — gibt s Ergebnisse
Frodeno 1. Phillip taucht nicht auf 😳 |
Jawoll! Der alte Mann ist zurück! Ich wünsche ihm so sehr, dass er die Form vom letzten Jahr wieder findet..
|
Jetzt taucht sie auf die Laura , mit 5 Minuten vor .....
Ich brauch Kontaktlinsen unter der Brille :confused: |
Stark, freut mich total für Frodo. Und auch für Laura Philipp.
Und auch ganz besonders, dass Ruben Zepuntke mit dem schnellsten Bike-Split auf #3 landet. |
Zitat:
|
Auf ZDF kam es bereits.
|
Zitat:
Jetzt läuft die normale Sportschau, noch bis 18:30. |
Kommt auch in der normalen Sportschau.
Jetzt! |
Schade finde ich, dass nur um Frodeno ging. Weder Andi Böcherer, Laura Philipp noch sonstwer wurden erwähnt.
|
Zitat:
Ich war auf der Sprint unterwegs und wurde in einer Steigung von ihm überholt. Sowas ist echt immer beeindruckend. Bin zwar selbst keine Granate, hatte aber auf der Sprint immerhin die 11. Radzeit gesamt. Aber wenn so einer an einem vorbeifährt, denkt man man fährt rückwärts. |
Zitat:
|
Zitat:
Ernsthaft, Frodo bekommt nen riesen Bericht im ZDF, weil er wieder anfängt, wenn das nix ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Und die Kampfansage an P. L. war das beste.. wird ein cooles Jahr schätz ich. :Cheese: |
War leider nur als Zuschauer da aber das war echt so geil. Der Ruben Zepuntke war sogar bis kurz vor Schluss auf 2 und wurde knapp von Böcherer noch abgefangen. Echt beeindruckend. Und Frodo war natürlich überragend *fanboymodus on* :Cheese:
|
Da richten sich die Medien, wahrscheinlich, wie viele andere auch nach den Klickrates.
Und da hat Frodeno einfach um ein vielfaches mehr, als die anderen Trias. Ich sehe das aber auch so. Wenn man einen Bericht über ein Rennen macht, kann man sich als Jornalist, wenigstens oberflächlich in das Thema reinfuchsen. Auch die weniger bekannten Namen, waren ja sehr gute Leute, die in der 1. und 2. Bundesliga unterwegs sind. z.B. der junge Jonas Hoffman mit der besten Laufzeit. |
Ohne respektlos zu klingen, aber welchen anderen Namen, ausser Frodeno, kennt denn der "standardmäßige" Sportschauzuschauer?
Das hat mit der erbrachten Leistung erstmal nichts zu tun. Sondern einfach mit Angebot und Nachfrage. Gut das es Sendezeit gab. So knapp wie sie war und Sendungsbedingt hätte mich alles andere als ein Fokus auf Frodeno arg gewundert. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Das war eine Werbeveranstaltung für Frodeno und seine Sponsoren. Der Triathlon in Buschhütten war nur der Aufhänger für den Bericht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |