triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Rückkehrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45864)

365d 18.03.2019 20:37

Rückkehrer

Hi,

ich bin ein Rückkehrer mit neuem Namen.

Gab ein paar wenige Posts von mir mit sensiblem Inhalt die ausserhalb des Forums grosse Wellen schlugen.

Darum wurden die entsprechenden Posts und der User sehr kurzfristig gelöscht. Keine Spuren hinterlassen, darum auch ein neuer Name. Das ist nicht, um Euch zu täuschen.

Ich versuche nun meine Anwesenheit hauptsächlich auf das Lesen zu beschränken. Ohne Anmeldung klappt das mit den Bildern nicht.

Gruss
M.

iChris 18.03.2019 20:52

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1440364)
Hi,

Gab ein paar wenige Posts von mir mit sensiblem Inhalt die ausserhalb des Forums grosse Wellen schlugen.

Darum wurden die entsprechenden Posts und der User sehr kurzfristig gelöscht. Keine Spuren hinterlassen, darum auch ein neuer Name. Das ist nicht, um Euch zu täuschen.

Ich versuche nun meine Anwesenheit hauptsächlich auf das Lesen zu beschränken. Ohne Anmeldung klappt das mit den Bildern nicht.

Gruss
M.

Welcome back :Huhu:

jannjazz 18.03.2019 21:12

Ich verspreche Dir schöne Bilder!

bellamartha 19.03.2019 09:55

Zitat:

Hi,

Gruss
M.

Moin!
Ich war vor vielen Jahren auch mal eine Rückkehrerin, aber mit selbem Namen.
Eine neugierige Person quälst du natürlich mit so einer Vorstellung. Was hat er wohl gepostet? Inwiefern war es wenig sensibel? Wie groß waren die Wellen? Und warum bitte außerhalb des Forums??
Fragen über Fragen, ich sterbe!
Und noch eine: Warum will er sich jetzt auf das Lesen beschränken, ist er immer noch unsensibel?

Herrlich! (Vielleicht kannst du es mir ja per PN verraten oder wenigstens soweit andeuten, dass ich nicht an meiner Neugierde verende.;) )

Ansonsten, trotz der etwas seltsamen und rätselhaften Vorstellung: Herzlich willkommen zurück!

Gruß
J.

Walli 19.03.2019 12:30

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1440470)

Ansonsten, trotz der etwas seltsamen und rätselhaften Vorstellung: Herzlich willkommen zurück!

Das gab es ja schon öfter
Wenn er oder sie nur mitlesen will hätte es eine Anmeldung ohne Vorstellung auch getan
Wiedermal viel trommeln für nix oder ein kommender Vielposter und Sichüberalleinmischer
Aber jeder wie er mag :bussi:

365d 19.03.2019 12:44

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1440525)

Ich hatte geschrieben "hauptsächlich aufs Lesen", und irgendwann gibts mal einen Post, dann heisst es "kannst dich auch zuerst vorstellen" oder es wird klar dass ich mit anderem Namen schon mal hier war, dann ist der Shitstorm vorprogrammiert.
Man kann es machen wie man will, irgend jemand hat immer was zu meckern. Und das sind auch meistens dieselben.
Aber jeder wue er mag :bussi:

tandem65 19.03.2019 16:21

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1440470)
Herrlich! (Vielleicht kannst du es mir ja per PN verraten oder wenigstens soweit andeuten, dass ich nicht an meiner Neugierde verende.;) )

:Lachen2:

So schwer ist das Rätsel gar nicht.
Er hat sich schon sehr gut beschrieben.
Ich frag mich nur was er in Schaltjahren macht. ;) :Lachen2:

365d 19.03.2019 17:13

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1440594)
Ich frag mich nur was er in Schaltjahren macht. ;) :Lachen2:

Winterschlaf. ;)

Duafüxin 19.03.2019 18:23

Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum? Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.
Schreib doch einfach wer du bist, dann brauchst du nicht so vielFragen zubeantworten.;)

tandem65 19.03.2019 18:40

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1440622)
Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum? Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.
Schreib doch einfach wer du bist, dann brauchst du nicht so vielFragen zubeantworten.;)

Leute, lasst einfach stecken.
Er ist ein netter Kerl und hat meine PN in dem ich ihn recht direkt auf seinen alten Nick angesprochen habe freundlich beantwortet. Wenn es ihm keine Probleme mehr bereitet wird er sich sicherlich auch weiter aus de Fenster lehnen.

iChris 19.03.2019 20:14

Zitat:

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1440625)
Leute, lasst einfach stecken.
Er ist ein netter Kerl und hat meine PN in dem ich ihn recht direkt auf seinen alten Nick angesprochen habe freundlich beantwortet. Wenn es ihm keine Probleme mehr bereitet wird er sich sicherlich auch weiter aus de Fenster lehnen.

Weiß gar nicht warum man da soviel rätseln muss :Cheese:
Ich würd mich freuen wenn 365d ab und an auch was schreibt. Hat sonst immer interessante Themen in die Runde geworfen.

tandem65 19.03.2019 20:16

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1440634)
Weiß gar nicht warum man da soviel rätseln muss :Cheese:

Schrub ich doch. ;)

Mirko 19.03.2019 20:20

Ich glaub ich weiß auch wer es ist.

Welcome back!

iChris 19.03.2019 20:32

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1440638)
Ich glaub ich weiß auch wer es ist.

:Lachanfall:

sabine-g 19.03.2019 20:36

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1440525)
Das gab es ja schon öfter
Wenn er oder sie nur mitlesen will hätte es eine Anmeldung ohne Vorstellung auch getan
Wiedermal viel trommeln für nix oder ein kommender Vielposter und Sichüberalleinmischer

Hallo Wallmüller, ich weiß wer er ist.
Du liegst leider völlig daneben.
Es ist nicht Bernd. :Lachanfall: :Huhu:

365d 19.03.2019 20:46

Zitat:

Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum?

Nö.
Zitat:

Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.

Dann wirds Zeit dass du mal den PC abstellst. Da gibts ein Leben ausserhalb des Forums. Aber wie hier drinnen, mit guten und schlechten Zeiten. :Lachen2: ;)

Zitat:

Ich habe den alten Nick nicht grundlos löschen lassen und möchte die beiden Namen nicht verlinken.
Wer jetzt echt keinen ruhigen Schlaf deswegen mehr findet, soll mir halt eine PM schreiben.

Ich denke, wir lassen das jetzt gut sein. ;)

ironmansub10h 19.03.2019 23:45

langweiliger Post

gähn- zeit zum Geissens schauen.

Walli 20.03.2019 04:23

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1440643)
Hallo Wallmüller, ich weiß wer er ist.
Du liegst leider völlig daneben.
Es ist nicht Bernd. :Lachanfall: :Huhu:

Ah
Der Sittenwächter des Forums
Du weißt doch gar nicht wen ich im Sinn hatte

TiJoe 20.03.2019 05:54

Moin!

Ich freue mich auch das Du wieder dabei bist! :Blumen:

Gruß Joe

Trimichi 20.03.2019 09:38

Zitat:

Hi,

Gruss
M.

hi, zu den 365d addiere ich nun die 24/7h. also dann, auch dir schlaflose Nächte?

M. ist das von mir verwendete wie etablierte Kürzel auf internationalem Parkett. Bitte ruf z.B. bei der Luftwaffe an, taktisches Luftwaffengeschwader Steinhoff (auch als Jagdgeschwader 73 bekannt), und verlang nach dem Geschwadermeister, dann weist du sehr schnell, dass es nur einen M. geben kann. Gruss, M. aka Trimichi ;-)

365d 20.03.2019 11:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1440732)
dass es nur einen M. geben kann.

Vier.

jannjazz 20.03.2019 12:14

So hattest Du Dir Deine entspannte Rückkehr sicher nicht vorgestellt.

365d 20.03.2019 12:37

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1440762)
So hattest Du Dir Deine entspannte Rückkehr sicher nicht vorgestellt.

In der Tat. ;)

Trimichi 20.03.2019 13:30

Lass`ich euch mal Geheimdienst spielen im Film und im Forum. Ein Bild-Up-Load hier von mir und den ganzen Mist hier zerlegt es in alle Einzelteile (inklusive dem art director).

M.

Trimichi 20.03.2019 13:44

So, 365d, und jetzt kannst Deine Bildchen gucken. Wolltest ja nur mitlesen :) //.

Trillerpfeife 20.03.2019 14:26

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1440782)
Lass`ich euch mal Geheimdienst spielen im Film und im Forum. Ein Bild-Up-Load hier von mir und den ganzen Mist hier zerlegt es in alle Einzelteile (inklusive dem art director).

M.

erinnert mich an manch meiner Mitschüler. Die die beim Melden immer hektisch mit dem Arm gewedelt haben, dazu mit den Fingern geschnippt und vor Zappelei fast vom Stuhl gefallen sind.
Dazu wurde aufgeregt rausgeplärrt: "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was, ich weiß was.. "

Ansonsten: welcome back schöner Unbekannter.

Trimichi 20.03.2019 19:57

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1440797)
erinnert mich an manch meiner Mitschüler. Die die beim Melden immer hektisch mit dem Arm gewedelt haben, dazu mit den Fingern geschnippt und vor Zappelei fast vom Stuhl gefallen sind.
Dazu wurde aufgeregt rausgeplärrt: "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was, ich weiß was.. "

Ansonsten: welcome back schöner Unbekannter.

=bs. //. *Wolfgang, halt dich da raus. Begr.: es geht dich max. perpiher was an. Ist besser so. Netter Versuch zwar. Aber hier ist es ernst.

Leitung scharf. Finger am Abzug. :) //.

Trimichi 20.03.2019 20:01

Tatütata, die Polizei rückt aus. :Lachanfall:

Trimichi 20.03.2019 20:02

Wegen Dir rückt sie aus, Wolfgang.

Trimichi 20.03.2019 20:20

Also dann: könn(t)en wir diese "Akte" hier schließen.

365d hat Schreibverbot. Bilder gucken darf er.

*Ist das ok für Dich, Wolfgang L. ?

Trillerpfeife 20.03.2019 20:30

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1440888)
Also dann: könn(t)en wir diese "Akte" hier schließen.

365d hat Schreibverbot. Bilder gucken darf er.

*Ist das ok für Dich, Wolfgang L. ?

was hast du denn für ein Problem?

Bist du hier der Oberaufseher.

Egal wer auch immer 356d sein mag, frag mich gerade was du dir einbildest.

Aber vermutlich ist es sooooo ernst das nur die grossen Trimichi S. so was handeln können.

Trillerpfeife 20.03.2019 20:32

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1440880)
=bs. //. *Wolfgang, halt dich da raus. Begr.: es geht dich max. perpiher was an. Ist besser so. Netter Versuch zwar. Aber hier ist es ernst.

Leitung scharf. Finger am Abzug. :) //.

oh jetzt hab ich aber wirklich richtig Angst. Mit was schießt du denn dann?

Trimichi 20.03.2019 21:03

fehlpost

Trimichi 20.03.2019 21:06

So, der Drops ist gelutscht jetzt. Außer die ewige Nervensäge Wolfgang L. aka Trillerpfeile wünscht weitere Bespaßung...

Gruss,
M.

ironmansub10h 20.03.2019 21:53

Langweiliger Schwanzvergleich und vorpubertäres Gedöns

heute mal nicht auf RTL sondern live hier

Trimichi 20.03.2019 22:16

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1440916)
heute mal nicht auf RTL sondern live hier

Eben. Diesem "RTL [und SAT1] - Völkchen" muss das Handwerk gelegt werden. ; )

Wer braucht schon Privatfernsehen, wenn es IRONMAN now auf facebook gibt?

werner 20.03.2019 23:32

Alter Schwede, was ist denn hier los?

Welcome back 365d! Ich freue mich auf die Bilder.

Was in diesem Forum geschrieben wird interessiert mich immer weniger :(

Trillerpfeife 21.03.2019 04:08

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1440899)
So, der Drops ist gelutscht jetzt. Außer die ewige Nervensäge Wolfgang L. aka Trillerpfeile wünscht weitere Bespaßung...

Gruss,
M.

Oh ja bitte ich wünsche weitere Bespassung lieber Trimichi.

slo-down 21.03.2019 07:12

Geht Raus Biken oder Laufen !

Trimichi 21.03.2019 07:29

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 1440942)
Alter Schwede, was ist denn hier los?

Welcome back 365d! Ich freue mich auf die Bilder.

Was in diesem Forum geschrieben wird interessiert mich immer weniger :(

Sehr gut. Bilder gucken ungleich Bilder posten. Immerhin konntest Du den Impuls nicht unterdrücken, hier etwas einzutippen. Schön, dass Du hier Denken und Schreiben übst :Lachanfall: Weiter so.

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1440943)
Oh ja bitte ich wünsche weitere Bespassung lieber Trimichi.

Klaro liebe Trillerpfeife, legen wir weiter los. :dresche :dresche :Prost:

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1440949)
Geht Raus Biken oder Laufen !

Immer. Eine Runde um die Airbase ist 3,2 KM. Wird sich bald ändern. Wir rüsten hier auf.

@Jagdgeschwader 73: taktischer Alarm bleibt bestehen.
@Geschwadermeister: wir sehen uns wieder beim Schwimmen. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.