![]() |
Zeitfahrrad Avenger TM6 mit DI2, SRM Wattmessung und Xentis MARK2/BLADE
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören - meine Wettkampfzeit ist vorbei. Und deswegen verkaufe ich mein Wettkampfrad.
Rahmen: Avenger TM6 Jahrgang 2016 in RH54 mit vollintegrierten Bremsen (vorne TRP unter Abdeckung, hinten Shimano Ultegra Direct-Mount), alle Züge und Kabel im Rahmen/Lenker innenverlegt, Extensions können über oder unter dem Basebar montiert werden (2cm Spacer pro Seite sind noch dabei). Verpflegungsbox auf dem Oberrohr abnehmbar (geschraubt), Trinksystem zwischen den Extensions (von Scott) abnehmbar und rückstandslos demontierbar (da Adapterplatte an den Lenker-Vorbauschrauben befestigt), Custom-Lackierung mit Fluo-Lack und 2k-Klarlack erfolgte durch Autolackierer), DI2-Junction in Vorbau-Kappe integriert Gruppe: Shimano Ultegra/Dura-Ace DI2 11-fach aus 2017 mit Schaltmöglichkeit am Basebar und an den Extensions, Akku ist Bluetooth-fähig, Synchroshift aktiviert, Ladegerät dabei, Kette neu mit 100 km Kurbel: FSA SRM Leistungsmesser mit Carbon-Kurbelarmen 175mm 53/39 (Batterie jetzt 1,5 Jahre alt und ca. 8000km) Laufräder: Xentis Mark 2 TT Clincher aus 2018 mit 11-25 oder 11-23 (Laufleistung ca. 2000km) mit Felgenbreite 24,6mm und Tubeless-fähig, Bereifung Conti GP 4000, Laufradtasche, Ersatzschlauch mit 80mm-Ventil Anbauteile: Sattel Prologo TGALE PAS Zeitfahrsattel mit Prologo U-Cage Flaschenhalteradapter (und kompletter Befestigungsmöglichkeit für Werkzeug, CO2; Aerotrinkflasche Elite Crono CX, Garmin-Mount von Zipp, ohne Pedale Laufleistung: 1,5 Jahre im Einsatz als Wettkampfrad neben Rennrad und Mountainbike, niemals auf der Rolle gefahren, Kilometerleistung ca. 8000 Zustand: mit Gebrauchsspuren (der Fluo-Grundlack ist relativ weich, ist aber kein Problem), kein Sturz oder Umfaller, meine Einstufung für den Zustand: gut Besichtigung und Probefahrt jederzeit am süd-westlichen Stadtrand von Augsburg möglich Preis: verkauft |
Ich würde die Rahmenhöhe noch dazu schreiben. :Blumen:
|
Astreine Wettkampfwaffe, chapeau! :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke, die einfachste Info habe ich übersehen.
Ist Größe 54. |
Tolles Rad und das Design ist auch cool!
|
Ich habe für das Rad keinen Einsatzzweck mehr, deshalb Preisanpassung.
|
Hopp, kann das bitte schnell einer kaufen... Ich befürchte ich werde bald schwach. Ich brauch doch kein Rad. Aber ich glaube ich bin mit 172 cm eh zu klein dafür oder? :Lachen2:
Extrem cooles Rad!!!! |
Ich bin 1,76m und das Rad ist relativ kurz gebaut. RH51 wäre mir zu kurz gewesen.
|
Zitat:
|
Also ich bin auch 172 und habe den 51er Rahmen. Ich denke der 54er wäre mir zu groß bzw. könnte ich nahezu kein Überhöhung fahren.
|
Hallo, ich habe das selbe Rad in der selben Größe und suche schon lange ein Trinksystem. Ist das Trinksystem vom Scott Plasma 5? Wenn ja welche Große paßt am besten zum 54er Rahmen, da es ja verschiedene Flaschengrößen gibt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du mal ein aktuelles Giant trinity oder Trek Speedconcept 9 (in 51 / 54) gefahren und wie fandst Du die? Bin ja auch ein Kurzbeiner... :Blumen: :Huhu: |
Da kann ich dir leider nicht helfen.
|
Zitat:
|
Ich bin 1,86. Das wird dann eine Nr. zu klein sein!? :(
|
Das kommt auf die Überhöhung an, die du fahren willst. Ich habe bei mir die Extensions unter der Basebar, diese können auch (+zusätzliche Spacer) oberhalb montiert werden.
|
Hab noch nen Felt in 51 hier rumstehen ;-) wenn das weg ist schlag ich zu
|
Es ist noch reserviert?
|
Zitat:
|
Sehr fesch!
Die Scott Trinkflasche hat ohne Probleme bzws. Anpassungen gepasst? Würde ich nämlich auch gern probieren, allerdings bei Gr. 58. Liebe Grüße Andi |
jo, so nach meiner ersten gefinishten MD hätte ich es auch gerne mal probegefahren.
Schaut schon Hammer aus, glückwunsch dem neuen Besitzer und neue Bestzeiten im Radsplit! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.