![]() |
Verkaufe Specialized Crux RH 54
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo :Huhu:
Ich verkaufe schweren Herzens meinen Specialized Crux Cyclocrosser. Das Rad ist von 2014 und wurde nur auf Crossrennen gefahren. Es ist super gepflegt. Ich verkaufe es, weil ich derzeit keine Crossrennen mehr fahre und ich Platz schaffen muss. Um es als Rad für den Arbeitsweg zu nutzen ist es mir zu schade, dafür habe ich noch einen anderen Crosser, der mir als Winterrad dient.
Das Gewicht des Rades liegt incl Shimano SPD Pedalen bei ca 7,4kg (muss ich nochmal mit aktuellen Reifen nachwiegen) Der Vorbau wurde gegen einen schwarzen getauscht. VHB 990€ + Versand (am Liebsten wäre mir eine persönliche Abholung vor Ort) Gruss S. Anhang 41546 |
Und up!
|
Wenns nur um den Platz geht, kann ich dir sicherlich weiterhelfen...:Huhu:
|
Zitat:
Dann musst Du damit leben daß ich da noch Löcher reinmache für COAX-Lichtkabel. Also nimm dieses geile blaue Teil und fahre es mit Spaß im Winter zur Arbeit. |
Zitat:
Ich nehme schon mein Felt F2X Carbon (identischer Aufbau) genau für diesen Zweck :Cheese: Mit 2 Rädern kann ich nicht fahren. Das mit den Löchern ist aber schon fies :-(( :Huhu: S. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Würde so n Lager extra kosten, käme man schneller drauf was es kost', den Plunder ewig aufzuheben...:-(( |
Zitat:
Problem ist wir haben auch noch 26er Rahmen, Laufräder und Federgabeln. Zum Entsorgen zu schade, aber haben will es auch keiner, selbst für fast geschenkt :-(( |
Zitat:
|
Steht doch im Profil: 'back in town'...;)
Anyway. Mit 26" kenn ich noch n paar. Mich einschliesslich, aber ich hab nur drei MTBs (die so gut wie nicht bewegt werden). Da fängt halt keiner mehr mit Einspeichen an und wenn man tatsächlich was braucht, liegt der mtb-news Bikemarkt oder ebay-Kleinanzeigen meist näher als lang rumzuüberlegen. Für meine letzte Forke hab ich trotz 26"-Flaute auch noch richtig geblutet, aber der Typ hatte halt auch genau die gleiche wie die alte, die ich unbedingt wieder haben wollte. Aber: das kommt bestimmt alles wieder. Hauptsache, die Dichtungen sind bis dahin nicht spröde... |
Zitat:
|
Zitat:
Lass uns ein Bier trinken. Mit deinem Rad kann ich leider nichts anfangen. |
Zitat:
Ja, gerne mal :Huhu: |
Das Rad ist noch zu haben.
Ich es soooo schlecht? Ansonsten bitte einfach mal einen realistischen Preisvorschlag machen. |
Preisupdate!
|
Zitat:
Muss als Bedingung für neue unmotorisierte Zweiräder erst noch eine Honda CB1000F BigOne verkaufen... :( |
Zitat:
|
Wenn die 26 zoll-Laufräder breite Felgen und sogar noch eine Bremsflanke haben, hätte ich wohl auch Interesse. ;)
|
Zitat:
Ich habe leider noch immer keine Freigabe, da der rot/weiße Brummer noch in der Garage steht. :( |
Preisupdate bevor ich es dann bei ebay kleinanzeigen versuche.
Schon krass so ein Wertverfall bei den Rädern.... |
10fach und mechanische Disc will halt keiner haben. :(
|
Stimmt, ich bleibe aber dabei. Mein RR mit 2x10, Felgenbremsen und unter 6,4kg wird es auch noch die nächsten Jahre tun.
|
Nimm meine Alfine, kauf dir n EBB und fahr das Ding...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein fast identisches haben wir gerade für den Preis verkauft. Am Ende bekommt man mit neueren Modellen fÜr mehr Geld ganz sicher mehr Gewicht... ;) |
Zitat:
Leider habe ich keine Erfahrung mit Schlauchreifen. Rennen will ich keine fahren, aber auch nicht hilflos im Stadtwald festsitzen. Kann ich auch andere Reifen einbauen. Hab gerade was von "nur Specialized SCS Reifen kompatibel" gelesen. Hab aber nur kurz geschaut. https://www.specialized.com/de/de/cr...meset/p/106433 Danke für deine Antwort, gerne auch per PN |
Ich bin 1,78m groß und es passt perfekt.
Geo kannst du hier finden :::KLICKMICH::: Laufräder passen alle mit normalen Schnellspannern, kein Problem. Grüße S. Edith sagt gerade, dass der Link zu dem Rahmenset mit Cantis verlinkt, die Geo sollte aber identisch sein. |
danke,
ich vergleiche es mit meinem Crosser und schreibe dir. Abholung wäre kein Problem. Bin 1.76 gross. Das dürfte kein Problem sein. |
Verkauft :) :Blumen:
|
Moin Shangri la,
Weißt Du oder sonst jemand, ob man diesen Akku gegen den Stabakku tauschen kann und durch Kabelverlegung beim crux in die Sattelstütze bekommt? Danke! Thomas |
Moin,
Leider null Ahnung, ich fahre klassisch ohne elektrisches Gedöhns am Rad. Grüße S.:Huhu: |
Wenn das Teil eine innen Runde Sattelstütze mit normalen Dimensionen hat, sollte die Unterbringung darin mit den Adaptern aus 2 Halbzylindern grundsätzlich möglich sein. Ansonsten kann man die auch mit etwas Bläschenfolie oder so abgepolstert direkt ins Sattelrohr versenken. Verkabelung von der Verteilerbox zum Akku musst du halt noch entsprechend anpassen.
Kompatibilität der beiden Akkus sollte ja gegeben sein. |
Passt von der Größe, was sind denn schwachstellen am Rahmen des Crux? Und es gibt infinito Felgen tubular dazu. Taugen die?
Probefahrt im Januar sollte machbar sein...:Cheese: |
Zitat:
Probleme gab es jeweils nur mit den Bremsen und den Shimano 105 Schaltwerken bzw. Deren Röllchen, aber dafür kann das Crux ja nix. Super Rahmen, egal welche Variante. |
Zitat:
Ultegra di2 und die Bremsen sind auch geändert, mit großen Scheiben und Adaptern aber leider noch die TRP. Hoffe die bremsen recht gut... |
Zitat:
ein weiteren günstigen crosser á la Crux hast du / habt ihr nicht zufällig demnächst abzugeben? Was für schicke Rahmen und LRS stehen denn noch nur so bei Euch rum, deine Größe passt wahrscheinlich hier sehr gut! Schöne Adventzeit:Blumen: Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |