![]() |
FSA Kurbel abmontieren, Tipp?
Hey,
ich habe mal wieder eine doofe Frage. Ich bocke meine FSA pro Carbon Kurbel (falls das interessant ist) nicht abmontiert. Hat jemand einen tipp dafür? Benötige ich ein spezielles Werkzeug, welches ich nicht kenne? Im internet bin ich bislang nicht fündig geworden. Edit: Bislang wurde es mit einem Standard Kurbelabzieher probiert. ![]() |
Normalerweise haben die FSA Kurbeln doch integrierte Abzieher, oder? Hast du da ne Schraube raus geschraubt? Wenn ja, könnte das der Abzieher gewesen sein. :cool: Bei meiner uralt FSA ist der allerdings auf der anderen Seite.
Findest bestimmt auch was im Internet/Produktbeschreibung. LG H.:Blumen: |
Zitat:
Ich gebe zu es ist recht frisch draussen. |
Zitat:
Die Schraube könnte natürlich wirklich der Abzieher sein :Maso: |
Wie sieht denn die andere Seite aus?
|
ich würde es mit sowas probieren
![]() |
Wie sieht denn die linke Seite der Kurbel aus? Meistens werden die Kurbeln doch links demontiert und nicht die an der Kettenblattseite.
|
ISIS Abzieher? ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Steht doch ISIS Drive drauf. Quasi adäquat zu Shims Hollowtech I. Dementsprechend passt auch der gleiche Abzieher (oder jeder andere, stinknormale Kurbelabzieher), man braucht nur nen Nöppel, um den in die Welle zu stecken, weil der Druckpilz in Shimanos Abzieher nen zu kleinen Durchmesser hat. Oder halt alles wieder zusammenbauen, also die Schraube rein und den Ring ins Abziehergewinde, und dann die Schraube wieder raus. Und, Zauberei, die Kurbel kommt mit runter...:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.