![]() |
vEveresting on Zwift (LIVE)
Hey Ho,
morgen werde ich um 9 Uhr auf meinem Kanal das vEveresting bestreiten. Kurz zusammengefasst:8848 Höhenmeter in einer Einheit an einem Berg und das ganze auf der Rolle mit Zwift :Cheese: Ich hoffe, dass ich bis 00 Uhr fertig sein werde :cool: Erklärung in Videoform: https://youtu.be/4uF5ody6NxU So könnt ihr mitfahren: https://youtu.be/iEs3OeW47pU Ab ca. 8:45 Uhr werde ich den Stream https://youtu.be/DD5uujLhRX0 starten. Würde mich freuen ein paar von Euch dort zu treffen, Ablenkung tut bestimmt gut :Cheese: LG Bischi |
wwwooowww
viel Glück!, krasseste Sache Was ist denn Deine geschätzte Gipfel(uhr)zeit? 23:59:00 kann ja nicht, oder? m. |
Zitat:
Aber es kann alles passieren, schließlich muss ich knapp 300x fürs Finish den Berg hoch :Lachanfall: |
Viel Erfolg Bischi. Vielleicht fahre ich auch ein paar Runden in Innsbruck.
|
Moin,
Bischi startet ja gleich zu seiner Zwift Wahnsinnstour. Vielleicht will ja noch wer zwischendurch mitfahren oder rein schauen. |
Bischi ist LIVE !
|
Warum fährst Du eigentlich nur das kurze Stück? Innsbruck bietet doch mehr Höhenmeter am Stück?
RideOn! :-) |
:Maso: :Maso: Will der erste sein der das auf dieser Strecke macht.:Huhu:
|
Läuft bereits!
:quaeldich: |
10% schon geschafft, läuft wohl auf über 15 Stunden heraus ....
m. |
Sau coole Aktion. Auch mit den gesammelten Spenden. Da kann man gut vorbei schauen!
|
Der Junge ist noch am kurbeln. Respekt!
Ich war leider schon La Dauerlauf im Regen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn1 bis 2 Std. auf Zwift begleitet. Henry |
Ich hab am Vormittag auch einen langen Lauf gemacht. Nachmittag dann Bischi für 3 Std. bei seiner Everesting Tour begleitet. Sind auch 2000hm zusammen gekommen.
Werd jetzt gleich mal noch in seinem Live YouTube Kanal zusehen. Hoffentlich schafft er es. |
Hab gespendet, also hau rein.
Hab auch so 6000 hm gemacht Heute, aber mit dem Skilift :Cheese: |
. . sieht klasse aus !!!
Vor allem : eine Spende für eine wirklich wichtige Sache !! |
über 8.000 und noch nicht einmal der Sauerstoff wird knapp
ziemlich irre....eindrucksvoll m. |
Ich geh mal pennen:Huhu:
Schön, dass die Stimmung noch gut ist bei euch :) |
Hat er es gestern bzw heute noch geschafft? Leider ist das Video derzeit nicht auf YouTube.
Edit: Hab gerade auf Garmin die Einheit gefunden. Respekt!!! 277,04 km, 8098 Hm in ca 14 Stunden!!! |
Zitat:
versuche gerade das komplette Video von Youtube zu extrahieren, leider wurde es wegen zwei drei abgespielten Youtube-Videos (Lieder) gesperrt. Wenn das downloaden und bearbeiten erfolgt sein sollte, gibt es ein Re-upload. LG |
Starke Aktion Bischi.
Alles ist möglich. :Blumen: |
Das Weihnachtsessen ist auf jeden Fall verdient, und ich kann mir vorstellen, nach 9000hm auf der Rolle glaubt er auch wieder ans Christkind :Cheese: :Huhu:
|
|
Wahnsinn! 14 Stunden.
Starke mentale Leistung . |
Chapeau Bischi :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |