![]() |
The Battle: Klugschnacker vs. Sabine
Hallo Klugschnacker,
das ist die Einladung für dich im Jahr 2019 ins Münsterland zu kommen um an einem Wochenende deiner Wahl einen Vergleichswettkampf mit mir auszutragen. Distanz soll eine kleinere Mitteldistanz sein. Zur Auswahl stehen folgende Rennen an diesen Terminen: Steinbeck Triathlon am Sonntag 23. Juni Distanz: 1,5 / 70 / 21 https://steinbeck-triathlon.de/ Sassenberger Triathlon am Sonntag 03. August Distanzen: 1,9 / 89 /21 oder 1,7 /67 / 15 https://sassenbergertriathlon.de/zeitplan/ Riesenbecker Triathlon am Sonntag 25. August Distanz: 1,5 / 82 / 20 https://www.riesenbecker-triathlon.de/ Im Anschluss würde ich Dir noch einen zünftigen Grillabend bei mir anbieten, falls du bis Montag Zeit hast. Hier würden alle Wünsche berücksichtigt: vegan, vegetarisch, paleo, etc. Es würde mich sehr freuen....... |
Gibt's irgendnen Hintergrund fürs batteln?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoch geschätzte Duafüxin: Für nen gepflegten Schwanzvergleich braucht man(n) doch keinen Grund. Das ist genetisch per se gerechtfertigt :Blumen: Und dann auch noch grillen. Das ist die Königsdisziplin. Mann - Feuer - Fleisch. :cool: In so nem Viekampf kann man alles verlieren. Seine Ehre, seine Männlichkeit, sein Ansehen. Die Alpha-Tier Stellung. Einfach alles. :Cheese: Respekt und Hochachtung vor den Kriegern im Mann :Blumen: |
yes.. ich wär auch dabei...😁
|
Zitat:
Du willst dich doch nicht mit den beiden Raketen messen? Mach Kartoffelsalat und warte im Ziel mit einem grossen Bier und werf dann den Grill an.:Lachanfall: |
Zitat:
Und zum Grillen sowieso.. :Huhu: |
Coole Idee! Am besten noch mit Splitprognosen. :D
|
Zitat:
|
Das wärs doch - jedes Jahr wird eine (kurze) MD in D als Forumsbattle auserkoren. :dresche
Ich glaube, da wären einige dran interessiert und es gäbe ähnlich lange Zeit Gesprächs- (Schreib-)stoff wie wenn Lange Hawaii gewinnt. :Lachanfall: Ich fände es cool :Huhu: |
Bei der Forumsstärke sollte ne selbst veranstaltete MD mehr Starter rekrutieren können wie die Challenge Regensburg :Lachanfall:
Für ne Mitteldistanz wär ich auch zu haben, aber von mir aus ist das ja ne halbe Weltreise... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So isses, schließlich hat Sabina ja nur den Chef zum Tanz aufgefordert.
Aber mei, wer öffentlich zu nem Rennen läd, der muss mit ungebetenen Gästen rechnen :Cheese: |
Alles irre Typen hier, vollkommen irre...
:Duell: :Prost: Wenn es soweit kommt, frag ich schonmal: ![]() :Cheese: |
Zitat:
|
Feindliche Übernahme eines Wettkampfes als Triathlon-Szene-Forums-Triathlon???
|
Ich denke, hier im Forum gibt es genügend Know-How für eine eigene selbst organisierte TS-MD.
|
Oh ja :-) das ist eine sehr gute Idee :-)!
Ich freue mich jetzt schon darauf, dass der Klugschnacker dann der Sabine ordentlich den Hintern versohlt :-). :dresche :Peitsche: :quaeldich: |
Ich feuer Sabine an! Wir Frauen müssen zusammenhalten :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der anderen Seite - so ganz stimmt das eigentlich auch nicht. Sabine ist wohl eher ein Mädchen! ;-) |
Zitat:
Critical Mass Tri...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Richtige Männer sowieso ... |
Richtige Kerle gibt's halt nicht, aber ich dachte Sabine sei grad auf dem Weg dahin. Vielleicht wird sie ja bald wieder zu nem Dreirad oder richtigen Kiepenkerl.
|
Ich fände es schön wenn wir uns nicht über den kleinen Unterschied unterhalten würden.
|
Zitat:
Aber nachdem ich schon mit Euch beiden Wettkämpfe bestritten habe, würde ich normalerweise annehmen, dass Arne keine Chance hätte. Oder hab ich irgendwelche Entwicklungen verpasst? |
Zitat:
Der soll halt mal ernst machen! Ich habe das Gefühl der Klugschnacker kann zwar durchaus mal eine ganze Weile ziemlich hart und clever trainieren, aber das macht er nicht so gerne länger als ein paar Monate :Lachen2:. Typische Verhaltensweise für Leute mit zu viel Talent im Falle von Arne würde ich eher sagen Talenten :Lachen2:. ;-) |
Zur besseren Einschätzung mal was zum Profil der Strecken:
Steinbeck Triathlon am Sonntag 23. Juni Distanz: 1,5 / 70 / 21 https://steinbeck-triathlon.de/ Schwimmen: im Kanal mit Wendepunkt Rad : 5x 14km mit einer ca. 3km langen Steigung, Abfahrt unspektakulär Laufen: 4x 5,2km am Kanal über 2 Brücken pro Runde Sassenberger Triathlon am Sonntag 03. August Distanzen: 1,9 / 89 /21 oder 1,7 /67 / 15 https://sassenbergertriathlon.de/zeitplan/ Schwimmen: im See, je nach Strecke ne Runde mehr mit Landgang Rad : 23km Runde flach Laufen: 4 Runden am und um den See auch flach Riesenbecker Triathlon am Sonntag 25. August Distanz: 1,5 / 82 / 20 https://www.riesenbecker-triathlon.de/ Schwimmen: im See eine Runde Rad : 8x 10,2km Runde, nicht ganz flach aber anstrengend, mehrere Brücken, leichte Anstiege Laufen: 4 Runden am und um den See flach |
Gibt es da eine (öffentliche) Vorgeschichte?:cool:
Ansonsten, warum sollte Arne dann ohne Not und Notwendigkeit einen Fehdehandschuh aufnehmen, der laut obigem Post auch noch einen ungleichen Kampf verspricht und vielleicht nur dem Ego des TE hilft?! |
Zitat:
Nein, es gibt keine Vorgeschichte nicht mal eine Geschichte. ich hätte Arne genauso gut eine WhatsApp, sms, PN oder Mail schreiben können. Ich fand das hier aber "schöner". Ich glaube dass Arne meiner Leistungsfähigkeit in nichts nach steht und dasselbe gilt für den Grillabend :Cheese: . |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde das ne 1A Nummer.
Kommt etwas Schwung rein hier ( dachte der Chef macht keine Wettkämpfe mehr:Cheese: ) . So verbissen wie manch einer das versteht ist es wohl nicht gemeint uuund wenn es dann tatsächlich zum Showdown kommt... cool. Vielleicht kommen dann ja tatsächlich einige aus dem Forum zusammen und haben eine schöne Zeit.:bussi: |
Hi Sabine, prima Idee! :Blumen:
Bereits das Jahr 2017 stand bei mir im Zeichen eines solchen Altherren-Duells in den Tiefen der Ergebnisliste. Allerdings auf der Langdistanz. Ich habe es für mich entschieden, obwohl mein "Gegner" mit einer Schwimmzeit von 56 min und einer Radzeit von 4:39 Stunden ganz gut vorgelegt hatte. Ich kam mit ordentlich Verspätung in die zweite Wechselzone (61min/4:44 Std). Zum Glück wusste ich das während des Rennens nicht. Schwein gehabt! :Cheese: Ich finde die Idee lustig! Allerdings kann ich jetzt und auch in den nächsten Monaten nicht zusagen. Ob ich im kommenden Jahr einen Triathlon mit Ehrgeiz bestreiten werde, möchte ich im Moment offen lassen. Mit anderen Worten, das Duell kann gerne stattfinden, aber vielleicht nicht 2019. Schließlich will ich dann auch fit sein, und nicht mit einem Messer bei einer Schießerei aufkreuzen. Hast Du 2020 eine Langdistanz geplant? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit. :dresche |
Zitat:
Danke für die Antwort. :Blumen: Wenns klappt ist super wenn nicht, nicht ganz so super aber nicht schlimm. Als Alternative würde ich dir dann aber eine Radtour im Münsterland vorschlagen mit anschließendem Grillduell. Die Waffen darfst du bestimmen. Wenn dir die Anreise nicht zu viel Stress bedeutet...... 2020 ? da kann ich noch nichts sagen. Ich will aber nichts ausschließen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |