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-   -   Conti GP 5000 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45275)

veloholic 27.11.2018 10:37

Conti GP 5000
 
Nachdem Continental kürzlich ihren neuen Reifen vorgestellt hat, gibt es bei AeroCoach erste Testdaten: https://www.aero-coach.co.uk/gp-5000-data

Das liest sich schon recht vielversprechend, auch wenn ich deswegen nicht direkt in den Laden stürmen würde, sondern den GP 4000 erstmal runterfahre.

Auch wenn es jetzt sicherlich noch keine Erfahrungswerte gibt, würde mich interessieren: Gibt es schon anderswo Labortests zu weiteren Werten wie Pannensicherheit/Durchschlagschutz? Wer kauft den neuen Reifen direkt und kann vom Fahrgefühl berichten?

longtrousers 27.11.2018 16:35

So ein Mist, das degradiert meine 4000 S II (habe auch noch einen Neuen rumliegen) zu Trainingsreifen.

Hafu 27.11.2018 17:03

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1421988)
So ein Mist, das degradiert meine 4000 S II (habe auch noch einen Neuen rumliegen) zu Trainingsreifen.

... und zum Glück auch nicht so gut, dass ich meinen Vorrat an Conti TTs in die Tonne kloppen muss.:liebe053: ;)

longtrousers 27.11.2018 19:33

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1422001)
... und zum Glück auch nicht so gut, dass ich meinen Vorrat an Conti TTs in die Tonne kloppen muss.:liebe053: ;)

Der TT ist immer noch eine gute Wahl für hinten (fahre den auch im Training und hatte selten Platten). Vorne dürfte der 5000 jetzt die bessere Wahl sein.

phonofreund 28.11.2018 07:58

Ich habe mir gerade vier 4000 zu je 25 Euro gekauft........:Huhu: :Cheese:

PattiRamone 28.11.2018 08:36

ich finde ja die tubeless Variante interessant. Mein Händler hat mir erzählt, dass man den ohne Pannenmilch fahren kann/soll.

captain hook 28.11.2018 11:05

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1422118)
ich finde ja die tubeless Variante interessant. Mein Händler hat mir erzählt, dass man den ohne Pannenmilch fahren kann/soll.

Was soll das bringen? Außer, dass man auf den überragenden Vorteil der Dichtmilchvariante verzichtet?!

Zumal es kaum bis keine Auswirkungen auf den Rollwiderstand hat wenn man nicht ne halbe Flasche reinschüttet...

https://www.bicyclerollingresistance...beless-sealant

PattiRamone 28.11.2018 11:12

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1422165)
Was soll das bringen? Außer, dass man auf den überragenden Vorteil der Dichtmilchvariante verzichtet?!

Zumal es kaum bis keine Auswirkungen auf den Rollwiderstand hat wenn man nicht ne halbe Flasche reinschüttet...

https://www.bicyclerollingresistance...beless-sealant

Keine Sauerei.
Wenn man ein Loch hat, kann man einen Schlauch einziehen und weiter gehts.

Find ich eigentlich ganz cool.

Hafu 28.11.2018 12:25

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1422166)
Keine Sauerei.
Wenn man ein Loch hat, kann man einen Schlauch einziehen und weiter gehts.

Find ich eigentlich ganz cool.

Der Sinn von Tubeless ist ja, dass man, wenn man ein Loch hat, einfach weiter fährt ohne anzuhalten und sich nach kurzem Pfeifen und leichtem Druckverlust das Loch wieder selbst verschließt. Das Erlebnis hatte ich immerhin schon zweimal mit einem relativ pannenempfindlichen Corsa Speed und das finde ich schon nochmal angenehmer als die von dir genannte erste Variante.

Wenn ein Loch so groß ist, dass es nicht von der Dichtmilch verschlossen wird (hatte ich leider auch schon mal) ist das Einziehen eines Schlauches auch bei vorhandener Dichtmilch bei einem Rennradreifen keine nennenswerte Sauerei, weil da ohnehin nur 30ml Dichtmilch drin sind, die nicht groß rumschwappen, sondern sich Großteils auf die Reifenwand verteilt haben

veloholic 28.11.2018 12:30

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1422108)
Ich habe mir gerade vier 4000 zu je 25 Euro gekauft........:Huhu: :Cheese:

Wo das denn? Habe zwar aktuell keinen konkreten Bedarf, aber lieber haben als brauchen. ;)

captain hook 28.11.2018 12:54

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1422166)
Keine Sauerei.
Wenn man ein Loch hat, kann man einen Schlauch einziehen und weiter gehts.

Find ich eigentlich ganz cool.

Mit Milch hälst Du gar nicht an und musst keinen Schlauch einziehen und bist früher im Ziel.

Find ich eigentlich ganz cool. :Blumen:

DocTom 28.11.2018 17:07

Zitat:

Zitat von veloholic (Beitrag 1422179)
Wo das denn? Habe zwar aktuell keinen konkreten Bedarf, aber lieber haben als brauchen. ;)

Me 2, me 2...

phonofreund 29.11.2018 08:10

War Black Friday bei Bike Components, jetzt 34 Euro.....:dresche

DocTom 01.12.2018 18:35

Zitat:

Zitat von veloholic (Beitrag 1422179)
Wo das denn? Habe zwar aktuell keinen konkreten Bedarf, aber lieber haben als brauchen. ;)

akso, bei Karstadt nun auch für 25€/Stück...

https://www.idealo.de/preisvergleich..._source=criteo

triduma 01.12.2018 22:39

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1422785)
akso, bei Karstadt nun auch für 25€/Stück...

https://www.idealo.de/preisvergleich..._source=criteo

Danke,:Blumen: ich hab mir gleich zwei bestellt. :)

veloholic 02.12.2018 10:46

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1422785)
akso, bei Karstadt nun auch für 25€/Stück...

https://www.idealo.de/preisvergleich..._source=criteo

Danke, war ich zu langsam. Sie sind wieder bei knapp unter 30€ zzgl. Versand. Aber ich beobachte Idealo einfach mal weiter.

triduma 02.12.2018 14:01

Zitat:

Zitat von veloholic (Beitrag 1422853)
Danke, war ich zu langsam. Sie sind wieder bei knapp unter 30€ zzgl. Versand. Aber ich beobachte Idealo einfach mal weiter.

Den Conti 4000 SII gibt es doch immer noch für 24:99€
https://www.karstadt.de/Continental-.../34527615.html

Hikari 02.12.2018 14:50

Für alle, die den GP 5000 kaufen wollen. Der Reifen ist jetzt bei Rose bestellbar:

Faltreifen: 45€
Tubeless: 50€

felixb 04.12.2018 13:10

Ein weiterer Test ist raus:
https://www.bicyclerollingresistance...prix-5000-2018

edit:
Im Gegensatz zum Aerocoach-Test wurde hier der 25er getestet. Hatte ich eben verwechselt.
Auch der 25er baut weniger breit. Der Rollwiderstand für den etwas schmaleren Reifen ist beeindruckend niedrig.
Hmm. Vielleicht hole ich mir mal nen 23er zum Testen für mein schmaleres Trainingshochprofil oder sogar für das Wettkampfvorderrad. Fürs Trainingshochprofil wohl auf jeden Fall, denn der zerbröselnde Attack II geht mir wegen der Risse etwas auf den Zeiger. Der 23er 5000 dürfte ja fast genauso schmal sein.
Leider gibt Jarno Bierman die Maße nicht in Zehntel-mm an, ist ja auf ganze Millimeter gerundet beim 25er.
Der 25er 4000 S war aber ja eh ein ziemliches Dickschiff um nicht zu sagen "fett".

Hafu 04.12.2018 14:05

Zitat:

Zitat von felixb (Beitrag 1423445)

Danke für den verlinkten Text.:Blumen:

Dass sich die Pannensicherheit auf Lauffläche und Seitenkarkasse gegenüber der 4000SII messbar verschlechtert hat und jetzt etwa in der Mitte liegt zwischen dem 4000er und dem TT bzw. dem noch etwas besser abrollenden Corsa Speed ist natürlich eine weniger erfreuliche Überraschung.

Die gigantische Pannensicherheit des 4000er ist in Verbindung mit dem für einen Allroundreifen niedrigen Rollwiderstand sicher der Hauptgrund, dass dieser Reifen überhaupt so populär geworden ist.

Dass der 5000er zwar etwas schneller aber offensichtlich dafür auch pannenanfälliger geworden ist, ist immerhin ein gutes Argument in den zukünftigen und laufenden Abverkäufen des 4000SII sich noch entsprechend viele Reifen auf Vorrat zu kaufen.

ritzelfitzel 04.12.2018 14:09

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1423456)
Dass der 5000er zwar etwas schneller aber offensichtlich dafür auch pannenanfälliger geworden ist, ist immerhin ein gutes Argument in den zukünftigen und laufenden Abverkäufen des 4000SII sich noch entsprechend viele Reifen auf Vorrat zu kaufen.

Meinst du die 4000SII werden in Zukunft (auf lange Sicht) nicht mehr produziert oder gehst du nur von einem Preisverfall aus?

felixb 04.12.2018 14:11

Naja beim Test der Pannensicherheit bin ich mir immer nicht so ganz sicher. Selbst papierdünne Reifen haben da manchmal noch passabel abgeschnitten.

Natürlich war/ist der GP4000 ein irrwitzig pannensicherer Reifen, vielleicht abgesehen von der Flanke. Habe mir letztens im Dunkel tatsächlich mal die Flanke angeschlitzt, ist erst später hochgegangen der Reifen/Schlauch wo ich das Rad schon lange abgestellt hatte. Dafür aber ü30.000 km ohne Panne ... ich hatte noch nie eine Panne mit seitdem ich 4000S fahre xD.
Wird sich zeigen wie der neue da dann abschneidet. Kann natürlich sein, dass die etwas andere Gummimischung tatsächlich etwas anders reagiert.

Hängt natürlich auch maßgeblich von der gefahrenen Piste ab. Ich denke ich werde dem 5000er mal beizeiten ne Chance gönnen am schmalen 23er Farsport-Hochprofil.

Hafu 04.12.2018 14:15

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1423457)
Meinst du die 4000SII werden in Zukunft (auf lange Sicht) nicht mehr produziert oder gehst du nur von einem Preisverfall aus?

Die werden mit Sicherheit in der Produktion bald eingestellt, so wie es ja auch schon lange keine 3000er mehr gibt. Die Gewinnspanne beim 5000er ist ja (zumindest im Augenblick) viel höher, wie man an den Verkaufspreisen ablesen kann.

Bis aber die Produktion des 4000SII tatsächlich eingestellt und all die Lagerware bei den großen Distributoren abverkauft ist, werden sicher noch etliche Monate ins Land ziehen und das ein oder andere Sonderangebot, wie das oben verlinkte von Karstadt oder letzte Woche von Fahrrad.de angeboten werden.

MattF 04.12.2018 14:15

Zitat:

Zitat von felixb (Beitrag 1423445)
Leider gibt Jarno Bierman die Maße nicht in Zehntel-mm an, ist ja auf ganze Millimeter gerundet beim 25er.

Ich denke die Produktionstoleranzen sind größér als Zehntel und die wahre Breite hängt von der Felge ab, die auch Produktionstoleranzen (eine Felge des gleichen Models ist nicht gleich der nächsten) hat.

sabine-g 04.12.2018 14:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von felixb (Beitrag 1423459)
Naja beim Test der Pannensicherheit bin ich mir immer nicht so ganz sicher. Selbst papierdünne Reifen haben da manchmal noch passabel abgeschnitten.

Natürlich war/ist der GP4000 ein irrwitzig pannensicherer Reifen, vielleicht abgesehen von der Flanke. Habe mir letztens im Dunkel tatsächlich mal die Flanke angeschlitzt, ist erst später hochgegangen der Reifen/Schlauch wo ich das Rad schon lange abgestellt hatte. Dafür aber ü30.000 km ohne Panne ... ich hatte noch nie eine Panne mit seitdem ich 4000S fahre xD.

Im Grunde geb ich dir recht.
Manchmal passiert allerdings trotzdem was, hier bei einem neuen (2x 10km eingefahren) GP4000SII 25
Aufgeschlitzt mitten in der Lauffläche, der Heber zeigt nur wie groß der Schlitz ist.

ritzelfitzel 04.12.2018 14:28

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1423462)
Die werden mit Sicherheit in der Produktion bald eingestellt, so wie es ja auch schon lange keine 3000er mehr gibt. Die Gewinnspanne beim 5000er ist ja (zumindest im Augenblick) viel höher, wie man an den Verkaufspreisen ablesen kann.

Bis aber die Produktion des 4000SII tatsächlich eingestellt und all die Lagerware bei den großen Distributoren abverkauft ist, werden sicher noch etliche Monate ins Land ziehen und das ein oder andere Sonderangebot, wie das oben verlinkte von Karstadt oder letzte Woche von Fahrrad.de angeboten werden.

...bis dann die 4000SII auslaufen hoffe ich auf einen Preisrückgang bei den 5000 :Cheese:

Hier mal interessanterweise bike-discount, die - natürlich ohne Studienangabe - zu einem sogar besseren Pannenschutz des 5000 kommen.

"Grand Prix 5000 vs 4000 SII

+12% besserer Rollwiderstand
+20% besserer Pannenschutz
-10g leichter [25-622]
Erhöhter Komfort"

felixb 04.12.2018 14:29

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1423464)
Ich denke die Produktionstoleranzen sind größér als Zehntel und die wahre Breite hängt von der Felge ab, die auch Produktionstoleranzen (eine Felge des gleichen Models ist nicht gleich der nächsten) hat.

Na klar sind da leichte Toleranzen.

Auch je nach Felge ist das natürlich unterschiedlich. Allerdings misst der Mensch da ja die Reifen immer auf der selben Felge. Sprich: wenn man weiss, wie sich Vergleichsreifen auf der eigenen Felge verhalten, kann man die Breite von anderen Reifen ganz gut extrapolieren.

So grob ist die Abschätzung dann nicht. Natürlich ist die Angabe von Aerocoach mit Hundertstel eine eher sinnlose Genauigkeit. Bei mir waren aber Reifen gleicher Serie häufig gar nicht mal so unterschiedlich breit. Meistens sogar ziemlich gleich breit, wenn sie ähnlich gedehnt nach dem Aufziehen waren.

Es ist ja schon ein Unterschied, ob der Reifen nun 26 oder 25,5-26,4 war und der Vergleichsreifen dann auch wieder (27) oder 26,5-27,4 war. Bei 27,4 zu 25,5 sieht das ganz anders aus als wenn man jetzt beispielsweise 26,8 vs 26,3 hätte. Ist natürlich eher relevant bei Hochrpofilern, wo man genau passende Reifen haben will, aber auch teilweise bei Rahmen mit wenig Reifenfreiheit.
Die Streuung bei der eigenen Felge hätte man ja selbst "im Griff", weil man darauf ja eigene Erfahrungswerte bzw. Breiten ermittelt hätte.
Ja - wenn man das nicht hat und nicht mal die eigene Felgenbreite + reale Reifenbreite kenne - dann ist das natürlich extremst grobe Schätzerei.

Vielleicht bin ich da auch zu nerdig. Aber der Effekt ist je nach Hochprofil-Felgenform schon deutlich merklich.

felixb 04.12.2018 14:33

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1423468)
Im Grunde geb ich dir recht.
Manchmal passiert allerdings trotzdem was, hier bei einem neuen (2x 10km eingefahren) GP4000SII 25
Aufgeschlitzt mitten in der Lauffläche, der Heber zeigt nur wie groß der Schlitz ist.

Das sieht übel aus. Aber da musst du zugeben, dass das schon eher großes Pech ist. Bzw offenbar ein sehr schneidfähiger Impaktor am Werke war.
Es hängt natürlich grundsätzlich sehr viel von der Strecke & Co ab. Aber mein damaliger Vergleich mit den Schwalbe Ultremo (keine Blasenbildung mehr, also eher spätere Charge) vs. GP4000S und danach GP4000 SII ... . Riesenunterschied. Der Ultremo lief zwar recht geschmeidig und war auch leicht ... aber nach spätestens einer Fahrt war er schwerer wegen der vielen kleinen Steinchen im Gummi ... :Nee:

Kann sich aber alles gebessert haben, ich hatte keine Grund mehr umzusteigen. Mitten durch die Lauffläche 10 mm Schnitt ist aber schon ein Wort. Hab die Reifenheber auch ;).

felixb 07.01.2019 10:50

So - 3. Post in Folge, man möge mir verzeihen.

Habe mir mal einen 23er 5000 geholt und testweise auf mein Trainings LRS (ca. 17-17,5 mm Innenweite, 23,3-23,8 außen) gezogen. Baut in etwa so breit wie der alte Conti Attack II 22mm nämlich ca. 24-24,1mm bei 7 bar.
Vielleicht sind es 2 Zehntel mehr als beim Attack, aber er baut wohl definitiv etwas weniger breit als der GP4000S II.
Ich muss aber auch sagen, dass meine letzten Conti GP4000S II, die ich gekauft hatte auch etwas weniger breit ausfielen als die älteren (eher so 24,9 mm).

Aber ein Unterschied in der Breite ist definitiv vorhanden. Leider hatten wir total fieses Wetter mit Dauerregen & Co, daher bin ich nur ziemlich wenig draußen gefahren, fuhren sich aber am Vorderrad, wo ich gewechselt habe, sehr gut. Was auch immer das heisst.

Bestätigt ja auch in etwa die Messungen von diversen anderen Seiten, wobei natürlich gewisse Toleranzen mit Sicherheit da sind. Je nach Felge und Felgenbett und nicht nur Felgenbreite baut der Reifen dann ja eh etwas unterschiedlich auf. Bin ganz zufrieden. Der Conti Attack II / 22 wurde ja seitlich immer relativ schnell rissig, was mich auf Dauer nervte und er ist auch schwer zu kriegen. So kann ich nun weiter die Farsport-60er Alu-Carbon gut fahren im Training. :Blumen:
Bin schon am überlegen, ob ich mir den Reifen auch noch fürs reine TT-Vorderrad hole, aber der Unterschied dürfte gegenüber Conti GP TT quasi null sein. Interessant wäre ggf. Reifenbreite, aber die geht noch gerade mit dem TT bei mir. Wäre wahrscheinlich nur Psychodoping etwas geändert zu haben.

P.S: durch die geringere Breite kann er sich ähnlich wie der Attack II schon recht fies aufziehen lassen. Nach einiger Handarbeit war dann doch mal drauf. Gefahren & (vor)gedehnt dürfte das aber wie üblich problemloser gehen. Bei der Testfelge lassen sich Reifen aber generell etwas schwerer aufziehen.

carstenh 09.02.2019 15:02

Tubeless gibt es die Reifen nur in 25mm. Geht Conti also davon aus, dass man sich vorne auch 25mm aufzieht? Ich dachte gelernt zu haben, dass vorne 23mm Standard sind? :confused:

Mirko 08.04.2019 19:54

Gibt es neue Erfahrungen mit dem Reifen? Ich müsste dringend mal neue Reifen auf das Wettkampfrad machen und schwanke zwischen Conti 4000 und 5000.

sabine-g 08.04.2019 20:43

ich würde den 5000er nehmen.

xharakiri 08.04.2019 21:02

Würde auch auf den 5000er gehen.
Habe den jetzt auch auf dem Rad (allerdings in der TL Variante) und bin nach bisher drei Ausfahrten sehr zufrieden. Bilde mir ein, dass der richtig gut läuft... :D

Helmut S 08.04.2019 21:32

Schließe mich der Empfehlung 5000er an. Habe ihn zwar auch "nur" auf dem RR in 25mm mit Schlauch aber was soll's. Er ist für meine Fahrkünste super in der Kurve und ich bin schon zweimal unfreiwillig längere Kies/Schotter/Feldwegstrecken gefahren und dem Reifen fehlt nix. :cool: :Blumen:

365d 08.04.2019 22:41

https://www.bicyclerollingresistance...prix-5000-2018

Mirko 09.04.2019 13:50

Alles klar, danke! Ihr habt mich überzeugt. Für 90€ ist dann zumindest die Bereifung meines Rades High-End.

Hafu 09.04.2019 14:44

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1445228)
Alles klar, danke! Ihr habt mich überzeugt. Für 90€ ist dann zumindest die Bereifung meines Rades High-End.

Im Set mit Butyl-Schläuchen, noch dazu von Conti, hat die GP5000 dir hier aber niemand empfohlen. Auch nicht Bicyclerollingresistance. :Huhu:

Wenn du HighEnd willst, dann musst du dir schon die Mühe machen die Tubelessvariante zu kaufen und diese dann aufzuziehen. Oder zumindest 'nen Latexschlauch nutzen.

Rausche 09.04.2019 15:25

Und hinten fährt man vllt auch eher nen Conti TT oder :Cheese:

Mirko 09.04.2019 16:22

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1445241)
Im Set mit Butyl-Schläuchen, noch dazu von Conti, hat die GP5000 dir hier aber niemand empfohlen. Auch nicht Bicyclerollingresistance. :Huhu:

Wenn du HighEnd willst, dann musst du dir schon die Mühe machen die Tubelessvariante zu kaufen und diese dann aufzuziehen. Oder zumindest 'nen Latexschlauch nutzen.

Oh man. Um die Schläuche hab ich mir jetzt keinen Kopf gemacht. Für tubeless müsste ich mich erst mal weiter bilden, keine Ahnung ob das auf meine alten billigen Laufräder passt.
Eigentlich wollte ich auf dem bekannten System bleiben. Ist das dann arg doof oder nur nicht ganz so gut wie tubeless?
Spricht irgendwas gegen die Schläuche? Ich dachte wenn die das da zusammen anbieten wird das schon irgendwie stimmig sein.
Ich fahr im Wettkampf auf der MD so 240 Watt wenn ich einen guten Tag erwische, spielt das dann überhaupt ne große Rolle auf dem Niveau?

Ich bin nach 6 Jahren Triathlon immer noch voll der Material-Noob. :Weinen:

Hafu 09.04.2019 16:41

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1445257)
Oh man. Um die Schläuche hab ich mir jetzt keinen Kopf gemacht. Für tubeless müsste ich mich erst mal weiter bilden, keine Ahnung ob das auf meine alten billigen Laufräder passt.
Eigentlich wollte ich auf dem bekannten System bleiben. Ist das dann arg doof oder nur nicht ganz so gut wie tubeless?
Spricht irgendwas gegen die Schläuche? Ich dachte wenn die das da zusammen anbieten wird das schon irgendwie stimmig sein.
Ich fahr im Wettkampf auf der MD so 240 Watt wenn ich einen guten Tag erwische, spielt das dann überhaupt ne große Rolle auf dem Niveau?

Ich bin nach 6 Jahren Triathlon immer noch voll der Material-Noob. :Weinen:

Viel macht es natürlich nicht aus: Latex gegenüber leichten Butylschläuche sind glaube ich 1-2 Watt und der Unterschied GP5000 gegenüber GP5000TL sind dann nochmal 2 Watt, aber da Rollwiderstand bei jedem Tempo und auch bergauf zum Tragen kommt, führt das in der Summe halt trotzdem zu kleinen aber messbaren Unterschieden von ein paar Sekunden im Radsplit. Ob einem das egal ist, muss man natürlich selbst entscheiden.

Was die Qualität der leichten Conti-Butylschläuche anbelangt, bin ich nicht mehr hundertprozentig auf dem Laufenden. Früher hießen die leichten Conti-Schläuche "Supersonic" und waren von schlechter Qualität (Neigung zu Ventilausrissen, oft schon defekt in der Verpackung), so dass ich auf Schwalbe-Schläuche gewechselt bin, die meiner Erfahrung nach eine bessere Qualitätskontrolle haben.
Kann sich aber mittlerweile geändert haben.


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