![]() |
Verkaufe LAS Crono Zeitfahrhelm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wem andere Helme nicht passen, weil der Kopf zu groß ist oder die Ohren zu weit abstehen, hat hier den richtigen Zeitfahrhelm gefunden.
Man kann mit dem Helm zweimal innerhalb von acht Tagen 180 km jeweils schneller als 5:15 Stunden fahren:cool: Entspricht der UCI Norm CE EN 1078. Inkl. 2 Visiere und Transportbeutel. Größe: Unisize (54 - 61 cm) Farbe: schwarz/metalic Hab den Helm nur 360 km in Rennen gefahren. Normaler Preis 179,90 € Bei mir (inkl. Frankfurt und Roth Startnummer) 120 € (inkl. Porto). |
Zitat:
:Cheese: überzeugendes Verkaufsargument, leider hab ich schon einen - kann ihn hier aber bestens empfehlen ! |
Zitat:
|
Grösse käm hin, die 5:15 würden mich auch interessieren. Sind die für 179 Taler verbindliches Vertragsbestandteil?
|
Zitat:
ich musste ja mit den reserven haushalten...:cool: |
Auch wenn ich mich sehr anstrenge, wird meine Zeit über 176 oder 180km im Moment nicht unter 6Std. fallen.
Daher mein Interesse...:Cheese: BTW: Es gibt grad noch nen Spiuk mit nur 180km und für nur 130Öre... Iss natürlich auch ne Menge Holz anbetrachts der Tatsache, dass wir neulich bei der Sammelbestellung 125Öre inklusive Versand ind Dtld. für neue gelatzt haben, die genauso warme Ohren machen. |
ich kann ja noch einen probepack oatsnacks drauflegen.
will dem guten jürgen aber auch keine konkurrenz machen... |
Is keine Konkourrenz! Ich denke 130 Eier sind fair evtl incl. Versand.
Die Beiden Helme sehen gänzlich unterschiedlich aus und ich glaube nicht, dass jmd der eine UND der andere gefällt. Sybenwurz: Hättet ihr mich auch nach der Sammelbestellung gefragt, wäre der Helm jetzt billiger! By the way, Preis: die 125,- glaub ich Dir nicht. ;) |
Zitat:
wer 20 helme der gleichen bauart abnimmt, bekommt sie jeweils für 120 €... aber was soll man schon mit so vielen helmen:Gruebeln: |
Zitat:
|
Der LAS sieht übrigens auch GEIL aus!
Und für alle die noch keinen Aero-Sombrero aufhatten, es fühlt sich geil an und macht verdammt schnell, wie ihr merkt... :Lachen2: |
Zitat:
http://www.totalcycling.com/index.ph...RONOS_WHT.html Gruß strwd |
Zitat:
Ein wenig Verlust ist immer. :Huhu: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir schlugen vorallem die Telefongebühren ins Gewicht, da man den netten Kollegen regelmäßig hinterher telefonieren muss!!! |
Zitat:
Das ist der Endpreis. Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
Ich denke Gutti sollte das aussitzen. Da hat er sicher gute Karten...:Cheese:
|
Zitat:
Ich gebe ihm mal bis morgen abend Zeit zum Überlegen. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
"wollen", nicht "brauchen". |
Also ich will mal festhalten: die Alternativen lauten:
![]() und ![]() ok, ich gebs zu, ich finde die Teil ja auch gut und weiss nur ganz genau dass so ein Helmchen bei mir eben nicht den Unterschied von 5:15 zu 5:20 sondern allenfalls von 6:00 zu 6:59:58 machen würde |
Zitat:
|
Zitat:
Also für´ne Stunde schneller würd ich sofort 130€ bezahlen !:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt mal Butter bei die Fische was macht so ein Helm an Watt echt aus?
|
wobei ich, wenn ich so ein Teil fahren würde wohl der oberpeinlichste Möchtergerner wäre.
1991er Dural Rennrad mit Rahmenschalthebeln plus Aero-Science Fiction Helm. Hahaha. Dann doch lieber weiter mit meinem rad-zertifizierten Kletterhelm von Vaude und erstmal Saft in die Beine bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
In der aktuellen Triathlon-Training ist ein Vergleichstest. Du hast immer den Trade-off zwischen Belüftung und Leistungsersparnis und Gewicht. |
Zitat:
Btw: ganz durch "Zufall" weiß ich, dass sie beim weißen Lieferschwierigkeiten haben - denn sonst würde Gutti keinen Schwarzen anbieten ;) Und btw die 2.: Gutti und ich hatten zusammen bestellt, ich hatte am 20.5. gezahlt - Gutti hatte die Glocke dann den Dienstag vorm Ironman FFM, ich den letzten auftreibbaren Helm 2 Wochen zuvor (glaub ich) .... Also wenn Du die Zeit hast.... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso ballern wir eigentlich Markus´ Fred voll?
Sorry! |
Zitat:
The pound ist sinking. :Cheese: Gruss strwd |
Sack. :Cheese:
Gruss Gutti |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Olli sagt übrigens, du kannst hier alles verkaufen, solange es keine Einteiler sind;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |