![]() |
Kienle holt sich neuen Trainer
Sebi Kienle trennt sich lt FB nach 13 Jahren von Lubos Bilek und kündigt neuen Trainer an. Wer wird’s sein?
|
Kennt man den Trennungsgrund?
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.instagram.com/p/BpmpaJEDfyi/ |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Brett Sutton
|
Zitat:
Das wäre ja mal spannend! Fänd ich geil! :Cheese: |
Zitat:
Geraten. Wäre aber eine spannende Kiste. |
Klarer Fall - Lionel Sanders :dresche :dresche :dresche !
|
Zitat:
|
Sehr guter Beitrag pschorr :Blumen:
Dem stimme ich zu. |
Zitat:
|
Was ist mit Mc Cormack, mit dem kann er doch gut
|
Er wird mit Jan zusammen trainieren und beide vom selben Trainer betreut.:Lachen2:
|
ich hätte zeit ;)
nach so vielen jahren war das mal überfällig. da muss mal neuer schwung rein. |
er wird wohl irgendwann verraten wer es ist - ich denke sein größtes Problem wird erst mal die Achillessehne bleiben.
Wenn man da mal Problem hat bleiben die gerne auch mal länger. Als Profi hat man dann vermutlich nie genug Zeit das wirklich zu 100% auszukurieren. Wer dann jetzt der neue Trainer ist scheint mir völlig nebensächlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sutton ist nahe dran. Die trainieren viel bei ihm in St.Moritz. Ryf hängt kaum auf den Kanaren ab ;) |
Kienles Antwort auf den Vorschlag Sanders bei Instagram:
" I'm 34 but too young to die..." :Lachen2: |
Zitat:
Oft konnte man lesen, dass er Athlet(inn)en mehr bremsen als antreiben musste. |
Ich gehe mal davon aus, dass er derzeit noch gar keinen neuen Trainer hat, sonst hätte er schon längst etwas bekannt gegeben. Ideen, wie Macca oder Sutton halte ich für Quatsch. Vielleicht trainiert er sich selbst?
|
Zitat:
Zum Thema Böcherer: Hat er jetzt auch seinen Trainer gewechselt? Oder gar die Seite und ist selbst kein Athlet mehr? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Kienle würde aber wohl vom Typ her nicht so ganz zu Sutton passen. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=elBQVnoVbDo |
Zitat:
Ein normaler Trainer lässt keine OD am Tag vor der ersten LD machen. Dazu hat sie zu Beginn ihres ersten LD-Jahres gar keine LD vorgehabt. Am Schluß waren es 3 und das binnen 3 Monaten (inkl. Hawaii). Oder 2016 Roth + Zürich binnen 8 Tagen. |
Dan Lorang würde ich tippen!
|
Zitat:
|
Wenn sie doch so gute Freunde sind?
Ich glaube zwar auch nicht, dass es Dan Lorang wird. Aber ich halte die Tatsache, dass er schon Frodeno trainiert, nicht für einen absoluten Hinderungsgrund. Böcherer und Kienle, das hat ja auch funktioniert. Und Frodo macht nicht mehr ewig weiter. Trotzdem hat er Sebi, wenn beide in Topform sind, wohl im Griff. Würden Lange oder Sanders bei Lorang anfragen, dann hätte Frodeno wohl mehr Einwand. |
Na eben... Faris wurde hier noch nicht genannt oder? ^^
Vllt liest Kienle hier ja auch mit und schaut einfach erstmal, wer alles so vorgeschlagen wird. ;) |
Vielleicht mal was exotisches? Roy Hinnen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Sutton-Konzept funktioniert nicht richtig bei Männern, wie sich beim Zählen von Olympiamedaillen und Ironman-Siegen unschwer fetstellen lässt. Mein erster Gedanke war auch Lorang. Mein zweiter dann Philipp Seipp, da der so ungefähr aus derselben Ecke in Deutschland kommt wie Sebi und dessen TRainingsgruppe im August auch unweit von Livigno im Höhentrainingslager weilte, wo es seinerzeit Berührungspunkte gegeben haben könnte. Außerdem hätte Sebi so mit Löschke und Schauffler gleich zwei vernünftige Trainingspartner zum Schwimmen (und Laufen). Da ich aber auch keine anderen Infos habe, als jeder andere hier im Forum und ich von der Trennung von Bilek durchaus überrascht worden bin, ist das letztlich auch nur geraten. |
Zitat:
|
Zitat:
Lorang hat im Hauptberuf übrigens auch ein Rad-Team zu trainieren ;) Ich glaube nicht, dass der die gleiche Präsenz-Zeit wie Bilek aufbringen kann. Vllt. zieht ihn ja nach Übersee? Die letzten Jahre war er ja über den Winter öfters dort. |
Zitat:
Lorang hätte nach Abgang von Beranek wieder Kapazitäten frei :Cheese: |
Ich werf mal den Hellriegel in den Ring. Kommt auch aus seiner Ecke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |