![]() |
Ironman Hawaii 2019
Hi,
es ist zwar noch etwas Zeit bis 2019, und Hawaii 2018 ist noch nicht mal gelaufen:) , fange aber gerne schon mal an:liebe053: : Ladies Gents Freizeitathlet Support |
Zitat:
|
Wohl eher der dezente Hinweis auf einen next year qualifier-Rennen & entsprechendem Ergebnis :cool: , erzähl, wie war es?
m. |
Die Quali habe ich mir für 2019 gestern in Wales geholt, bin 4. in meiner AK 45-49 geworden. Es gab 5 Slots. Und ich bin super happy :)
|
Herzlichen Glückwunsch!
|
Zitat:
|
Zitat:
Welche Zeit war dafür notwendig? Gruß holti |
:cool:
Ladies Gents Freizeitathlet yankee Support |
Zitat:
|
Ladies
Gents Freizeitathlet yankee Sabine-g Support :liebe053: |
Zitat:
|
Auf Hawaii gibt es Bier ?
|
![]() |
|
starke Leistung!!!
|
Zitat:
10:22 für M45-49...da hätte ich noch ein wenig Zeit zum Training. ;) |
Wer spontan ein Ticket lösen möchte: IM Argentinien am 2.12.
Registrierung ist noch offen und erst in der 2. Preisstufe. 920 Starter auf 75 Slots... eine bessere Quote wird man wohl nicht bekommen ;) Sorry für OT |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ladies
Gents Freizeitathlet yankee Sabine-g repoman Support |
Da hat sich heute morgen mal eben dank des neuen Qualisystems die Saisonplanung eines der Topfavoriten für den diesjährigen IM Hawaii zerschlagen:
Braden Currie, der sich eigentlich heute im Vorbeigehen die Hawaii-Quali in Neuseeland abholen wollte und im Juli bei der challenge Roth auf der Startliste steht, wurde überraschend bei seinem Heimrennen heute nur dritter und muss damit einen weiteren vollen Ironman planen, um sich doch noch die Qali für die WM im Oktober zu sichern. Von dieser Sorte an Überraschungen wird es in diesem Jahr wohl noch einige geben. Auch Lionel Sanders hat z.B. noch keine Quali, ebenso wenig wie Andi Dreitz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich dachte echt das Roth dieses Jahr das neue Quali System mehr merken würde. Das sechs der Top Ten von Hawaii 2018 dabei sind plus Andi Dreitz find ich sehr ungewöhnlich. Wo wollen den die alle die Quali holen? Rennen wie Klagenfurt, Vichy, Zürich etc. sind ja doch ziemlich na dran an Roth und viel später noch eine Top LD zu machen wird wohl eher schwierig. Außer Cameron Wurf, obwohl der wohl dieses auch kein 9 LD machen wird!
Für Kienle ist es das letzte Jahr (wenn er nicht Kona dieses Jahr gewinnt), wo er nur eine LD finishen muss, korrekt? |
Halloooo?
Es sind nur noch 2 Monate und 4 Tage. :cool: Hier könnte also so langsam wieder etwas Leben in die Bude kommen. Vor allem sollte die Liste schonmal weiter befüllt werden. ;) Ladies Gents Freizeitathlet yankee Sabine-g Support |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Kona is calling
Anhang 42843 Der Start Anhang 42844 Das Ziel Anhang 42845 ...egal ob bei Tag oder Nacht :Cheese: :liebe053: |
Ladies
Gents Freizeitathlet yankee Sabine-g Sabines Kumpel Support Sabine-g Frau und Tochter und Sabines Kumpel Frau |
Ladies
Gents Freizeitathlet yankee Sabine-g Sabines Kumpel longtrousers Support Sabine-g Frau und Tochter und Sabines Kumpel Frau |
Spannend wird übernächstes Wochenende Lionel und Sarah in Mont Tremblant.
|
Hab mich auch mal eingetragen
Gents Freizeitathlet yankee Sabine-g Sabines Kumpel longtrousers Christel Support Sabine-g Frau und Tochter und Sabines Kumpel Frau[/quote] |
Waren denn jemals soviele deutsche Profis am Start?
|
:)
Gents Freizeitathlet yankee Sabine-g Sabines Kumpel longtrousers Christel klatu Support Sabine-g Frau und Tochter und Sabines Kumpel Frau |
Support
Sabine-g Frau und Tochter und Sabines Kumpel Frau Nur seine Frau? Also Du und drei Frauen? Dein Kumpel kommt nicht mit? Interessante Konstellation. |
Zitat:
Du bist und bleibst ein alter Lustmolch ;) |
Zitat:
|
@sabine: Gratulation (und allen anderen) zur Quali.
Wo und mit welcher Zeit hast Du Dich qualifiziert? Welcher Geburtsjahrgang? |
Zitat:
Mont Tremblant ist einer der letzten, wenn nicht der letzte Qualifier für 2019. Die zur zeit schrillsten zwei Typen im Triathlon im Showdown am 18.08. Sollte spannend werden. |
Zitat:
|
@sabine
Hast du vor dort mit einem Monoblatt zu fahren? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |