![]() |
Suche BMC TM01
Ich bin auf der Suche nach einem BMC Tm01 Rahmen in der Gr. M-S oder M-L.
Wenn hier jemand so etwas zufälligerweise verkaufen möchte, oder jemanden kennt, der so einen Rahmen loswerden möchte, kann sich gerne melden. VG Volker |
M-S Räder gibt es massig u.a. bei eBay-Kleinanzeigen oder troc-velo.com
Bei Kleinanzeigen ein Komplettrad für 2400 VB. Bei M-L musst du viel Geduld mitbringen. Die sind nämlich Mangelware. Ich würde mein BMC niiiiiie verkaufen. Das geilste Tria-Rad, dass ich je gefahren bin... |
Wobei du im Herbst/Winter wahrscheinlich eher fündig wirst.
Halte auch mal subtio.it und willfahren.at im Blick. Da gibt es auch immer mal wieder gute Angebote |
Sollte willhaben.at heißen
|
ich hätte ein M-L im Angebot ;-)
Hat für 4 Hawaii Qualifikation herhalten dürfen! |
Vielleicht hätte ich auch eins im Angebot. Du hast eine PM.
Mit meinem wurde aber keine Quali geholt, ergo taugt meins für nix. Nimm das von leiti, auch wenns vielleicht ausschaut wie durch den Wolf gedreht. :Cheese: |
Hej Volker, was ist denn mit deinem P3, das ist doch sooo ein schönes Rad?
|
Hej Mario, ja das stimmt. Finde das P3 auch sehr chic. Ein Tm01 war allerdings immer mein Traum. Vielleicht wird es ja...
Besorge Dir diese oder nächste Woche die Ersatzgummis von SKS. Schicke ich Dir dann zu. VG an K |
Danke das du an mich denkst:liebe053: :liebe053:
|
Mario, dafür bekommt Volker dann Post von mir...:Cheese:
@Volker: hast schon bei bikesale.de reingeschaut?:Huhu: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...86901-217-8021 schade, ohne Preisvorstellung, aber mit geiler Ausstattung und schon reserviert. :Nee: |
Bist du bei Facebook? Da wird eines angeboten.
https://www.facebook.com/groups/tria...17052338353839 |
oder hast Du das orangene gekauft?
Ist lt Verkäufer für 6000€ weggegangen... |
Vielen Dank für eure Hilfe.
So wie es aussieht, bin ich fündig geworden. |
Volker, hast Du schon ein Bild eingestellt?
alls noch jemand sucht (bin nicht verwandt oder verschwägert oder sonst wie mit dem VK ...) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...56735-217-4712 kleinste Größe, aber super Ausstattung. Lohnt, wenn man aus Gießen ist, sicher mal einen Blick.:Blumen: |
Grösse S geht Volker nicht.
Und hör auf, meinen Interessenten andersweitig zu versorgen!... :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Und DAS hat sogar schon Zipp 808 drauf....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...09583-217-4877 Finde ICH persönlich einen ziemlich geilen Bock ! |
Zitat:
Hier einstellen muss ich ja nur, wenn er es dann nicht nimmt. Zitat:
|
Zitat:
Das will ich haben |
|
Aber so wird es nicht verkauft.
Die beiden Flaschenhalter gehören nicht dazu.... :Cheese: ...und zur Wahl stehen 0-3 verschiedene Laufradsätze. |
Zitat:
PS: Was meinst Du mit "kleinster Größe" ? Ich kenne die Größenangaben von BMC zwar nicht...aber der Typ fährt das Ding immerhin mit eine Körpergröße von 1,86 m |
Zitat:
Ich bin 186 und ich wollte noch von M-L auf L wechseln. Keiner faltet sich mit 186 auf ein S zusammen. Mit der Sattelhöhe und Lenkerposition auf dem Bild schon gar nicht. Der Fahrer dieses Rades ist keine 170cm |
Also ich behaupte mal, dass man weder einen S, noch einen S-M Rahmen mit 1,86 m fahren sollte...
Ronnie Schildknecht (der mir mal persönlich zu einem M-Long Rahmen geraten hat), die Raelert Brothers, Maurice Clavel, etc. fahren alle mit ca. 1,83 m - 1,87 m den M-Long Rahmen. Bart Aernouts ist mal S-M gefahren und dann relativ schnell auf M-Long gewechselt. Das war mein Input :Blumen: |
Sorry Leute - das war der falsche Link...
ich meinte den hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...09583-217-4877 |
Ja hier passts.
|
Jepp. Das passt.
Geiles Rad by the way.... |
Zitat:
|
Und.....?!
Darf man dich im Kreis der TM01-Fahrer willkommen heißen? |
Zitat:
|
Zitat:
Erstens ist es doch relativ weit von mir entfernt, um mal eben zum Anschauen vorbeizufahren und außerdem hat das Rad keine Di2 und keinen so tollen Lenker (@ MarcoZH :Cheese: ) |
Moin, in der FB Gruppe : Die An und Verkaufsgruppe für Triathleten steht ein BMC TM01 mit Dura Ace Di2 zum Verkauf. Inkl. 808 SR Variante.
Der Gerät steht in Süddeutschland. Hier ist die Beschreibung Standort: 89293 Kellmünz Preis 3650€ VB BMC TM01 DURA ACE 9070 di2 Verkaufe mein schönes Zeitrad BMC TM01 DURA ACE 9070 di2 in Rahmengrösse M long. Rahmen, Schaltung und Laufräder sind aus 2016; Antrieb ist neu. Dura Ace 9070 di2 Schaltung mit Ladegerät Neue Rotor 3D + Kurbel 175mm Rotor Aero Kettenblätter neu Kette und Kassette ebenfalls Zipp 808 tubular firecrest Laufradsatz mit Conti Competition 22mm Elite Aerobottle neu Profile Design Aerobar Carbon Look Aero Pedale Sattel ISM Adamo Prologue |
Auch nicht schlecht.....!
Ich persönlich würde eine Wattmessung immer einer elektronischen Schaltung vorziehen. Hatte an meinem Straßenrad mal eine DI2 und bin dann beim Neuradkauf wieder auf mechanisch "zurückgegangen". Bin wahrscheinlich schon zu alt und halte lieber an bewährtem fest *zwinker* Wobei...warum fahre ich dann mit Wattmessung??! :Maso: |
Die TM01 mit DI2 ist auch auf ebay-Kleinanzeigen gelistet. Die Farbvariante wäre allerdings nicht meins.
|
Zitat:
Meine Aussage war, dass mein Rad +/- denselben Preis hat, etwas mehr Laufleistung, dafür einen besseren Lenker und Di2. Und unterm Strich würde sich das ausgleichen. ;) Das Angebot von Ande tönt sehr gut. Ich würd einfach kein Tubular fahren wollen. Schon gar keine 22mm Reifen auf 808 Firecrest. Aber jedem das seine. Lola: und die wäre? |
Zitat:
|
@ Marco ZH: Ich fahre die Naked-Version, also komplett schwarz, finde allerdings auch die Version mit dem dünnen grauen Streifen am Oberrohr gut und die Aloha-Version....weil das mal was anderes ist und in Verbindung mit den Zipps und weißen Decals ein cooles Farbspiel ergibt.
In 2012 fand ich das Rad mit den blauen Streifen optisch sehr ansprechend. |
Volker, hast jetzt eines?
Wie wäre es sonst mit einem 2017er TM02? Hab es in den Schnäppchenthread gestellt... |
Zitat:
Zitat:
Nach Davos entscheide ich, ob ich am 21.Okt. noch bei der Challenge Peguera starte oder ob Hamburg das letzte Rennen mit dem TM01 war. |
Schickst Du jetzt Drohfaxe?:Lachanfall:
Hab nämlich heute gerade ein Fax auf den PC von +41445801784 aus Zürich erhalten aber nicht öffnen können.:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |