![]() |
Roth 2008 Rennverlauf
Bevor jedesmal ein neuer Thread angefangen wird wenn etwas passiert :-)
Macca ist bei 75 Raus und Liebetrau eben Zitat:
|
Zitat:
Genau ... :Cheese: ... hat er seine Ausrede schon veröffentlicht ? Gibt's eigentlich einen Athlete-Tracker ? ... hab auf der Challenge-Seite noch nichts gefunden ... |
Zitat:
Viele haben es im Vorfeld erwartet, nach 75 Kilometern stieg Chris McCormack vom Rad. "Ich muss in Kona gewinnen", sagte Macca nach seinem Ausstieg. Wobei ein ruhiges weiterradeln es nicht behindern würde. Somit waren es doch nur sprüche von Macca als er sagte ich mach das Ruhig mal sehen was passiert :Maso: |
Zitat:
|
Er steigt aus weil er nicht blöd ist.
Was mich wundert ist, dass van Vlerken einfach ohne Chip weiter macht. Falls sie es gemerkt hat, müsste sie sich eigentlich einen neuen besorgen. Aber vll hat sie's ja nicht gemerkt. Dauerregen ist ja echt was fieses, da hätte ich keinen Bock drauf. FuXX |
Unser Arne ist eine 01:03:21 geschwommen
|
Bei Dauerregen wäre ich auch ausgestiegen. Macca hätte bestimt sonst weitergemacht
|
Zitat:
|
Für Macca gehts ja nicht nur ums finishen das kann der glaube ich nicht. Ist ja kein Hobby-Sportler
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... und das fällt ihm dann kurz vor'm Solarer Berg ein ... "Mensch ! ![]() ![]() ![]() :Lachen2: |
Zitat:
Und das kann ja wirklich keinen, der seine 5 Sinne zusammen hat wundern. Bei dem Wetter locker weitermachen? Hilfe .... P... O ... L ... I ... Z ... E ... I... Axel |
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
Jaja ... jede Woche 'nen Eiermann gewinnen wollen, außer wenn's regnet ... :Lachen2: |
Lasst uns mal tun als wären wir Esoteriker und uns den Foris und allen anderen Startern Sonne schicken
ooooommmm:Huhu: |
Gibt es die Startnummer der Fori's in Roth ihrgendwo hier im Forum?
Unter welchem Namen startet die Staffel? |
Zumindest sollte der Regen mal aufhören, soviel Ansprüche wie Sonne sofort stellen wir ja gar nicht, in der Schweiz beim IM ist es auch nicht besser, einzig in Österreich soll es etwas besser Wetter sein.
Chris |
unter welchem Namen wohl? triathlon-szene.de
|
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Jetzt wollte ich gerade googeln, wie schnell die derzeit zweitplazierte Dame eigentlich laufen kann...was liefert Google mir als erstes Ergebnis?
Rebecca Keat suspended because of Drug abuse (die war wohl vor zwei Jahren positiv auf Nandrolon) Das scheint ja mal wieder 'ne echte Bereicherung für das Frauenrennen zu sein. Weiß jemand wie der damalige Fall weiterging? |
Zitat:
Bin die Schwimmzeiten mal überflogen, habe zwei schnellere als Holger gesehen. Volker |
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sprach letzendlich mehr gegen wie für Doping. Stefan |
Wer sind denn die stärksten Läufer bei den Männern. Sindballe läuft ja nicht so richtig schnell, Hellriegel wohl auch nicht. Wer kann mich mal aufklären.
Volker |
Zitat:
Genau den Link habe ich gesucht - DANKE!!!!!!!!! 3 befreundete Athleten sind dabei und bisher noch im Rennen! Hut ab!!!!!!!!!!! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Jacobs und Sabatschus sind die schnellsten Läufer von den Top 10 zur Zeit
|
Kommt Vucko nicht mit Regen zurecht?
|
Mit dem Wetter ist es ja wirklich richtig doof gelaufen. Der Süden und der Osten liegen unter dicken Regenwolken und im Westen und Norgen ich nix.
Bei uns scheint die Sonne, ein paar Wolken am Himmel und ca. 18°. Das wäre genau das richtige Wetter für die letzten 42km. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, Frau Ich-brech-den-Weltrekord hat aber auch ihre Problemchen.... :cool:
Und "unsere" Staffel ist mitm Holger schonmal ziemlich flott gewesen! Sub48!!!! Wenn der Jo noch so fährt wie ich ihn mit meinen Zipps einschätze und Thomas seinen 3h-Mara läuft, steht der Sieger bei der Wette übrigens schon fest... :Cheese: |
Zitat:
|
*jo* ist die ersten 37 KM in 01:45:45 gefahren ??????? das kann ich mir nicht vorstellen ist das die gesamtzeit??? ich nehme es an so hätte er bei KM 37 eine Zeit von 00:56:16 .. mein lieber schwan flott 39,45 KM/h
|
Sicher ist das die Gesamtzeit.... Sonst würde ich nciht mehr mit ihm reden - bzw. hätte Angst um meinen LRS!!!! ;)
|
Zitat:
Volker, dessen Hinterrad auch knackt |
Wer weiß denn wie die Staffel von Danksta heißt. Über seinen Namen komme ich nicht weiter.
Volker |
Zitat:
Gerade mal in seinem Blog nachgeschaut. Startnummer: 3009 |
Update Tri-Szene-Staffel: Jo fährt zZt 37,4 im Schnitt... Yiiiieeeeehaaaaa
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |