![]() |
(Suche) Power2max
Moin all!
Ich bin auf der Suche nach einem Power2max Klassik Spider. Gerne auch mit Kettenblättern, vorzugsweise Q-Rings! Bei entsprechendem Angebot auch eventuell mit Kurbeln, dann aber bitte Rotor oder Sram! Prioritär wäre ein 110er LK... :cool: Gruß Joe |
Zitat:
Es jährt sich ja auch zum 20. Mal die - für mich - legendäre Laufeinheit mim Leddermännsche in BO, Zitat bei sub 4min/km: "Langsamer geht nicht." - . :Huhu: On topic: ich hab nur SRMs mit 130mm LK. ;) |
Zitat:
...wobei der 110er LK für mein CX wäre. Hält eigentlich die Sehne des A.? L. G. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe eine FSA Alloy Powerbox ist das nichts für dich?
|
Zitat:
Danke für das Angebot, aber ich habe gerade von Marco die P2M gekauft und hätte nun gerne das gleiche System am CX/RR! Gruß Joe |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir den P2M im Mai neu gekauft, weil sie ihn als Type S mit Rotor 3D 24 und Kettenblättern für 679 € vertickt haben und es immer noch tun. Bieten sie sogar mit 46/36 crosser-gerecht an. Finde auch, dass die Praxis-Works-Kettenblätter echt ok aussehen (besser als eine 6700er Ultegra sowieso ;)). Hatte meinen alten 130er, noch mit dem großen Battteriefach, vorher verkauft, weil ich auch lieber auf 110 wollte und letzten Endes nicht sooo viel drauflegen müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mich schlau machen und mich nochmal melden! :Blumen: |
Zitat:
Nein Marco, alles bestens! Dein P2M läuft einwandfrei und hat gestern den ersten WK-Test mit Bravour bestanden! :Cheese: |
Zitat:
Joe ich warte nur bis meine Hüfte wieder mitmacht, dann melde ich mich zum Traillauf! :Blumen: |
Zitat:
|
Suche erfolgreich abgeschlossen! :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |